#61

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 20.01.2010 15:25
von Kleine-maus_1302 • Besucher | 12 Beiträge

hallo zusammen!
ich bin neu hier,quasi vor ner guten halben stunde durch ein kummerkastenforum auf dc aufmerksam geworden und bei google dann mal geschaut ob es nicht ein deutsches forum gibt und so bin ich hier gelandet!
Denke das ich hier super aufgehoben bin
vllt könntet ihr mir ja auch ein wenig dabei helfen,das die kleinen bald schlüpfen
lg

nach oben springen

#62

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 20.01.2010 16:19
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Hallo Kleine Maus....willkommen und viel spaß hier...bei fragen als raus mit.

nach oben springen

#63

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 20.01.2010 20:25
von die Stimme

Hallo Kleine-maus!

Willkommen hier und viel Spaß mit deinen Drachen. Diese Sammlerei hat wirklich Suchtpotenzial
Hier bist du auf jeden Fall gut aufgehoben.
Ein heißer Tipp: f142t645-hightrafficseiten-fuer-eier-hatchlings-und-notaelle.html
Auf den Seiten kannst du deine Eier und Hatchis eintragen, damit sie mehr Views und Clicks bekommen. So bringst du garantiert alle durch.

nach oben springen

#64

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 20.01.2010 23:20
von Kleine-maus_1302 • Besucher | 12 Beiträge

dankeschön für die liebe begrüßung
Super danke für die tipps,werde es gleich mal probieren
wünsche noch einen schönen abend
glg

nach oben springen

#65

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 23.01.2010 16:08
von Flaviel • Besucher | 56 Beiträge

Ich habe vor kurzem bei einem Spore-Forum den dezenten Hinweis "Klick mich an" in einer Signatur gelesen und habe das Ei natürlich sofort angeklickt. Und schon war ich infiziert und habe mich sofort am nächsten Tag angemeldet^^.

nach oben springen

#66

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 23.01.2010 16:43
von chaotine • Besucher | 41 Beiträge

Ich bin vor einiger Zeit im Animexx-Forum auf ein paar Signaturen aufmerksam geworden. Die hatten da alle so süße Drachen drin.
Tja, angeklickt....und prompt kleben geblieben

nach oben springen

#67

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 23.01.2010 19:22
von dragun • Besucher | 5 Beiträge

moin moin
Wie konnte mir diese Ansammlung von Drachenfreunden bloss so lange entgehen ??
Ich bin ebenfalls in einem anderen Forum...nein nicht Hunde darüber gestolpert
und konnte natürlich nicht daran vorbeiklicken.
Grüße
dragun

nach oben springen

#68

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 05.02.2010 14:32
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Mh Durch ein Yugioh Forum dan bin ich dort gelandet^^

nach oben springen

#69

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 09.02.2010 18:29
von Vampi Fan • Besucher | 1 Beitrag

Hallo,

ich bin erst vor kurzem in einem Forum über die Dracheneier in der Signatur eines Schreibers gestolpert und fand die so toll, dass ich mich gleich selber angemeldet habe.

Über Google und der Suche nach deutschen Hilfeseiten bin ich auf euer Forum gestoßen.

LG

Vampi Fan

nach oben springen

#70

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 09.02.2010 18:46
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Herzlich Willkommen Vampi Fan.....wer ist das nicht ein Vaqmpi Fan???

LG Jacky

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RubenMqore
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 35168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de