#41

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 23.05.2011 18:13
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von Tiki

Zitat von AryWhittle
Detektiv Conan (Wie viele Folgen gibt es da eigentlich - 200.000????? XD)


Ne, noch nicht^^ Gibt noch nicht mal 1.000 xD Durch die ganzen Filler wirds aber so viel. Die eigentlich Conan-Story ist ja kürzer^^ ~Mangas liest~

Also...joa...ich persönlich steh mich auf Detektiv Conan (meine Fav-Serie, schade, das die abgesetzt wurde) und Digimon, aber nur die Staffeln 1-3, der Rest ist mir zu dämlich.




Hm,das RTL2 Detektiv Conan nicht mehr ausstrahlt wird meiner Meinung nach schon ganz gut so.
Die alten Folgen könnten sie ruhig zeigen,aber bitte bitte nicht neue Folgen aufkaufen. -.-
Schon in der Vergangenheit hat dieser Sender alles vermurkst,was es zu vermurksen gibt...
Bei Conan schon alleine die ganzen Cuts sind das letzte.So gut wie keine Folge ist ungeschnitten.Geschweige denn das die deutschen Synchronsprecher teilweise absolut nicht passen oder aber man zwei wichtigen verschiedenen Personen ein und dieselbe Stimme verpasst.
(Vermouth/Jodie Starling,Akai Shuichi/Gin)
Ne ne,ich kuck lieber Detektiv Conan auf Youtube und das meistens auf japanisch mit Ger Sub.
Da ist dann rein gar nichts geschnitten und die Stimmen sind viel besser.

Sollten aber wirklich mal neue gedubte Folgen im TV ausgestrahlt werden,dann bitte nur auf einem anderen Sender und ungeschnitten.

nach oben springen

#42

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 28.06.2012 21:00
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

mhhhhh lieblings animes da giebt es so einge ach was sols zähle ich mal nach ich mag abund zu und nix da

mag ich andora haerts ,deadmann wonderländ (ab 18) ,inuyasha , naruto , on pice , bläck buttler ,vampir knight ,hellsing (ab 18) High school of dead.(ab 18 ).
anime filme :King of Thorn (ab 16) kenschi (ab 16) prinzessin mononoke ,das wandelde schloß

ab und an mal : conen ,Freen Frankenstein (ab 18 entfehle ich blutieg ), alice im wunderlant ,

No go : dragon bal z / gt, splitter der liebe ( ab 16 )

bitte nicht nach googeln wenn ich noch unter 16 und 18 seit ich wahrn nur vor sowas sollen kurze halt nicht sehen oder hohren

nach oben springen

#43

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 30.06.2012 23:44
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Viele xD
Sengoku Basara, Detektiv Conan und so weiter xD
Warum? Ist einfach so xD

*sich freu über das neue manga chapter von conan*
yay, mein favo ist wieder da <3

nach oben springen

#44

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 01.07.2012 00:48
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von Oerba Yun Fang
*sich freu über das neue manga chapter von conan*
yay, mein favo ist wieder da <3


Du meinst Kapitel 823 und die Enthüllung von Bourbon,stimmts? ^^
Kapitel 824 müsste jetzt rauskommen.Entweder noch jetzt Samstagnacht oder im Laufe des Sonntags.

nach oben springen

#45

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 01.07.2012 13:06
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Zitat von GinRyu

Zitat von Oerba Yun Fang
*sich freu über das neue manga chapter von conan*
yay, mein favo ist wieder da <3


Du meinst Kapitel 823 und die Enthüllung von Bourbon,stimmts? ^^
Kapitel 824 müsste jetzt rauskommen.Entweder noch jetzt Samstagnacht oder im Laufe des Sonntags.




ne 824 <3
ich mag ja nicht rumspoilern, aber ich sag nur yay <3

nach oben springen

#46

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 01.07.2012 13:23
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Ich habe 9 Jahre lang die Daisuki gelesen (und abonniert)
also von Beginn bis zum traurigen Ende letzten Monat v.v
Es gab so viele schöne Animes in diesem Heft *.*
Und gelegentlich auch DVD´s ^^
Gerade auch die Außenberichte über Tokyo waren immer toll
*schnief* hilft wohl nichts da muss ich mir wohl überlegen
einige Animes so anzuschaffen

nach oben springen

#47

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 03.07.2012 00:02
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von Oerba Yun Fang

