#41

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 20.06.2009 22:07
von Genesis_Dogs • Besucher | 29 Beiträge

jaja dat schandmaul (den namen kriegste net los )

hab ja erst vor´n paar tagen festgestellt, dass du inzwischen auch hier bist! damit sind von unserem hundeforum (jenes welches) schon ganz schön viele hier (noch mehr als du aufgezählt hast - mir fallen bloß grade net alle namen ein )

*hundeforen-dc-spieler-rulen*

nach oben springen

#42

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 21.06.2009 14:58
von divine • Besucher | 28 Beiträge

tja... ich freu mich jedenfalls sehr auf das schandmaul-konzert am freitag

nach oben springen

#43

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 21.06.2009 18:44
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Wies der teufel so will bin ich über zwei verschiedenen Hundeforen zu DC gekommen. Habe sehr sehr lange nur zugeschaut und mitgeclickt aber jetzt ist schluss damit und ich hab mir gleich vier Eier geholt.

LG Jacky0978

nach oben springen

#44

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 21.06.2009 23:12
von sibel2609 • Besucher | 2 Beiträge

habe den weg über ein anderes forum hier her und zu dragon cave gefunden

lg

nach oben springen

#45

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 16.08.2009 16:11
von Dragonfly112 • Besucher | 7 Beiträge

ja ich hab sonen drachen bei jappy im gästebuch gehabt und dadurch bin ich da hin gekommen


http://dragcave.net/user/knopf1014

nach oben springen

#46

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 16.08.2009 19:35
von die Stimme

Sodele, ich bring jetzt mal frischen Wind zu den Drachen-Hunde-Verrückten.... ich bin über ein Kampffischforum zu Dragcave gekommen. Da ging das um wie ein Lauffeuer . Bis es dann (angeblich) so viel Traffic verursachte, dass die Forenbetreiber die Dracheneier aus den Signaturen verbannten, den Thread löschten und weitere Signaturenspiele untersagten.
Dann hat unsere kleine Gemeinde - die sich jetzt Drachenhütergilde nennt - hier "Zuflucht" gefunden und sogar ein eigenes Unterforum bekommen. Vielen Dank nochmal an die Betreiber!

nach oben springen

#47

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 16.08.2009 21:40
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Auch ich bin durch eine Hundeforum zu den Drachen gekommen und somit hierher.

Hab mich lange nicht dafür int. aber irgendwann hat es mich gepackt und nun bin ich infiziert.

nach oben springen

#48

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 19.08.2009 13:52
von Dragonfly112 • Besucher | 7 Beiträge

bei mia hat das mit der seite jappy.de angefangen indem mia irg.ein anderer user mia so ein ei in mein gästebuch gesetzt hatte^^ joa dann hab ich mia gedacht schaun wa mal vorbei und jetzt bin ich echt begeistert *_*....

http://dragcave.net/user/knopf1014

nach oben springen

#49

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 22.08.2009 15:41
von KottenKitte • Besucher | 1 Beitrag

gar nich......

nach oben springen

#50

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 26.08.2009 02:40
von Master_Mynock • Besucher | 11 Beiträge

Haha, ihr werdet lachen aber ich bin auch durch ein Hundeforum zu Dragoncave gekommen

Im unserem Hundefourm hat sich das wie ein Virus ausgebreitet, es gibt extra ein Fred dafür (den ich gestartete habe, damit unser Quassel-Fred nicht mit Drachengequatsch voll gespamt wird)

Aber Drachen und Hunde haben doch viel gemeinsam, beide wollen gehegt und gepflegt werden

nach oben springen

#51

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 28.08.2009 21:53
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Na wir sind doch aus dem selben Hundeforum so wie ich das gerade sehe.

nach oben springen

#52

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 29.08.2009 17:50
von Master_Mynock • Besucher | 11 Beiträge

mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhh, wenn ich den Nick nicht kenne, dann sind das erstmal Fremde für mich

nach oben springen

#53

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 30.08.2009 23:18
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

