RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 30.06.2013 11:58
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

dieses bronze - shimmer weibchen braucht noch dringend ein zuhause, wer es will nimmt es sich bitte: http://dragcave.net/lineage/EO2tR

Claim my eggs/hatchlings!

nach oben springen

in Tauschbörse 30.06.2013 15:40
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Ein CB Blacktip zu vergeben.Bitte per PN melden.

nach oben springen

in Tauschbörse 30.06.2013 16:18
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Zitat von Regreg
dieses bronze - shimmer weibchen braucht noch dringend ein zuhause, wer es will nimmt es sich bitte: http://dragcave.net/lineage/EO2tR

Claim my eggs/hatchlings!

Wertvolle Tiere hier mit "Sorfortlink" reinstellen ist nicht gut, hier dürfen auch Gäste rein und so sind die Tiere immer weg und keiner weiß wohin, weil irgend ein Gast es sich geschnappt hat und keiner unserer Gruppe.

Kurz: Das Tierchen ist weg und keiner hat Danke geschrieben ... sprich das neue Zuhause ist nicht in unserer Gruppe -.-

nach oben springen

in Tauschbörse 30.06.2013 16:37
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Da hast du völlig recht kline, aber so wie es aussieht, hat xDragonia hat sich den Drachen geholt und kein Fremder^^
Aber es wäre wirklich besser die Geschenk-Links über PN zu verschicken...

nach oben springen

in Tauschbörse 30.06.2013 16:49
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja, ich hatte vor mich noch zu bedanken das tu ich dann lieber jetzt bevor ich es wieder vergesse: Danke ^^
Hab vor den Nachwuchs auch zu verschenken :3 Meine Male Cavern Lurkersind alle frei, langweilen sich und sind nur sinnlos auf der Scroll. Werde mit dem also versuchen dazu beizutragen, das alle mit Bronze Shimmer versorgt sind. ^^ (Erster Brutversuch war leider nichts) Tschuldigung wenn ihr schon dachtet er wäre bei irgendwem gelandet :<

nach oben springen

in Tauschbörse 30.06.2013 18:15
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Da bin ich beruhigt, dass das wertvolle Tierchen in bekannten Kreisen gelandet ist <3

nach oben springen

in Tauschbörse 30.06.2013 21:24
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

das problem bei diesem shimmer war, dass er schon seit ewigkeiten hier drinnen stand zum verschenken, sich jedoch niemand gemeldet hat, dass interesse daran bestand.
jetzt hatte er nurnoch 4 stunden und ich wollte gerne dass die shimmer sich weiter verteilen, er also nicht bei mir erwachsen wird.
das gäste hier rein können wusste ich nicht, werde ich beim nächsten mal bedenken.
hab nachdem ich gesehen habe, dass das tierchen von meiner scroll weg war nachgesehen wer es hat und war mit dem ergebniss zufrieden. als ich dann das danke in der dankesliste las war für mich wieder heile welt.

wenn noch jemand bronze shimmer braucht, bitte MELDET EUCH BEI MIR! ich hab schon einige und da ich kaum noch die nachzucht an den mann/die frau bekomme, weder ich snst nicht mehr nachzüchten.
scheinbar zählen ja im handel die shimmer mit längerer line nurnoch sehr wenig.. vl wie ein common drache, wenn überhaupt.. das frustriert mich irgendwie

nach oben springen

in Tauschbörse 30.06.2013 23:17

Zitat von Regreg
das problem bei diesem shimmer war, dass er schon seit ewigkeiten hier drinnen stand zum verschenken, sich jedoch niemand gemeldet hat, dass interesse daran bestand.
jetzt hatte er nurnoch 4 stunden und ich wollte gerne dass die shimmer sich weiter verteilen, er also nicht bei mir erwachsen wird.
das gäste hier rein können wusste ich nicht, werde ich beim nächsten mal bedenken.
hab nachdem ich gesehen habe, dass das tierchen von meiner scroll weg war nachgesehen wer es hat und war mit dem ergebniss zufrieden. als ich dann das danke in der dankesliste las war für mich wieder heile welt.

wenn noch jemand bronze shimmer braucht, bitte MELDET EUCH BEI MIR! ich hab schon einige und da ich kaum noch die nachzucht an den mann/die frau bekomme, weder ich snst nicht mehr nachzüchten.
scheinbar zählen ja im handel die shimmer mit längerer line nurnoch sehr wenig.. vl wie ein common drache, wenn überhaupt.. das frustriert mich irgendwie

