#61

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 02.06.2013 11:28
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat
- Detektiv Conan Movie 16 - Der elfte Stürmer (jap Dub mit Ger Sub)



I Love Conan.... und seine Ran

würde als gerne schauen nur kommen die hier ja nimmer

nach oben springen

#62

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 02.06.2013 19:05
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Zitat von jacky0978

Zitat
- Detektiv Conan Movie 16 - Der elfte Stürmer (jap Dub mit Ger Sub)



I Love Conan.... und seine Ran

würde als gerne schauen nur kommen die hier ja nimmer




Kennst du eig. http://www.detektiv-conan.ch/ ? ^^;

Ich persönlich finde Sherlock Holmes, insbesondere die BBC Verfilmung ja viel besser aaaber da das kein Anime ist gehört das hier wohl nicht rein XD

nach oben springen

#63

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 02.06.2013 21:03
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von jacky0978
Detektiv Conan Movie 16 - Der elfte Stürmer (jap Dub mit Ger Sub)



I Love Conan.... und seine Ran

würde als gerne schauen nur kommen die hier ja nimmer [/quote]
Nein,zumindest nicht mehr auf RTL 2. Die haben ja im April ihr Anime Programm komplett beendet. Eine Tatsache,die mich einerseits fassungslos macht,andererseits das aber schon seit langer Zeit abzusehen war.Dieser Sender hat sich in Sachen Anime sein eigenes Grab geschaufelt.Genau so wie Super RTL.
Die Filme anschauen geht jetzt entweder nur,wenn man sie sich kauft oder halt per Stream schaut.
(Falls jetzt der Aufschrei kommt,das sei illegal....nein ist es nicht.Das anschauen per Stream ist ein rechtliche Grauzone)
Die DC Serie kann man auf Youtube,detektiv-conan.ch,und noch ein paar anderen Anime Seiten anschauen.Alternativ kann man sich auch die Folgen auf Amalgam Subs runterladen.(Das ebenfalls legal,das die japanischen Folgen noch nicht in Deutschland lizenziert sind.)

nach oben springen

#64

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 24.12.2019 17:33
von leka • 8 Beiträge

Fullmetal alchemist: beste story überhaupt! kein anderer anime hat mich so sehr gepackt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de