#21

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 24.02.2009 14:05
von Mhyrlin • Besucher | 24 Beiträge

Ich wurde ebenfalls über ein Hundeforum mit dem Drachenvirus infiziert

nach oben springen

#22

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 24.02.2009 16:42
von White Spirit • Besucher | 49 Beiträge

Zitat von Mhyrlin
Ich wurde ebenfalls über ein Hundeforum mit dem Drachenvirus infiziert


jaaa, hunde und drachen

nach oben springen

#23

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 02.03.2009 08:13
von CrAzY-LaDy • Besucher | 20 Beiträge

Hunde und Drachen rocken
Bei mir kommen bald noch ein paar Fischis dazu ^^

Liebste Grüße

nach oben springen

#24

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 02.03.2009 11:13
von bimo • Besucher | 3 Beiträge

bei mir warens auch die signaturen in einem hundeforum, lange hab ich mich gewehrt, jetzt will ich sie alle besitzen!

nach oben springen

#25

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 09.03.2009 18:55
von Theliarwen • Besucher | 24 Beiträge

Ich bin in einem anderen Forum drauf gekommen. Ich finds echt witzig.... Bin voll im Sammelfieber ausgebrochen.

nach oben springen

#26

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 13.03.2009 23:43
von wölfchen • Besucher | 53 Beiträge

Ich bin auch über ein anderes Forum drauf gekommen, da wurde ein extra Thread aufgemacht wo man die Drachen von Usern klicken und "viewen" kann von denen die dabei sind. Naja, nachdem ich dann einige geklickt habe, hab ich mich selbst dort registriert

Da hier einige wohl über Hundeforen auf DC aufmerksam geworden sind, tanz ich jetzt mal aus der Reihe. Bei mir war es ein Modellfiguren (Schleich < falls das wer kennt) Forum

nach oben springen

#27

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 14.03.2009 12:48
von Athyriel

Mein Sohnemann liebt die Schleichfiguren

Er ist zwar noch ganz klein, kriegt aber immer wieder neue von seinem Opa geschenkt - überall stapeln sich Kühe, Schweine, und anderes Getier
Aber die Figuren sind wirklich hübsch und er spielt süss damit.

nach oben springen

#28

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 14.03.2009 12:56
von wölfchen • Besucher | 53 Beiträge

Als ich klein war hab ich auch gern damit gespielt, heute sammel ich sie nur noch. Nicht das jemand denkt, ich würde mit 20 noch auf dem Boden sitzen und damit spielen

nach oben springen

#29

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 17.03.2009 16:14
von Evanna • Besucher | 151 Beiträge

Ich hab auch mal schleich Tier gesammelt.

Zum eigentlichen Tema:

Ich bin über meine ältere Schwester auf Dragon Cave gekommen.
Sie ist über ein anderes Forum drauf gekommen.

nach oben springen

#30

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 20.03.2009 11:02
von Shivarou • Besucher | 40 Beiträge

Bin über einen Forenthread aus nem anderm Forum draufgekommen finds total toll (würde die Seite mal richtig laden)

nach oben springen

#31

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 20.03.2009 22:35
von Genesis_Dogs • Besucher | 29 Beiträge

möchte mich da auch mal anschließen: bin (man haält es kaum für möglich!) auch durch n hundeforum dazugekommen .
wurde halt neugierig, weil immer mehr drachen in den sigs aufgetaucht sind!

wir haben dort auch nen eigenen bereich für dc (mit vielen fleissigen klickern)

lg

nach oben springen

#32

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 18.04.2009 22:35
von opti • Besucher | 52 Beiträge

meine chefin sagte sie braucht hilfe für ihren kleinen..
wir sollen doch so nett sein und mal auf ihr Ei klicken..
ich hab dann ihr ei geklickt .....

wochen später .. also jetz hab ich mich auch angemeldet und mir eier angeklickt..

diese grafik und die idee alleine .. ich bin begeistert..
das englisch hat mich aber etwas eingeschüchtert.. aber was solls ich hab ja meine chefin

nach oben springen

#33

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 11.05.2009 23:36
von Nimission • Besucher | 11 Beiträge

Die Caaaraaa hat mich mit diesem Eier-Brüten-Bann angesteckt. Ist eine gute Freundin von mir und seit Donnerstag hat mich nun auch das Fieber gepackt.
Hab meine Eier und ersten Babydrachen in jede Sig gepackt und sogar auf MySpace plaziert, damit ich ja viele Views und Clicks und was es da noch alles gibt bekomme

Mal schaun wie das bei mir so weitergeht.
Und danke an Caaaraaa

nach oben springen

#34

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 15.05.2009 11:37
von LilAngel • Besucher | 3 Beiträge

Ich bin über ein anderes Forum zu Dragon Cave gekommen.Hab da all die schönen Drachen gesehen und wollte auch welche!

nach oben springen

#35

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 25.05.2009 22:48
von Palhantria • Besucher | 11 Beiträge

bin über meine beste freundin zu dragcave gekommen und durch sie auch auf dieses forum aufmerksam geworden ^^ (btw. ich freu mich sehr nun unter euch weilen zu dürfen *gg*)

nach oben springen

#36

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 25.05.2009 22:55
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Herzlich willkommen im Elysium
Hier ist zwar noch nicht so viel los, aber je mehr User es gibt, desto lustiger wird es ^^
Solltest du mal Fragen oder Probleme haben, kannst du dich gerne an uns wenden

nach oben springen

#37

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 26.05.2009 10:26
von Palhantria • Besucher | 11 Beiträge

danke für das angebot ^^ wie man sieht, bin ich ja auch noch ein neuling *gg*
aber durch ein wenig recherche im dc-forum und die info-seiten die ihr hier habt, denk ich, dass ich erstmal ganz gut damit fahren kann

nach oben springen

#38

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 26.05.2009 20:52
von Athyriel

Na dann willkommen hier bei uns

Sooo wenig ist hier ja auch nicht los

Es registrieren sich ja recht viele Leute hier bei uns, find ich richtig gut da kann man sich doch gegenseitig mit den kleinen Drachen helfen

Viel Spass beim Sammeln

nach oben springen

#39

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 11.06.2009 21:44
von Hallooween • Besucher | 337 Beiträge

Ich bin auch durch ein Hundeforum zu DC gekommen. Ein anderer Fori hat Eier in der Sigi... ich hab drauf geklickt... und sie dann irgendwann mal gefragt wie das Funktioniert. Danach war ich fasziniert und hab mich angemeldet. Heute hab ich in google einfach Dragon Cave eingegeben und bin dan hier gelandet. Und da es mir hier gefällt bin ich auch gleich geblieben

nach oben springen

#40

RE: wie seid ihr zu dragcave gekommen?

in Allgemeines 12.06.2009 16:01
von divine • Besucher | 28 Beiträge

ich bin in diversen hundeforen und hab dann immer in einem bestimmten (sicherlich jenes, welches ) die drachen gesehen, hab sie immer mal angeklickt, mir aber geschworen, das für mich gar nicht erst anzufangen
jetzt bin ich mitten drin und wie ich sehe, sind so einige bekannte "gesichter" hier. nicht nur von dem forum sondern auch von der community, wenn ich mich nicht irre:
Genesis, wölfchen (zumindest ist das in einem link dabei), Caaaraaa...
tja... und zu dem forum selber natürlich über den link, den man ja auch auf diversen seiten findet ^^
wollte ich mich auch erst nicht anmelden, hab mich heute aber umentschieden

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de