Also ich bin nicht durch ein Hundeforum zu DC gekommen (hab aber mein ganzes Leben mit Hunden zu tun gehabt und bin mit diesen aufgewachsen).. ich hab Drachenbilder gesucht und auf der Seite (magicglitter oder so ähnlich) war ein Drachenbild das *zufällig* mit DC verlinkt war und da ich das Drachenbild gut fand, hat DC Glück gehabt ... ich hab draufgeklickt weil ich die Grafik kopieren wollte und da bin ich plötzlich bei DC gelandet..fand das anfangs alles sehr suspekt lool..weil ich solche Spiele noch gar ned kannte..aber ein Ei weiter war ich schon infiziert mit dem DC-Virus.. ich finde DC ist das mit Abstand beste Adoptable-Game...und Ihr? Findet Ihr auch DC am besten oder sind welche unter uns die doch noch das Eine oder andere Adoptable besser finden? Also ich mag DC weil es meiner Meinung nach n bissl aus der Reihe tanzt im Gegensatz zu den anderen Spielen.. igdwie hat es was familiäres und einen hohen Standart..also ich finde es orientiert sich ned nur an der Meinung von Kiddys und deren Wünschen, wie die Drachen zu sein haben..vor allem die Community finde ich klasse..ich habe schon viele Leute aus der ganzen Welt kennen gelernt und mir ist aufgefallen, dass viele eher in meinem Alter sind und es sehr nette, aufgeschlossene, intelligente Menschen sind....auch die jüngeren. Obwohl... ich bin doch auuuch noooch juuuung*verdräng !

nach oben springen

#54

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 03.12.2009 11:40
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Huhu ihr Drachennarren ^^

Hab leider kein Vorstellung-Thread bei euch gefunden. Also werd ich mich mal hier verewigen (bzw. meinen ersten Post bei euch)

Zu DC bin ich durch meine Freundin gekommen, als sie bei mir zu Besuch war und mir ihre Drachensammlung gezeigt hat.
Ich liebe Drachen und war natürlich gleich Feuer und Flamme und mußte eine Scroll haben.
Ich habs zwar nicht so mit dem Englischen, aber hab nich doch relativ schnell einfitzen können und jetzt ist in meinem Browserfenster DC nicht mehr wegzudenken (ich könnte ja jederzeit nen gutes Egg verpassen )

Paar Wochen später bin ich durch Zufall auf eurer tolles Forum gestoßen und hab mich fleißig durchgelesen und als Gast meine Fußspuren hinterlassen. Durch euch hab ich mir viele gute Tipps angeln können und zusammen mit meiner Freundin nun eine tolle (aber noch lange nicht perfecte) Scroll aufbauen können.
Gestern hab ich mir überlegt ... ich beleg euer Forum schon solange, jetzt wird sich angemeldet und mitgemischt ^^

Ja und nun bin ich da und hoff noch viele Drauchenfreunde bei euch zu finden.

nach oben springen

#55

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 03.12.2009 16:01
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Na dann herzlich Willkommen und viel Spass bei uns!
Hast ja schon ne ganz ansehnliche Scroll aufgebaut!

nach oben springen

#56

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 03.12.2009 17:08
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Willkommen und ja, toller Scroll.

nach oben springen

#57

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 03.12.2009 18:32
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Danke euch *rot werd* ... aber wenn ich die eine oder andere von euch seh werd ich blass vor Neid

nach oben springen

#58

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 03.12.2009 19:04
von die Stimme

Hallo kline und willkommen in unserer Runde der Drachenbekloppten . Schön, dass du jetzt auch mitmischen willst . Wenn du irgendwelche Fragen hast - nur raus damit. Und einen sehr schönen Drachenzoo hast du schon gesammelt. Viel Spaß bei und mit uns.

nach oben springen

#59

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 22.12.2009 11:21
von Minary • Besucher | 43 Beiträge

Ich bin durch eine gute freundin zu dragon cave gekommen. habe auch schon das forum dieser freundin gezeigt.

nach oben springen

#60

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 16.01.2010 18:20
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

durch ein handarbeits forum.
da habe ich es gesehen und mir gedacht probier es mal aus und prompt hat mich der drachenvirus erwischt.
gebe zu so ganz durchgestiegen mit den verschiedensten linien und seltenen eiern bin ich noch nicht... kann aber ja noch werden.
ich mag das spiel. es ist a) umsonst b) kostet bei weiten nicht so viel real zeit wie andere online spiele c) es macht spaß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sebastianmiller12345
Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 35094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de