|
|
RE: Eier schenke Thema
in Tauschbörse 26.04.2013 18:16von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Tauschbörse 26.04.2013 20:03von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Tauschbörse 26.04.2013 20:32von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Tauschbörse 29.04.2013 16:15von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge
Habe vier Tinsel zu verschenken
http://dragcave.net/lineage/s1uDw Edit: vergeben an einen Spieler aus dem DC-Forum
http://dragcave.net/lineage/dOw8Q Edit: vergeben an AryWhittle
http://dragcave.net/lineage/pQiJj Edit: vergeben an FeuerOkami
http://dragcave.net/lineage/24bVY Edit: vergeben an Regreg
Bitte per PN melden!
Für 2 Tinsel bekommt man ja nichtmal nen Shimmer mit Chaoslinie. Meine Güte wie gierig sind den die Leute geworden *hmpf*
Ich hab die 2 zu vergeben, wenn noch wer welche such. Sonst fier ich die ev. ein. Mir fehlen eh noch Babys.
Will aber in erster Linie wie euch anbieten.
--> da sich Melody und Ary für das Tierchen "beworben" haben und ich mich nicht entscheiden wollte wer es bekommt. 2 Namenszettelchen zerknüllt, gut gemischt, in jede Hand eins genommen, nen Kumpel die Hand entscheiden lassen .... Ary bekommt es.
--> reist zu GinRyu
Geht mir genauso kline.
Ich hab mich auch schon tierisch geärgert.
Aber umso schöner ist es doch dass es hier Leute gibt die ihre Shimmers für eine Lineage zur Verfügung stellen ohne Gegenleistung zu fordern.
Wir brauchen nur noch ein bissel Geduld.
Das ist jetzt nicht das Wort zum Sonntag sondern einfach meine Meinung.
in Tauschbörse 30.04.2013 12:10von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge
Zitat von Frigga
Geht mir genauso kline.
Aber umso schöner ist es doch dass es hier Leute gibt die ihre Shimmers für eine Lineage zur Verfügung stellen ohne Gegenleistung zu fordern.
Leute stellt euch vor hatte ein 2. gen PB Gold angeboten mit zwei 2.gen PB Silber... das wollte keiner für Shimmer tauschen nix...ich hab nen mist angeboten bekommen ohne ende...fand ich schon frech... also bei aller liebe ich gebe kein 2.gen PB Gold für ein 2. gen PB Striped her...never ever....
Find ich trotzdem Krass die sind so schwer zu bekommen, wir hatten echt GLÜCK diese zu bekommen...das war so Genial und ich danke MEINEM edlen Spender immer noch....
in Tauschbörse 01.05.2013 05:15von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge
Zitat von Frigga
Geht mir genauso kline.
Ja...ziemlich schade und frustrierend.
Tinsel sind sehr in den Hintergrund gerückt. Und Shimmer werden meistens nur gegen Shimmer getauscht.
Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass man durch Konversation oder dumme Zufälle gute Kontakte knüpfen kann. Das ist meistens mehr Wert als wenn man "nur" versucht zu tauschen auf die Art "ich habe und möchte dafür...". Leider kostet das wiederum mehr Zeit...die ich im Moment nicht so sehr habe.
Ich werde euch natürlich weiterhin an meinem Glück teilhaben lassen Mein Plan ist erstmal ein bisschen Shimmer gegen Shimmer zu tauschen um das ganze ein wenig zu erweitern. Und damit ihr nicht zu lange warten müsst, habe ich mir überlegt mit dem ersten Nachwuchs zu tauschen und den Zweiten Nachwuchs zu verschenken. Bitte habt ein wenig Verständnis dafür, wenn ich mal das ein oder andere Shimmer Ei an bestimmte Personen verschenke. In diesem Fall habe ich meine Gründe und hoffe das keiner eifersüchtig ist, sondern sich mit freuen kann
Im übrigen kann sich jeder von euch auf meinem Scroll umschauen und mir entsprechende Wünsche mitteilen kann ich nur immer wieder anbieten
in Tauschbörse 01.05.2013 07:24von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge
Zitat von AbrakadabraZitat von Frigga
Geht mir genauso kline.
Ja...ziemlich schade und frustrierend.
Tinsel sind sehr in den Hintergrund gerückt. Und Shimmer werden meistens nur gegen Shimmer getauscht.
Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass man durch Konversation oder dumme Zufälle gute Kontakte knüpfen kann. Das ist meistens mehr Wert als wenn man "nur" versucht zu tauschen auf die Art "ich habe und möchte dafür...". Leider kostet das wiederum mehr Zeit...die ich im Moment nicht so sehr habe.
Ich werde euch natürlich weiterhin an meinem Glück teilhaben lassen Mein Plan ist erstmal ein bisschen Shimmer gegen Shimmer zu tauschen um das ganze ein wenig zu erweitern. Und damit ihr nicht zu lange warten müsst, habe ich mir überlegt mit dem ersten Nachwuchs zu tauschen und den Zweiten Nachwuchs zu verschenken. Bitte habt ein wenig Verständnis dafür, wenn ich mal das ein oder andere Shimmer Ei an bestimmte Personen verschenke. In diesem Fall habe ich meine Gründe und hoffe das keiner eifersüchtig ist, sondern sich mit freuen kann
Im übrigen kann sich jeder von euch auf meinem Scroll umschauen und mir entsprechende Wünsche mitteilen kann ich nur immer wieder anbieten
Das seh ich genauso. Finde es so schade das alle die hübschen Drachen nun beinahe wertlos geworden sind. Da hab ich nun endlich ein Tinsel-Trio anzubieten und was bekommt man dafür: nix.
Welch ein wahnsinns Glück wir hatten. Meines teile ich gerne mit den Lieben hier.
Die nächsen Babys gehen bei mir ebenso als Shimmertrades raus und wer mag kann gerne bei mir seine Wünsche äußern.
Ich tausche gern
Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 924 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2629
Themen
und
36430
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |