#1401

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 18.05.2013 16:14
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Verschenke diesen Hübschen Vamp hier:

Bei Interesse bitte PN. ^^

nach oben springen

#1402

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 21.05.2013 18:27
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Dieser kleine, schimmernde Spätzünder http://dragcave.net/lineage/9aN1T mag nicht so recht aus dem Haus gehen.
Fall den jemand aufnehmen mag, bitte einfach eine PN schicken.

nach oben springen

#1403

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 21.05.2013 18:37
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Habe es gerade gesehnen in eggs around...
Der Tinsel ist von mir als Angebot xD

nach oben springen

#1404

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 21.05.2013 18:45
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

hach .. des ist ja süss. Vielen Dank.
edit: ~schade~ so einen habe ich schon
Also 2 mit dieser Linage brauche ich leider nicht.
Wenn noch jemand direkt "bieten" mag stelle ich hier das Angebot auch mal rein: http://dragcave.net/teleport/21b7dd539d7...67818228470f038
Für euch geht der wie beschrieben auch als Geschenk raus. Bitte melden, wer mag und Platz hat.

edit2: nu ist es weg, das gute Stück.

nach oben springen

#1405

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 22.05.2013 07:22
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Habe es ja geschafft mir 7 der neuen Eier zu krallen, brauche aber nur 3, daher werden 4 verschenkt ^^

Muss zwar noch 5 Stunden warten bis ich teleportieren kann, aber man kann ja schonmal schaun ob wer Interesse hat:

1: Lynn
2: Lynn
3: LilaDrache
4: LilaDrache

EDIT: Alle weg ^^

nach oben springen

#1406

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 22.05.2013 09:43
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

ich hätte interesse, ich brächte ein oder zwei eier weil ich heute nicht/kaum zum jagen komme ^^"

nach oben springen

#1407

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 22.05.2013 11:12
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Zitat von Lynn
ich hätte interesse, ich brächte ein oder zwei eier weil ich heute nicht/kaum zum jagen komme ^^"



Alles klar, habe dich eingetragen, noch etwa eine Stunde und ich kann sie dir schicken ^^

nach oben springen

#1408

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 22.05.2013 11:33
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

danke, ich muss gleich zum geburtstag meiner freundin, bin grad am backen ^^

nach oben springen

#1409

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 22.05.2013 14:08
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Würde mich ebenfalls über etwas Hilfe freuen^^°
Ich fange nämlich irgendwie keinen der Neuen. Die gehen mir immer durch die Lappen.

nach oben springen

#1410

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 22.05.2013 14:22
von kline • Besucher | 695 Beiträge

NUR HEUTE AB ca. 17:30 Uhr:

5 der neuen Eier zu verschenken

1. --> Petzspinner
2. --> Petzspinner
3- --> wech
4. --> wech
5. -- > wech

nach oben springen

#1411

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 22.05.2013 17:28
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Eben im AB gefangen, mag wer?

EDIT: geschlüpft = MEINS :3

nach oben springen

#1412

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 23.05.2013 10:11
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Und wieder 5 der neuen Eier zu verschenken (3 von mir und 2 meiner Freundin) -->
Zeitpunkt zum Abstoßen ca. 15:15 Uhr

Wer mag?

1. --> wech
2. --> wech
3. --> wech
4. --> wech
5. --> frei

nach oben springen

#1413

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 23.05.2013 15:19
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Ein Frisches von heute habe ich auch abzugeben. Bis morgen früh um 7 Uhr ist es zu haben. Sonst wandert es in den AB. Wer es mag, bitte eine PN schicken.

edit: es ist noch da.
edit2: weg

nach oben springen

#1414

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 23.05.2013 17:38
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Habe auch noch eins zu verschenken:

Bis ich morgen die Scroll freihaben muss ist er zu haben.

nach oben springen

#1415

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 25.05.2013 11:42
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

hallo,
ich habe leider nur einen der tag 3 eier erwischt da ich mich verklickt hatte und als ich das dumme ei endlich rausschmeissen konnt war die zeit um :/
weiss den namen nun leider nicht tag drei schwarz rosa gemustert..
wäre euch wirklich sehr dankbar für eines.. nun haben wir scheinbar einen tag luft daher bei mir platz dafür vorhanden.. gerne züchte ich euch wenn das ganze vorbei ist und wir alle platz frei haben alles nach was ihr haben wollt, da ich eh nicht mehr viel machen muss wärs dann mit dem platz kein problem!
bin allerdings erst heut nacht wieder da falls einer schickt könnt ich das ei um 0 rum direkt annehmen.. und wie gesagt gerne mit gegenleistung
ach und falls einer das elende terpentinei (odersoähnlich schwarz gelb gepunktet) was mir alles verdorben hat -.- trotz platzmangel haben will bescheid sagen sonst fliegt das raus^^
lg

nach oben springen

#1416

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 25.05.2013 12:17
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

"Remember, they’re permanent—so take your time!"
Ich denke es wird kein großes Problem sein sie nach dem Release zu fangen. Mit Glück kann man vielleicht sogar noch heute eins finden ^^ Ich brüte mir meinen 2. Hybriden auch erst nach dem Release Wenn du allerdings unbedingt einen vom Tag des Releases haben willst kann ich dir gerne einen schenken ^^
Und keine Angst, den Namen weiß noch keiner - Ich nenne ihn einfach Tag 3 Drachen. :3

nach oben springen

#1417

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 25.05.2013 16:40
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ich verschenke eines der neuen ''Hellhorse'' Eier:

Bei Interesse bitte PN.
Das Ei muss bis spätesten Morgen abgeholt werden.

Edit: Das Ei hat ein neues Zuhause gefunden.

nach oben springen

#1418

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 26.05.2013 21:01
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

braucht noch wer ein braunes ei vom 5ten tag? hat sich erledigt musste ich rauswerfen..

nach oben springen

#1419

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 29.05.2013 17:09
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

~Nicht beachten~ PC hat gesponnen -.- darum siehe einfach unten

nach oben springen

#1420

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 29.05.2013 17:10
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Bevor er wieder nur bei irgendeinem Besitzer landet der ihn einfriert verschenke ich ihn lieber hier mit der Bitte ihn glücklich aufwachsen zu lassen bis er ein Adult ist:
Jeder Nachwuhcs von dem Blusang ist mir wertvoll da er sehr faul ist und ich habe das Gefühl er will das ich noch einen anderen Blusang habe bevor der breedet... Die wollen mich wohl ärgern, ich musste bisher immer einen Blusang zwischendurch finden! x.x Wenn ich dann einen finden sollte und der dann auf einmal breeden will weiß ich auchnicht... Hach, das muss unbedingt in seine Beschreibung. "Ein eigenwilliger und etwas fauler Blusang" oder sowas in der Art. xD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de