#1501

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 16.07.2013 11:58
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Ich verschenke einen Gold an jemanden, der die Linie weiterführen kann.
Also an jemanden mit einen männlichen CB Black Marrow.

Die einzige weitere vorrasusetzung dann noch ist die, dass ich ein Ei von denen dann bekomme, da ich leider nur ein cb Weibchen haben...

Wäre jemand dazu bereit?

EDIT: Weg

nach oben springen

#1502

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 16.07.2013 18:05
von copperlady • 404 Beiträge

hi,

ich würde es nehmen und versuchen dir ein weiteres zu brüten. Schick mir mal nen Trade-Link und ich geb dir ein Streifi drauf, wenn du magst

nach oben springen

#1503

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 17.07.2013 23:08
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

wer noch KEINE cb fleshcrownes hat, kann sich bei mir melden. ich hab 2 zu vergeben

EDIT: das hier sind fleshcrownes und bitte per pn melden

nach oben springen

#1504

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 18.07.2013 09:48
von Syldrakar • Besucher | 156 Beiträge

Zitat von Regreg
wer noch KEINE cb fleshcrown hat, kann sich bei mir melden. ich hab 2 zu vergeben


Was sind fleshcrown? Sind das welche von den neuen? Von denen hab ich noch keine :3

nach oben springen

#1505

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 18.07.2013 19:05
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

ok, nach dem mein Angebot bei EATW und DC scheinbar niemand haben mag, werd ich nun einen Zögling von den angeboten hier verschenken. Ich werde das Angebot daher in ca. 2 Stunden löschen und was anderes versuchen. Dann wird das Bluesang frei und das Thunder CB versuche ich für ein Ice oder Magma einzutauschen. Oder braucht hier noch jemand dringend ein Thunder?
Wer also dieses 2. gen. Blusang http://dragcave.net/lineage/P5YZe haben mag, bitte einfach bei mir melden.

edit: Das ging nun ganz flott. Sind alle beide schon vergeben.

nach oben springen

#1506

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 19.07.2013 11:51
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

habe neben den fleshcrownes und einem cheese drachen auch noch ein cb Seragamma Wyvern ei zu vergeben

EDIT: Sergamma und 1 fleshcrowne weg, bleibn noch ein fleshcrowne und ein cheese

nach oben springen

#1507

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 20.07.2013 15:21
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Dieses kleine Schwarze http://dragcave.net/lineage/zqY6y soll raus: http://dragcave.net/teleport/7045914...32a4da43511ed2c bitte einfach mitnehmen. edit2: ist weg.

Dann hab ich dieses Thuwed-Baby abzugeben http://dragcave.net/lineage/SA7eQ. Wer es mag, kann sich gerne bei mir melden.

edit1: eben noch zum Tausch und nun hier.
Die 3. Generation pur schwarz http://dragcave.net/lineage/lBYnv sucht auch noch ein neues Zuhause.
edit3: nun sind alle weg

nach oben springen

#1508

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 20.07.2013 18:28
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Habe gerade den hier aus dem AB gefischt und wollte nun fragen, ob irgendjemand von euch an dem interessiert ist.
Immerhin könnte man darauf einen schöne Linie machen.

nach oben springen

#1509

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 21.07.2013 02:15
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

will wer aus dem shimemr brütprojekt? Ist das falsche ei geworden

nach oben springen

#1510

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 21.07.2013 12:09
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

Schimmer Fail


EDIT: musste aus platzgründen weichen

Tinsel Fail


-das kleine Black ist noch zu haben, auch wenns kein Ei mehr ist

nach oben springen

#1511

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 21.07.2013 15:14
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Silbershimmerfail:



Ich habe eigentlich vorgehabt wenns ein Shimmer geworden wäre noch einmal mit einem Moon Weibchen CB und danach mit 4 Männlich CB Moon.

nach oben springen

#1512

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 22.07.2013 11:05
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

habe immer noch einen CB Fleshcrown weibchen bzu vergeben, bitte schnell melden

nach oben springen

#1513

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 27.07.2013 10:27
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

hm.. heute gibt es was Schwarzes. Ist schon geschlüpft. Ist leider ein einfaches geworden, doch es ist gut erzogen und pflegeleicht. Vielleicht nur ein bissel zu stolz auf seine Namen.
Bitteschön: http://dragcave.net/teleport/a20bf45b348...3b7232158270dff ein Thuwed zum mitnehmen.
edit: das war auch wieder flott weg.

nach oben springen

#1514

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 30.07.2013 11:27
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

Bis heute abend zu verschenken:


Beides Bronze Tinsel fails.
wenn sich bis heute abend keine interesenten melden gehn sie ins AB

edit: beide vergeben

nach oben springen

#1515

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 30.07.2013 18:31
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Habe einen schönen Fang abzugeben.
cb
Wenn jemand Interesse hat, bitte über eine pn melden.

Edit: weg^^

nach oben springen

#1516

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 30.07.2013 21:17
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Bitte um schnelle Abnahme:



Bitte per PN melden.

nach oben springen

#1517

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 01.08.2013 19:41
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Nun, da sich irgendwie überhaupt niemand für die drei interessiert, wollte ich wissen, ob jemand von euch die geschenkt haben möchte.





Link kann ich noch umändern...
http://dragcave.net/teleport/c2ba90165a9...1ba59c34159b58c

EDIT: Weg

nach oben springen

#1518

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 03.08.2013 13:14
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Ich würde gerne diesen kleinen Racker hier verschenken.

Sollte jemand von euch auch eine lange Linie Schwarz besitzen (2.Gen oder 3.Gen oder 4.Gen), würde ich mich über ein Ei von denen Freuen.
Versucht mir aber bitte erst nach dem der Release vorbei ist, mit etwas zu brüten, okay?

nach oben springen

#1519

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 04.08.2013 16:58
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

verschenke dieses neue, bitte schnell melden! edit:weg

nach oben springen

#1520

RE: Eier schenke Thema

in Tauschbörse 05.08.2013 09:21
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ich hab einen Summer-Fehlfang zu verschenken ->

Wer will wer will wer hat noch nicht? Einfach per PM melden.

Edit: Weg ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de