Zitat von GinRyu

Zitat von Oerba Yun Fang
*sich freu über das neue manga chapter von conan*
yay, mein favo ist wieder da <3


Du meinst Kapitel 823 und die Enthüllung von Bourbon,stimmts? ^^
Kapitel 824 müsste jetzt rauskommen.Entweder noch jetzt Samstagnacht oder im Laufe des Sonntags.




ne 824 <3
ich mag ja nicht rumspoilern, aber ich sag nur yay <3



Ah,dann weiß ich ja,Wen du meinst. ^^
Ok,den kannst du gerne haben. (Steht eher auf Bad Boys *lol* )
Die Mystery Kapitel waren echt cool.Nur irgentwie zu kurz.Und das Ende war...hm...na ja.
Gut was auf jeden Fall,das einige Sachen endlich aufgeklärt wurden.Auch wenn man Einiges schon ahnen konnte,nichts geht über die offizielle Gewissheit.
Trotzdem sind jetzt einige Fragen bzw. Spekulationen für die Zukunft dazu gekommen.
Wenn Ai bzw. Shiho in Zukunft nochmal irgentwo auftaucht und Gin erfährt das sie noch lebt,werden Vermouth und Bourbon auf jeden Fall Probleme bekommen...

Aber das hier jetzt weiter auszuführen ,ist der reinste Spoiler.Und man weiß nie,wer mitliesst.

Zitat von Zimteis
Ich habe 9 Jahre lang die Daisuki gelesen (und abonniert)
also von Beginn bis zum traurigen Ende letzten Monat v.v
Es gab so viele schöne Animes in diesem Heft *.*
Und gelegentlich auch DVD´s ^^
Gerade auch die Außenberichte über Tokyo waren immer toll
*schnief* hilft wohl nichts da muss ich mir wohl überlegen
einige Animes so anzuschaffen.


*Zimteis ein Taschentuch reiche*
Mein Beileid,ich das das echt nachvollziehen.Ich selbst habe zwar nie die Daisuki gesammelt (Shojo Manga waren bis auf eine Handvoll nie mein Ding),aber ich war eine begeisterte Banzai! Leserin.Als das Magazin 2005 eingestellt wurde,war ich richtig down. T.T
Noch heute habe ich jede Einzelne der 50 Ausgaben...
By the way...du meinst wohl Manga und nicht Anime.Manga liest man,Anime sieht man.

nach oben springen

#48

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 03.07.2012 07:55
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

wenn man ünbeding mangas lesen will http://www.meinmanga.com/directory/all/ sollte man mal über diese nette seite nach denke da giebt es alles was das manga herz begehrt ich selbst such da immer nach den .das einzeigge was mich da nervft ist das die den manga king of thorns nicht haben nur auf spanisch

nach oben springen

#49

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 22.07.2012 22:40
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Mein Manga ist nicht schlecht,wenn man Etwas auf deutsch lesen will. ^^
Aber leider ist die Auswahl recht begrenzt.
Deswegen gehe ich eher auf englischsprachige Seiten.Früher fand ich Onemanga am besten,aber leider wird da schon lange nichts mehr hochgeladen.Wegen Urheberrechten... -.-
Deswegen lese ich meisten auf Mangareader:
http://www.mangareader.net/
Schön aktuell und eine große Auswahl.
Genau wie es sich gehört.

nach oben springen

#50

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 22.07.2012 22:53
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich war wieder mal amstobern und am wühle da bin ich auf eine anieme gestoßen der schon etwas älter ist aber meine geschmack getroffen hat habe mir alle folgen an 2 tagen rein gezogen und für mich wars das werd

meine jetzteieger favoriet D. Grey -Man

nach oben springen

#51

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 22.07.2012 23:14
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
ich war wieder mal amstobern und am wühle da bin ich auf eine anieme gestoßen der schon etwas älter ist aber meine geschmack getroffen hat habe mir alle folgen an 2 tagen rein gezogen und für mich wars das werd

meine jetzteieger favoriet D. Grey -Man


Oh ja, D. Grey - Man!!!
Den Manga dazu sammel ich schon seit Jahren.Einfach genial.
Nur schade,das es immer so lange dauert bis ein neues Kapitel oder ein neuer Manga erscheint.Da muss man leider schon mal einige Monate drauf warten.
Aber es lohnt sich. ^^

