#1

Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 13.09.2008 21:56
von Cherub Galaxion

Sooo erst zu deinen^^

Bleach fand ich nach ner weile langweilig. Grund: Er trainiert, gewinnt. Neuer Gegner. Er verliert, trainiert, gewinnt. Neuer gegner. Er verliert, trainiert, gewinnt. usw.

Naruto hat sehr coole Charas is aber einfach zu kitschig. Ich hasse alle Folgen wo sie nur reden. -.-

Shaman king find ich cool und total lustig.^^

Jetzt zu mir:

One Piece: Einfach nur genial lustig.^^

Dragonball Z: Toller old-school klassiker, echt geil.

Fullmetal alchemist: beste story überhaupt! kein anderer anime hat mich so sehr gepackt.

Lucky Star: lach bis zum geht nicht mehr xD

Samurai Shamploo: toller anime im schönen old-japan-style mit toller und geschichtlich fast richtigen story.

GunZ: Coole Story, Coole Charas, jedoch etwas zu übertrieben.

ich guck aber schon lange keine animes mehr... sollte vielleicht iwann ma wieder anfangen.

nach oben springen

#2

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 15.09.2008 17:05
von Cherub Galaxion

Hmm... One Piece und Dragonball Z waren und sind immernoch sehr bekannt, sogar bei vielen Leuten, die eig. keine Animes gucken... aber wenn du sie nicht kennst empfehle ich sie dir dennoch. Beide sind unglaublich lustig und haben ne tolle Story, ohne zu viel Kitsch, zu extremen Kampfszenen oder flache Witze. Beide Animes haben weit mehr als 100 Folgen, sind aber von der Story so fertig.

nach oben springen

#3

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 16.09.2008 16:32
von Cherub Galaxion

jo, aber deutsch is DBZ scheisse, wenn ich das so als engel sagen darf xD lieber japanische version gucken, oder besser u.s. version is lustiger^^

nach oben springen

#4

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 16.09.2008 16:35
von Levaru • Besucher | 60 Beiträge

Ich find Naruto sehr gut.
Aber nicht die Deutschen. Die sind so scheise synchroniesirt. voll kindisch.

Das Beste ist Shipuuden. Ist lustig und auch mehr für Erwachsene als für Kinder.

nach oben springen

#5

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 16.09.2008 20:44
von Moduhast

Inuyasha? xD

Oh man... also gut jeder hat seinen eigenen Geschmack... aber Inuyasha... naja egal.

@ levaru: Muss dir zustimmen Shippuuden ist echt geil^^ Leider sehr viel Gerede um nichts, aber coole Story und nette Kämpfe.

Ich persönlich finde Ragnarök einen sehr gelungenen Anime. Is aber auch der einzige, der mich bisjetzt richtig überzeugt hat

nach oben springen

#6

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 16.09.2008 20:44
von Levaru • Besucher | 60 Beiträge

Achja! Hab noch den unlogischsten und coolsten Anime Film vergessen:

Final Fantasy 7 Advent Children

nach oben springen

#7

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 16.09.2008 20:46
von Moduhast

Zitat von Levaru
Achja! Hab noch den unlogischsten und coolsten Anime Film vergessen:

Final Fantasy 7 Advent Children



den habsch auch geguckt^^ Wieso unlogisch? Von der Story her? Dann müsste man das Spiel gespielt haben xD
aufjedenfall toller Animefilm, stimmt schon.

nach oben springen

#8

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 16.09.2008 20:50
von Levaru • Besucher | 60 Beiträge

Naja ich hab die Spiele nie gespielt.

Da gefiel mir der erste Film besser:

Final Fantasy: The Spirits Within

nach oben springen

#9

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 16.09.2008 21:59
von Moduhast

FF 4 LIFE xD

nach oben springen

#10

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 29.01.2009 14:27
von Reege

.hack// an die Macht!!! xD

http://anime-loads.org <<< tolle seite, viele animes mit deutschem dub bzw mit japanischem dub und deutschem sub... uind die quali is spitze, mit lifestream oder zum download via rapidshare oder CryptLoad...^^

nach oben springen

#11

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 29.01.2009 21:54
von Levaru • Besucher | 60 Beiträge

Yuhuu! Am 9-10 Mai gehts ab zum Hanami! Con meets Festival!!!

nach oben springen

#12

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 01.03.2009 12:16
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Ich mag viele Animes

Inu Yasha
One Piece
Yu-Gi-Oh (nicht dieser GX Schrott -_-°)
Shaman King
Noir
Vision of Escaflowne
Rozen Maiden
DB/DBZ/DB GT (Wobei die bei DB GT das Opening total versaut haben -_-°)
Monster Rancher
Golden Boy (Hat nur so wenige Folgen T_T )
Slayers
Gundam Wing
Avatar Herr der Elemente
Wolfs Rain
Gantz


Mehr fallen mir gerade nicht ein ^^°

Dislikes:

Naruto (Da gehts nur um Essen -_-°)
Pokemon (Die Serie)
Die Fußballanimes
Mila Superstar
Sailor Moon, Wedding Peach und dieser ganze blöde rosa Mädchen Ramsch -_-°
Die meisten Müllserien auf RTL2 (Das sind keine Animes -_-°)
Arjuna
Agent Aika
Lupin III

