#1

wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 18.02.2009 14:54
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

ich wollte nur fragen wie ihr zu drag cave gekommen seid ich bin bei einem anderen forum gesörft und habe zufällig die drachen gesehen.

nach oben springen

#2

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 18.02.2009 15:17
von Reege

Ick über die Shaiya Gilde die hier ein unsichtbares Forum hat^^

nach oben springen

#3

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 18.02.2009 16:02
von Rubicon

Mit nem "klick mal bitte auf meine Eier in der Sig" und ner Nachfrage meinerseits zu was die denn Nütze seien. Dann hat mich das Jagdfieber gepackt.. *gg*

nach oben springen

#4

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 18.02.2009 16:34
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

bin schon immer fan und habs mal in ner signatur gesehen

nach oben springen

#5

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 18.02.2009 16:36
von lonewolf • Besucher | 95 Beiträge

ich bin auch über ein anderes forum drauf aufmerksam geworden

nach oben springen

#6

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 18.02.2009 16:45
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

hab die Drachen in Sigs gesehen u immer geklickt, mich aber ne Weile nicht getraut weil ja alles englisch ist, aber nu war meine Neugier grösser und ist ja alles leicht zu verstehen

nach oben springen

#7

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 18.02.2009 20:22
von Athyriel

Ebenfalls über die Signatur in einem anderen Forum

Dann greift das Feuer ja schnell von Forum zu Forum um sich

nach oben springen

#8

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 18.02.2009 20:44
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

dann kommen die leute irgenwie hier her

nach oben springen

#9

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 21.02.2009 21:52
von Anonymous

lol........ich bin nicht die einzige, die ueber ein anderes Forum zu den Drachen gekommen ist...........und ueber dasselbe Forum auch hierher

nach oben springen

#10

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 21.02.2009 21:54
von Balefire • Besucher | 16 Beiträge

hihi und da ich vergessen hab mich anzumelden, erscheine ich als Gast

nach oben springen

#11

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 21.02.2009 21:54
von White Spirit • Besucher | 49 Beiträge

huhu,
ich bin durch ein anderes forum auf das spiel gestoßen... und nun warte ich, daß meine ersten drachen schlüpfen

nach oben springen

#12

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 21.02.2009 23:02
von MyAngel • Besucher | 9 Beiträge

Ich bin in einem Hundeforum auf dieses "Ei" In der Sig aufmerksam geworden..... und irgendwie in dessen "Bann" gezogen worden..... nun bin ich hier*G*

nach oben springen

#13

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 22.02.2009 00:50
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

die meisten schreiben einfach nur ein forum aber es wäre nett wenn ihr schreiben würdet was für ein forum ich bin von einem spore vorum hier her gelangt ein game forum wo mangenetische sachen experimentirt^^

nach oben springen

#14

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 22.02.2009 07:48
von White Spirit • Besucher | 49 Beiträge

bei mir war es auch ein hundeforum

nach oben springen

#15

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 22.02.2009 10:38
von lonewolf • Besucher | 95 Beiträge

bei mir wars ebenfalls ein hundeforum. nämlich das gleiche wie bei sasia, pearlyKarin usw

nach oben springen

#16

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 22.02.2009 10:46
von Masch • Besucher | 27 Beiträge

ich bin durch ein "Spinnrad" Forum aufmerksam geworden. So ein Forum wo sich alles um Wolle und Spinnräder dreht

nach oben springen

#17

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 22.02.2009 11:10
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

bei hunde foren habe ich nichtzt über dragcave gefunden den wisst ihr ich habe auch einen hund

nach oben springen

#18

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 22.02.2009 11:46
von White Spirit • Besucher | 49 Beiträge

Zitat von fenrak
bei hunde foren habe ich nichtzt über dragcave gefunden den wisst ihr ich habe auch einen hund


dann bist in den falschen *ggg*
gibt ja auch soooo viele hundeforen

nach oben springen

#19

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 22.02.2009 14:54
von Rubicon

Die Diskussion um/über Haustiere findet man ab jetzt hier f95t917-habt-ihr-haustiere.html

nach oben springen

#20

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 22.02.2009 15:23
von CrAzY-LaDy • Besucher | 20 Beiträge

Hallöchen,

bin ganz ganz ganz neu hier ^^
White Spirit hat mir das Spiel "vorgestellt" und jeeeeeeetzt möcht ich auch kleine Drachenbabys *grins*

Liebe Grüße
Carina

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 268 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de