Ja, viele wollen 2nd Gens. Mich kümmert die Länge der Lineage nicht, hauptsache sie ist schön. Messy und / oder Lineages würd ich nun auch nicht gerne nehmen aber... Für eine schöne Lineage würd ich nun wirklich besseres erwarten.

nach oben springen

in Tauschbörse 01.07.2013 09:46
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Zitat von xDragonia

Zitat von Regreg

Ja, viele wollen 2nd Gens. Mich kümmert die Länge der Lineage nicht, hauptsache sie ist schön. Messy und / oder Lineages würd ich nun auch nicht gerne nehmen aber... Für eine schöne Lineage würd ich nun wirklich besseres erwarten.

Traurig aber wahr. Selbst Shimmer der 7. Generation liegen gerne mal was länger, besonders wenn dann noch mit (Dark-) Shadow gezüchtet wurde. Es gibt auch schon sehr hübsche kurze (5. gen.) Shimmer Butterfly Kominationen. Mein Butterfy ist "nur" 7. Gen. . Finde ich trotzdem schön auch weil es die 7. ist, oder was meint ihr: http://dragcave.net/lineage/iX7Na ~Himmel und Hölle~

Ach ja: mag dieses Goldstück http://dragcave.net/lineage/rcB8C jemand haben?

nach oben springen

in Tauschbörse 02.07.2013 11:38
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Also ich hatte jetzt 4 mal schon meine besten Shimmer eingestellt ( und das sind wirklich hübsche ) und hab wenn überhaupt nur schrott bekommen. Das ärgert mich. Die nächsten biete ich auch hier an. Da kommen sie wenigstens gesund und munter unter

nach oben springen

in Tauschbörse 02.07.2013 12:00

War eigentlich für eine im DC Forum gedacht die Blusangs sucht und dafür zeichnet aber da die jetzt inaktiv zu sein scheint verschenke ich es hier, bei Interesse PN an mich :3

nach oben springen

in Tauschbörse 05.07.2013 19:16

Hab ein sehr hübsches even gen. Sunsong http://dragcave.net/lineage/Mx42V ausgebrütet.
Mag es hier jemand haben?

edit: öö.. ist noch ein nachgerutscht^^
sucht jemand so eine 2. Generation (von Striped CBs) ?

Beide Eier bleiben nur bis morgen mittag bei mir, sonst wandern die AB.
edit2: ok.. die beiden bekommen eine Schonfrist. Sind dann noch bis morgen früh zu haben.

edit3: soo, nun sind beide im AB

nach oben springen

in Tauschbörse 05.07.2013 20:12
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

http://dragcave.net/lineage/RK5SC
7te Gen messy Thuwed zu vergeben; hat jemand Interesse?

nach oben springen

in Tauschbörse 10.07.2013 10:35
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

schimmer fail sucht neuen jagdgrund:

nach oben springen

in Tauschbörse 10.07.2013 10:57
von Syldrakar • Besucher | 156 Beiträge

Zitat von Sukkubus

Ich würd ihn nehmen

nach oben springen

in Tauschbörse 10.07.2013 13:52
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

Zitat von Syldrakar

Zitat von Sukkubus

Ich würd ihn nehmen

hast ne pn

nach oben springen

in Tauschbörse 10.07.2013 18:42

Wer mag dieses hübsche even gender (3. Generation) http://dragcave.net/lineage/84qfu haben?

nach oben springen

in Tauschbörse 11.07.2013 00:38
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

Dorkface Gold ^^

silbershimmer.

Bitte Pm wenn ihr eins wollt ^^

nach oben springen

in Tauschbörse 11.07.2013 22:04
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Mag jemand haben?

nach oben springen

in Tauschbörse 12.07.2013 12:39

Sucht noch jemand Bronze Shimmer?
Ich habe eben eine 9. Generation (mit male GoldenWyvern) ausgebrütet. Hier schon mal die Line von der Mummy: http://dragcave.net/lineage/BXLkd
edit: das ist die junge Dame http://dragcave.net/lineage/ikAJh
edit 2: ist so gut wie weg^^

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 389 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2629 Themen und 36430 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de