#21

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 22.07.2009 14:27
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Das sagt mir zwar jetzt nix aber ich find sie trotzdem toll....

nach oben springen

#22

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 22.07.2009 14:58
von NebelGeîst • Besucher | 354 Beiträge

Macht nichts, du brauchst dir nur zu merken Studio Ghibli = qualitätvolle Animes

Vor allem wenn sie von Hayao Miyazaki selbst stammen

http://de.wikipedia.org/wiki/Studio_Ghibli

nach oben springen

#23

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 22.07.2009 16:29
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

lol, ok mach ich....hihi

nach oben springen

#24

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 21.10.2009 20:12
von die Stimme

Hi Leute,

ich finde diese Anime-Serie grad total klasse: Vampire Knight
http://www.youtube.com/watch?v=YKwLnY30RqU Trailer
http://anime-loads.org/page.php?id=293 Folgen 1-13
Fortsetzungen: Vampire Knight Guilty Folge 14-26 gibts in japanisch mit deutschen Untertiteln
Kanns kaum erwarten, bis die nächsten Folgen verfilmt werden.
Kennt die noch jemand?

nach oben springen

#25

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 25.10.2009 17:18
von puntelino • Besucher | 22 Beiträge

Tja, da ich ja schon etwas älter bin...
Wie wäre es mit Galaxy Rangers, BraveStarr und Saber Rider? Zu der Zeit nannte man das noch gnz banal "Zeichentrick-Serie". Von den aktuelleren Sachen (Pokemon, digimon, etc.) habe ich dafür keine Ahnung, wenn die laufen, bin ich meistens in der Arbeit. *gg*

nach oben springen

#26

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 15.11.2009 19:00
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

eigt. sind alle animes scheiße
frühers hab ich sowas angeschaut heute find ihc es voll blöd

nach oben springen

#27

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 21.11.2009 13:59
von xXknucklesXx • Besucher | 421 Beiträge

Also alle Animeserien mag ich jetzt nicht. Ich les ja gern mal den Manga. Frühers hab ich so was gern angeschaut. z.B: Inuyasha hab ich geliebt oda Pokemon hab ich auch gern angeschaut. Naja aber mit dem alter hats sich das so aus dem Auge verloren und Inuyasha kommt ja nicht mehr im deutschen Fernsehen obwohl in Japan glaub ich schon die 4 oda 5 Staffel läuft. Naja da kann man nix machen. Wie gesagt ich les lieber die Mangas.

nach oben springen

#28

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 21.11.2009 14:00
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

achsoo cool cool

nach oben springen

#29

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 21.11.2009 15:50
von Cyrena • Besucher | 28 Beiträge

Ich oute mich auch mal als Animefan

Mein absoluter Favorit ist:

Lady Oscar - So viel Dramatik gibts glaub ich in keinem Anime, der auch noch einen wahren Hintergrund hat. Bei Lady Oscar ist dies die französische Revolution.

Dann noch:

One Piece
Inu Yasha
Yu-Gi-Oh! (jedenfalls früher xD)
Digimon
Sailor Moon (war meine aller erste Anime Serie )
Georgie
Eine fröhliche Familie

nach oben springen

#30

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 21.11.2009 19:04
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

ja one piece hab ich früher imma angschaut

nach oben springen

#31

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 22.11.2009 18:54
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

ich bin voll der naruto süchtige hab alle folgen auf japanisch schon geschaut

nach oben springen

#32

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 23.11.2009 14:16
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

:D:D:D:D:D:D:D:D
jaa wenn mans mag ^^

nach oben springen

#33

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 28.11.2009 17:42
von xXknucklesXx • Besucher | 421 Beiträge

Ich wollte mal Naruto anschaun. Soll ja ganz interessant sein. Find aber nicht die ersten Folgen. Da gehts ja bei einem neuen Abschnitt weiter so weit ich weis.

nach oben springen

#34

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 28.11.2009 19:32
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

ich weis net

nach oben springen

#35

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 22.12.2009 19:19
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ich liebe Naruto ist total cool.

