#1421

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 29.05.2013 17:15
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Zitat von xDragonia
Bevor er wieder nur bei irgendeinem Besitzer landet der ihn einfriert verschenke ich ihn lieber hier mit der Bitte ihn glücklich aufwachsen zu lassen bis er ein Adult ist:
Jeder Nachwuhcs von dem Blusang ist mir wertvoll da er sehr faul ist und ich habe das Gefühl er will das ich noch einen anderen Blusang habe bevor der breedet... Die wollen mich wohl ärgern, ich musste bisher immer einen Blusang zwischendurch finden! x.x Wenn ich dann einen finden sollte und der dann auf einmal breeden will weiß ich auchnicht... Hach, das muss unbedingt in seine Beschreibung. "Ein eigenwilliger und etwas fauler Blusang" oder sowas in der Art. xD



Okay o.o Also meinen Blusang (und NOCHMALS Danke! ^^) habe ich bisher 2mal gebreedet und 2mal kam ein Blusang bei raus... Wobei man bei "nur" 2mal breeden noch nicht allzuviel schlussfolgern kann ^^
(Anders als wenn man 11 mal einen RC x einen anderen Drachen paart und jedes mal kommt RC raus.. X3)

nach oben springen

#1422

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 29.05.2013 17:25
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Okay o.o Also meinen Blusang (und NOCHMALS Danke! ^^) habe ich bisher 2mal gebreedet und 2mal kam ein Blusang bei raus... Wobei man bei "nur" 2mal breeden noch nicht allzuviel schlussfolgern kann ^^
(Anders als wenn man 11 mal einen RC x einen anderen Drachen paart und jedes mal kommt RC raus.. X3)[/quote]

Machen meine Blusangs normalerweise auch, nur Sand of the Worlds ist faul :3 Beach of the Worlds zum Beispiel könnte man aber auch Queen Beach of the Worlds nennen da sie einfach der beste Blusang ist den ich mir nur wünschen kann... und mein erster noch dazu Aber ihr Nachwuchs bis auf Sand of the Worlds ist eigentlich auch ganz toll. ^^

nach oben springen

#1423

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 31.05.2013 13:17
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ich hab diese 4 kleinen aus der ab gefischt:
CB
CB
5th gen silverfail, stair mit abwechselnd magi und red
2nd gen mit ember

wer einen davon will, bitte per pn melden. ich biete sie vor allem für die an, die noch keinen haben ( *hust*vorallemdengoldy*hust* ) oder zb bei dem roten, für die, die erst wenige haben

nach oben springen

#1424

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 31.05.2013 13:43
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

dieser cb male hatchie hat nurnoch gute 6h zeit, wer ihn braucht schnell melden (pn)

nach oben springen

#1425

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 02.06.2013 15:08
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

verschenke diesen cb

nach oben springen

#1426

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 02.06.2013 15:29
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

Verschenke diesen bluesang:


schickt mir eine pm ^^

nach oben springen

#1427

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 02.06.2013 17:35
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Irgendjemand wollte doch eine LA mit Gold starten, wäre das Egg das passende?


EDIT: Der Kleine hat ein neues Zu Hause

nach oben springen

#1428

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 05.06.2013 18:13
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Verschenke
http://dragcave.net/lineage/TCMGP Edit: vergeben an Lynn
http://dragcave.net/lineage/GkhxH Edit: vergeben in's DC-Forum
Bei Interesse bitte PN

nach oben springen

#1429

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 05.06.2013 19:55
von copperlady • 404 Beiträge

verschenke

4th even gen male silver x female blue nebula checkerboard lineage

wer will soll mich anschreiben

nach oben springen

#1430

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 05.06.2013 20:17
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

bald zu verschenken cb turpine

schnell melden sonst geht er ab

edit: vergeben

nach oben springen

#1431

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 06.06.2013 11:50
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Mag dieses Teufelchen jemand haben? http://dragcave.net/lineage/JLA4y

nach oben springen

#1432

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 06.06.2013 19:22
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

dieser kleine cb hellfire sucht noch ein gutes zuhause leider verträgt er sich nicht gut mit anderen seiner art und möchte desswegen am liebsten zu leuten die noch keinen hellfire haben

nach oben springen

#1433

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 06.06.2013 20:09
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

gerade nen cb seragamma gefangen: braucht ihn jemand?

nach oben springen

#1434

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 06.06.2013 21:44
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

ein verklicker in der AB Chaos linie aber wer noch kein Magma hat ....einfach PN an mich das Ei bliebt bis Morgen (Freitag Mittag) Edit: Ei vergeben Danke!

nach oben springen

#1435

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 07.06.2013 08:49
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

4th Gen LaRocca Dusk Hellfire zu verschenken
http://dragcave.net/lineage/ouKvz
Bei Interesse bitte PM

Edit: vergeben an Jacky

nach oben springen

#1436

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 07.06.2013 11:39
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

Verschenke ein gold-ei, ganz hübsche Linie ^^ Meldet euch bei mir

nach oben springen

#1437

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 07.06.2013 16:10
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

letzte chance für diese hübschen kleinen
sind beide cb
wenn sich bis zum abend keiner meldet, sind sie weg

edit: sind gut in den neuen zuhausen

nach oben springen

#1438

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 07.06.2013 23:11
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Hat irgendwer noch interesse an dem Hier?
http://dragcave.net/lineage/Fbi1W

EDIT: Weg

nach oben springen

#1439

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 08.06.2013 18:25
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

gerade diesen hübschen cb tsunami wyvern gefangen:
ich finde der code ist niedlich^^
bitte pn an mich wenn jemand noch einen braucht

edit: weg

nach oben springen

#1440

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 08.06.2013 18:40
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

auch dieser kleine cb thunderstorm sucht ein nettes zuhause
bitte vorwiegend die melden, die noch keine oder erst 1 haben

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 268 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de