#1

Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 17.01.2009 16:47
von Evillink • Besucher | 2 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 17.01.2009 17:20
von Athyriel

Kann man auch irgendwo einstellen, dass sie beim anklicken automatisch ein bestimmtes Essen bekommen - Stimmchen wo kann man das einstellen?

nach oben springen

#3

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 17.01.2009 17:30
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 17.01.2009 18:50
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

um die experimente zu schreiben muss ich vieles korriegieren könnt ihr mir helfen

nach oben springen

#5

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 17.01.2009 19:19
von Athyriel

was meinst du genau?

nach oben springen

#6

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 17.01.2009 20:06
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

also wenn ich sie hin tun will also in ein forum da kommt das bild und ganz viele andere sachen die ich löschen muss das dauert dann eine weille

nach oben springen

#7

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 17.01.2009 20:15
von Athyriel

Ja ist bei uns auch so ist komisch irgendwie

Übrigens gehen deine ersten drei Experimente nicht - kann man nicht anklicken leider

nach oben springen

#8

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 17.01.2009 21:47
von Evillink • Besucher | 2 Beiträge

Um zu bestimmen womit sie gefüttert werden sollen einfach http://valenth.com/feed/282685/Wyrm+Fruit <-- das muss du anhängen das ist das Futter

nach oben springen

#9

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 18.01.2009 19:30
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

wie geht das be denen mit bilder

nach oben springen

#10

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 22.01.2009 23:06
von Reege
nach oben springen

#11

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 24.01.2009 23:54
von Lady <3

Meine Lieblinge füttert sie bitte

nach oben springen

#12

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 25.01.2009 00:35
von Lady <3

Die sollen auch noch groß werden

nach oben springen

#13

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 07.02.2009 21:15
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

boa woe sind deine so schnell gross geworden!!! kannst du deine quellen auschreiben???

nach oben springen

#14

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 21.02.2009 11:13
von Taija • Besucher | 3 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 21.02.2009 12:13
von Emo_Snoofie • Besucher | 7 Beiträge

Hi
könnt ihr meine Kleine füttern???
Bitte Danke

Feed Me!

Adopted from Valenth

nach oben springen

#16

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 21.02.2009 18:37
von Emo_Snoofie • Besucher | 7 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 01.03.2009 19:30
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

mein erster spetztial


Feed Me!

nach oben springen

#18

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 01.03.2009 19:58
von Athyriel

Kann man wie immer leider nicht anklicken

nach oben springen

#19

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 23.03.2009 19:11
von Caaaraaa • Besucher | 61 Beiträge

Sers!°

Hab diese Reagenzgläser in einigen Sig´s gesehen und hab mich (ein ganz kleines bisschen) hier im Forum schlau gemacht.
Find die Teile ja echt niedlich und musste mich gleich anmelden...
Hab kein Plan wie das funktioniert (und auch keine gescheite Erklärung auf dt. gefunden) aber hauptsache mitmachen

super gut: krieg´s hier nicht mal eingefügt zum klicken (gleiches Trauerspiel in meiner Sig)

nach oben springen

#20

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 23.03.2009 19:46
von Athyriel

Grüss dich

Ja irgendwie ist es schwierig zu dem Spiel gute Infos zu bekommen so ganz versteh ich das leider auch noch nicht

Allgemein gesehen suchst du dir bei Adopt deine Reagenzgläser aus, je nachdem was du fütterst entsteht aus deinem Experiment etwas anderes - Ich sag jetzt einfach mal gut, neutral und böse

Du kannst das ganz den Leuten überlassen die dein Glas anklicken oder aber auch schon von vornherein festlegen was gefüttert werden soll.

Zum Einfügen nehm ich immer den BBCode den Mittleren von den Dreien bei deinen adoptierten.

[ url=http://www.valenth.com/feed/356778]
Feed Me![/url]
Adopted from Valenth[/url ]
Sieht ja dann wenn man ihn reinkopiert so wie hier aus.

Damit man die anklicken kann musst du einen Teil rauskürzen (keine Ahnung warum das so dumm gemacht ist

Du brauchst am Ende nur den Teil:
[ url=http://www.valenth.com/feed/356778]


Wenn du ein spezielles Essen für dein Experiment haben willst suchst du dir aus der Auswahl eines aus.
Zum Beispiel: Strawberry Tart

Das Essen wird dann bei dem oben gekürzten Text mit /Strawberry Tart eingefügt.

Also so:
[ url=http://www.valenth.com/feed/356778/Strawberry Tart] [/url]

So ich hoffe so ist das richtig erklärt, ich bastel da meist auch etwas rum, bis es funktioniert

Probiers einfach mal aus, wenn es nicht klappt kuck ich wo sich ein Fehler eingeschlichen haben könnte.

Wenn jemand anderes das besser erklären kann, bzw. mehr dazu weiß nur zu ich lass mir da auch gerne ein paar Tricks beibringen

Viel Spass beim Sammeln.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 699 Themen und 34300 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Williamhawk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de