-------------> Ticki Mick Verehrein und Rhode Camelot like (Generell ein Noah Fan) <3

nach oben springen

#52

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 22.07.2012 23:34
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ja netter chara blos mein vaforiet ist der haupt chare ich weiß nicht warum aber mir gefält die bohen stange (sorry inseider )

aber die 2 tage haben sich vol gelohnt bin wieder im manga fueber

nach oben springen

#53

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 02.09.2012 22:29
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

mein jetztieger ist Dead note weiß auch nicht was mich dazu geritten hat aber ist mal interesant die rolle eines bösen zuverfolgen (meint immer noch hatte zuckerschock beim schaun )

nach oben springen

#54

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 28.10.2012 17:00
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ich muss mal wieder meine ''Anime die ich gesehen habe Liste'' aktualisieren.
Hinzugekommen seit dem letzen Male sind folgende Serien :

- Tokyo Magnitude 8.0 (German Dub)
- Mokke (German Sub)
- Hallo Kurt! (Die Serie hatte ich schon seit JAHREN nicht mehr gesehen...gute alte Vampy Zeit T.T)
- Ginga Nagareboshi Gin (English Sub)
- Shigofumi (German Sub)

Und aktuell verschlinge ich gerade die Anime Umsetzung von ''Monster''.
Fragt mich nicht warum,aber irgentwie habe ich die Drama und Seinen Genre für mich entdeckt.

nach oben springen

#55

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 28.10.2012 17:18
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Zitat von GinRyu
- Hallo Kurt! (Die Serie hatte ich schon seit JAHREN nicht mehr gesehen...gute alte Vampy Zeit



oh ja das sind schon jahre her

naja ich habe mich irgend wie auf soul eater eingegestellt ich weiß nicht warum hatte halt mal lust dazu

nach oben springen

#56

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 29.10.2012 17:31
von copperlady • 404 Beiträge

Ich guck grad Fairy Tail

nach oben springen

#57

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 06.11.2012 02:37
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

Also alles was mer so an shonen ai oder yaoi finden kann habe ich definitiv mindestens 1-2 folgen angeschaut (und wenn mir der zeichenstil nicht gerade die nägel umbiegt auch fleißig bis zum ende)

Ansonsten mocht ich Inuyasha (aber den anime hab ich noch nicht zu ende gesehen; genau wie Detektiv Conan)

Hier mal meine kliene lieblings anime liste x3
-Darker than Black
-Ghost in the shell (das wird auch bei der 30ten weiderholung nicht langweilig x3)
-Gravitation
-Natsume Yuujinchou
-Soul Eater (bis auf die Exkalibur folgen und bitte bitte niemals mit deutscher synchro x.x)
-D. Gray Man (leider noch nicht fertig geschaut ^^)
-Kuroshitsuji (ganz großes fav, erste und zweite staffel x3)
-Witchblade
-Wolf's Rain
-Death Note
-Togainu no Chi
-Weiß Kreuz
-He is my Master
-Hellsing
-Blue Exorcist
-Pandora Hearts
-Black Cat
-Ergo Proxy
-Serial Experiments Lain
-Gosick

naja Junjou Romantica war auch ganz amüsant ^^

Zugegeben mein geschmack ist sehr wechselhaft, ist immer so ne phase bei mir xD
Momentan nag ich schon wieder an Kyo Kara Maoh rum...
das buddel ich auch immer wieder aus xD (auch wenn cihs bislang nicht geschaft habe fertig zu schauen)
Genau wie Bleach oder Naruto ^^"