Mehr fällt mir auch hier nicht ein oO°

Meine absolute Lieblingsserie ist seit vielen Jahren immer noch Inu Yasha *.*
Und mein Lieblingschara ist mein Namensgeber Bankotsu *___________________*

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bankotsu konnte sich nicht zusammen reißen XD.jpg 
nach oben springen

#13

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 21.03.2009 20:45
von wölfchen • Besucher | 53 Beiträge

Ich mag auch ziemlich viele Animes

Naruto Shippuuden, Bleach, Chobits, Elfenlied, Dears, Higurashi no Naku Koro Ni, Ginga Densetsu Weed, Ginga Nagareboshi Gin, School Days, Gantz, Junjo Romantica, Digimon Staffeln 1 - 4, Lady Georgie, Monster Rancher, alle Pokemon Filme (nicht die Serie), Full Metal Panic!, DB/DBZ, Sailor Moon *schämundduck* xD

One Piece und Yugioh mag ich irgendwie überhaupt nicht ^^ Hab 4 - 5 Folgen davon mal angeschaut und fands einfach nur naja... nicht spannend genug um es weiterzuschaun Death Note mag ich auch nicht so, finde die Story ziemlich langweilig, aber da sind die Geschmäcker eben verschieden

nach oben springen

#14

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 11.04.2009 16:05
von Genesis_Dogs • Besucher | 29 Beiträge

also ich mag animes eig. recht gern (aber nich den pokito-synchro-schwachsinn) *rotwerdundwegduck*:

Naruto shippuuden
Inu Yasha
Yu-Gi-Oh (die originalen - nicht das neue zeugs... )
Sailor Moon *mädchenzeugs - aber trotzdem ganz gut*

die andere hälfte fällt jetzt grad net ein .
ansonsten lese ich gerne auch die mangas .

und muss zu meiner schande auch gestehen, dass ich gerne mal fanfics lese (aber nich dieses schmusizeugs mit eigenen charakteren und serienhelden *würg* !!!)

greetz

nach oben springen

#15

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 11.04.2009 18:07
von Caaaraaa • Besucher | 61 Beiträge

Ich schau sowas ja eigentlich auch wahnsinnig gerne. Und war begeistert ab DBZ schauen leider hab ich dann irgendwann den Faden verloren und nun weiß ich gar nicht mehr wo so Serien kommen. Früher ja spät Abends mal auf Vox...

nach oben springen

#16

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 21.07.2009 16:11
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Also gibt es auch hier Artgenossen.
Ich bin inzwischen seitüber 14 Jahren Anime/Manga Fan.Tja...angefangen Anime zu kucken habe ich schon als Kleinkind aber da wußte man natürlich noch nicht was Anime waren. ^^
Ich mag noch immer am liebsten die ganz alten Serie wie Lady Oscar,eine fröhliche Familie,Das Dschungelbuch,Nadia und das Geheimnis von Blue Water und alle anderen Animes die früher bei Bim Bam Bino und Vampy liefen.*in Erinnerungen schwelg*
Sonst mag ich noch: One Piece (absoluter Favorit),Soul Eater, Death Note,Wolfs Rain,Bleach,D.Gray-man,Dragon Ball,Hunter x Hunter,Angel Sanctuary (den Manga),Das letzte Einhorn (ist ja ein halb Anime),Record of Lodoss War,Akira und Ghibli Fime.
Außerdem bin ich ein großer Yaoi und Hentai Fan...*Hust,Hust*
Was ich nicht mag: die deutsche Fassung von Naruto ....(.weitere Kommentare hierzu wären nicht jugendfrei)...
Beyblade,Yu-Gi-Oh GX,Shaman King,DragonBall GT,Digimon Frontier,Digimon Savers,Bakugan

nach oben springen

#17

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 22.07.2009 10:28
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ich liebe Animes,

Naruto, One Piece ( genial ), Inuyasha ( liebe ich schade das es bei uns nicht weitergeht ) Detectiv Conan (süß ), Dragenball, bah, sooooooooo viele. Mein Mann bekommt immer die Krise genauso wenn ich auf der DC seite oder hier bin...er fragt dann immer wie alt bist du eigentlich...meine Antwort: Man kann für sowas nie zu alt werden.

LG Jacky

nach oben springen

#18

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 22.07.2009 13:15
von NebelGeîst • Besucher | 354 Beiträge

Ahoi,

ich bin nicht so der Serientyp, schau lieber Filme...

Serien:
- Elfen Lied
- Street Fighter II
- Record of Lodoss War
...

Filme:
- Nausicaä
- Das Schloss im Himmel
- Mein nachbar Totoro
- Perfect Blue
- Die letzten Glühwürmchen
- Prinzessin Mononoke
- Chihiros Reise ins Zauberland
- Whisper of the heart
- Only Yesterday
- Das wandelnde Schloss
- Pom Poko
- Panda! Go Panda!
und natürlich:
- Magic Boy - Der Zauberer und die Banditen (der erste Anime, der in die deutschen Kinos kam!)

nach oben springen

#19

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 22.07.2009 13:52
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Boh, da sind ein Paar geniale Filme bei.

nach oben springen

#20

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 22.07.2009 14:11
von NebelGeîst • Besucher | 354 Beiträge

Sind ja auch fast alle vom Studio Ghibli ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de