Und lady Oscar hab ich früher immer geschaut kam gleich vor Die kleine Prinzessin Sarah und Mia Superstar......und Rock`n´Roll Kids......jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa soooooooo schön....heul will ich wieder haben.

nach oben springen

#36

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 24.12.2009 22:45
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

:D

nach oben springen

#37

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 27.02.2011 21:32
von mondmadlin • Besucher | 191 Beiträge

Also ich mag:

1.Naruto shippuuden ( auf japanisch! Denn mit Deutscher synchro auf RTL2 gucken....das tu ich mir nicht an xD da heist töten=besiegen xD )
2.Inuyasha ( sesshomaru ist der beste! *fähnchen schwenk*
3.naruto ( jaaah! ich finde es eben ein bisschen kindisch -.- naruto shippuuden ist da WESENLTICH besser!)
4.Yu-Gi-Oh! (Nur das alte nicht dieses neue"Yu-Gi-Oh!5D" oder wie das heist denn das ist echt SCHROTT!!!)

Ja ich habe recht wenig bisher geguckt aber naja <.<

nach oben springen

#38

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 27.02.2011 21:45
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Na ja,Jeder fängt mal klein an. ^^
Außerdem kann nicht Jeder schon ein Anime- Urgestein sein.
Mein Favorit sit zurzeit Meitantei Conan (Detektiv Conan).
Seitdem ich den auf RTL 2 ,,Der Nachtschwarze Jäger`` gesehen habe,bin ich wieder im Fieber.
Seitdem habe ich mir den Film nochmal im Netz angekuckt (uncut) und einen Teil der Serie auf Youtube .Von den Openings die rauf und runter duddeln ganz zu schweigen. X3
Außerdem ist die Schwarze Organisation echt zu geil.
Besonders Gin...


*Mag Bad Boys*

nach oben springen

#39

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 28.02.2011 13:18
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Also ich hab noch nicht super viele gesehen aber meine Favos sind:

Fullmetal Alchemist (Alle Folgen gesehen)
Black Cat (Alle Folgen gesehen)
Darker than Black (Alle Folgen gesehen)
Wolf's Rain (Alle Folgen gesehen)
Inuyasha (ca. 2/3 aller Folgen gesehen)
Shaman King (Alle Folgen gesehen)
D.Gray Man (noch nicht sehr viele Folgen gesehen)
Kiba (unter 20 Folgen gesehen)
Detektiv Conan (Wie viele Folgen gibt es da eigentlich - 200.000????? XD)

jo, ich glaub das wars eigentlich XD
kann sein dass noch was fehlt, dass ich vergessen hab ^^

Ansonsten hätte ich vlt. noch ein paar Filme dazuzugeben:

Prinzessin Mononoke
Nausicaä aus dem Tal der Winde
Ponyo
Chihiros Reise ins Zauberland
Die letzten Glühwürmchen
(und viele andere Filme aus dem "Ghibli"-Studio)
Detektiv Conan
Fullmetal Alchemist
Inuyasha
und etliche andere, deren Namen ich nur vergessen hab XD

nach oben springen

#40

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 23.05.2011 15:29
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Zitat von AryWhittle
Detektiv Conan (Wie viele Folgen gibt es da eigentlich - 200.000????? XD)


Ne, noch nicht^^ Gibt noch nicht mal 1.000 xD Durch die ganzen Filler wirds aber so viel. Die eigentlich Conan-Story ist ja kürzer^^ ~Mangas liest~

Also...joa...ich persönlich steh mich auf Detektiv Conan (meine Fav-Serie, schade, das die abgesetzt wurde) und Digimon, aber nur die Staffeln 1-3, der Rest ist mir zu dämlich. Menschen in Digimon? Bäh. Da ist ja der Sinn der Serie echt weg.

Und Filmemäßig bin ich mit Anime leider nicht so bewandert^^
Ich kenn nur Chihiro´s Reise und die ganzen Conan-Filme, sowie Yu-Gi-Oh und Pokemon-Filme xD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de