Ach ja, Blood+ und dance in the vampire bund waren auch toll, auch wenn ich mir die so shcnell nicht nochmal ansehen werde ^^"
ach und vampire knight natürlich ^^ (aber meine vampir-anime-phase ist erstmal durch ^^ *hoff*)

was ich absolut nicht ab kann (neben grottenschlechten deutschen synchros x.x) sind so kampfanimes wie dragonball oder one pice -.- anime smit zu muskulösen kerlen, magical girls sidn auch net mein fall, und wenn ich nicht gerade in nem RPG besonders "schnulzig" schreiben muss- absolut nix mit romantik (besodners wenn es zwischen mann und frau stattfindet xP)
Humor vertrag ich auch nur in maßen xD (und mit sportanimes kann mer mich jagen x.x)

Ach ja, was ich bis zu letzt zu verdrängen versucht habe: cih bin ganz großer Fullmetal Alchemist fan (*hust*ich stalke keine Ed cosplayer.. nein *hust*) ^^"
Das zur not auch mit deutscher synchro ^^
Ansosnten beforzuge ich meine animes in japanisch mit untertitel (auser ich bin zu müde zum lesen x.x)

ach ja und da gabs noch son anime mit ner vampirin die nasenbluten hat, da hab ich aber leider den namen vergessen ^^" (ich und mein namensgedächtnis -.-) den würd ich mir auch nochmal anschauen wenn ich den namen weiderfinde xD

Naja, wer weiß an was ich mich nächste woche festbeiße xD

nach oben springen

#58

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 07.11.2012 19:04
von copperlady • 404 Beiträge

Zitat von Sukkubus

ach ja und da gabs noch son anime mit ner vampirin die nasenbluten hat, da hab ich aber leider den namen vergessen ^^" (ich und mein namensgedächtnis -.-) den würd ich mir auch nochmal anschauen wenn ich den namen weiderfinde xD



da kann ich dir weiterhelfen

der Anime heißt "Karin"

der ist wirklich super und lustig
mal was anderes: eine Blutmacherin, anstatt Blutsaugerin
und hat auch noch positive Nebeneffekte für die "Opfer"

nach oben springen

#59

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 08.11.2012 18:19
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

Zitat von copperlady

da kann ich dir weiterhelfen

der Anime heißt "Karin"

der ist wirklich super und lustig
mal was anderes: eine Blutmacherin, anstatt Blutsaugerin
und hat auch noch positive Nebeneffekte für die "Opfer"


Jay danke ^^

Und das japanisch darin kahm mir recht einfach vor, was ich ganz lustig fand xD

nach oben springen

#60

RE: Animes die mir bekannt sind und mir gefallen

in Filme 31.05.2013 23:03
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Tja,da ja einige zeit lang mein Netbook zu spinnen meinte,ist auf meiner Anime Liste nicht all zuviel hinzugekommen. -.-

Neu auf meiner Liste sind:

- Detektiv Conan Movie 16 - Der elfte Stürmer (jap Dub mit Ger Sub)

- K Projekt (jap Dub mit Ger Sub) <- Sehr gute 1. Staffel,ich werde mir auf jeden Fall die 2. Staffel anschauen,wenn sie produziert ist.Den Manga dazu verfolge ich ebenfalls.

- Perrine (Ger Dub) <- Eine alte Retro Anime Serie,den ich noch gar nicht kannte und dem wohl nur den Älteren hier (Ü 30 ) was sagen dürfte.

Und aktuell schaue ich mir ''Higurashi no Naku Koro Ni'' an.
Der Moe Anteil der Serie geht mir zwar etwas auf den Zeiger,aber dafür ist der Splatter und Psychological Faktor der Serie echt super.


Anime News
Noch etwas zu einer anderen Sache,was die aktuelle Anime Spielfilmreihe von Super RTL betrifft:
Super RTL cancelt die Animefilme am Donnerstag Abend.
Die Begründung : Zu wenig Einschaltquoten.
(Kein Wunder bei dieser blöden Sendezeit. )

Die Filme die Super RTL noch zeigen wird sind folgende:

- 06.Juni, 20:15 Uhr: Chihiros Reise ins Zauberland
- 13.Juni, 20:15 Uhr: Die Reise nach Agartha

Die ursprünglich noch geplanten Filme ''Mein Nachbar Totoro'',''Pom Poko'' und ''Das Mädchen mit dem Zauberhaar'' werden nicht mehr gezeigt.

http://www.spickmich.de/news/20130530173...e-am-donnerstag

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de