#61

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 15.11.2011 15:04
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Glückwunsch dazu, GinRyu^^
Ich hab nur ein einziges CS-Pet, einen Pygmy Varworg oder Nightworg oder wie das Ding auch immer heißt xD

Ich hab an Halloween auch wieder mit Valenth angefangen xD
Natürlich muss ich jetzt erstmal meine ganzen Alt-Lasten hochleveln, bevor ich mir neue adoptieren kann
Blöd das man nur Platz für 150 Tierchen in nem Futter-Thread hat...

Whatever, mir ist heute mein erstes Zufalls-Shiny gehatcht x3
Hier ist es:

So dolle find ich die Lodica´s zwar net, aber mei Shiny ist Shiny xD

Und falls dort wer "Krus" (diese Währung da halt) braucht, hier wär mein Fütter-Thread mit meinen die Level brauchen:
http://valenth.com/forums/read/5397
Ich fütter natürlich zurück, sofern ihr einen Futter-Thread oder eure Valis auf dem Profil habt. Anderweitig werd ich sie nicht finden xD

nach oben springen

#62

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 15.11.2011 15:30
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

@Tikali :

Glückwunsch zum Shiny!
Habe auch einige von deinen gefüttert.

Ich persönlich bin jetzt kein Shiny Hunter.Das ist mir ehrlich gesagt irgentwie zu blöd,60,70 Tierchen von derselben Spezies zu adoptieren und dann alle bis 100 hochzuleveln.
Da sammel ich lieber komplette Sets von allen möglichen Arten.Da habe ich auch schon einen ganzen Teil;extra deswegen ein ganzer Account,der schon fast zur Hälfte voll ist.Allerdings muss ich da trotzdem noch fast alles hochleveln.Aber das eilt ja jetzt nicht.
Und bis dahin tausche ich weiter fleißig. XDDD

Bist du denn auch auf Link Exchange Seiten angemeldet?
Also,Hydra System und Yarold?
Die sind extrem praktisch um zu leveln.Nicht zu vergessen,das Link Exchange auf Valenth selbst.

nach oben springen

#63

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 15.11.2011 16:50
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

@ GinRyu:
Dankeschön^^
Hab deine gefunden und klick sie gleich xD

Ich hab das bisher immer nebenbei laufen lassen und hatte eigentlich immer recht viel Glück dabei xD
Nightworg wollte ich unbedingt haben, hat geklappt xD
Den Griffin wollte ich auch haben, hat auch funktioniert.
Dremish Pipistrelle hat nicht funktioniert x_x
Dann hab ich noch ne Flarion Hunt gemacht via Hydra. Das 8. gehatchte Flari war ein Shiny xD
Naja und den zufälligen xD
Oh, komplette Sets ist auch mein Hauptpunkt auf Valenth, so ists nicht.
Aber i-wann sind meine Pets halt fertig gelevelt und dann brauch ich halt ne Beschäftigung und da hat sich Shiny hunten angeboten xD
Ich denke Set-mäßig bin ich schon recht komplett (Meine Sets - das ist kein wirkliches Forum, da hab ich nur Sammlungen gepostet von mir, hatte anderweitig keinen Platz.)^^
Ich kenn mich beim tauschen auf valenth leider gar nicht aus :/
Ich hab noch ganz viele alte Limited Röhrchen auf meinem Hunt-Account rumfliegen (ua. Boralion, Kumos, Renatus Flarion) und auch ein paar Beta´s. Aber ich weiß einfach nicht was was wert ist. Und nen Hilfsthread hab ich bisher auch nicht gefunden :/

Den Link-Exchange auf Valenth selbst nutze ich nicht. Das dauert mir einfach viel zu lang :/ Außerdem kann man da immer nur 20 Adopties auf einen Schlag klicken und da hock ich dann ewig dran.
Ansonsten hab ich auf Hydra nen Account, den ich momentan nicht nutze und auf yarold auch einen, den ich bisher für PA genutzt hab. Aber PA wurd ja für da gesperrt also, nutz ich den momentan auch nicht.
Vielleicht nutz ich die später mal wieder, aber im Moment find ichs viel schöner sie über den Klick-Thread zu leveln x3

nach oben springen

#64

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 15.11.2011 20:21
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Na,ist doch doch schonmal ne tolle Sammlung.
Die Meisten davon habe ich auch. X3
Nur manche halt noch nicht so gelevelt,und Einige brauchen noch gute Namen.
Alles in einem würde ich sagen,das ich die meisten habe,die mich interessieren.
Ansonsten suche ich unter anderem noch dringend diverse CS,wie Jaunty Hatbox (alle Stufen),Amethyst Chimaera (Tainted) und sowas.Limitierte sind auch immer gut.

Das mit dem tauschen ist nun wirklich nicht schwer. ^^
Einfach bei Interact auf Trades gehen und auf offer klicken.Da macht man dann halt sein Tauschangebot an Andere.
Oder wenn man selbst tauschen will : Interact -Trades -NewTrade
Da klickt man einfach die Pets an,die man tauschen will und schreibt unten im Katen bei,, What are you looking for`` das rein,was man haben will.Natürlich alles am besten auf englisch.
Alternativ kann man auch Autotrade klicken,aber ich persönlich bin von autotrade nicht immer so begeistert.Da kann man recht schnell über den Tisch gezogen werden.Aber wenn Jemand darüber etwas anbietet,ist das in Ordnung.

Zitat von Tiki

Ich hab noch ganz viele alte Limited Röhrchen auf meinem Hunt-Account rumfliegen (ua. Boralion, Kumos, Renatus Flarion) und auch ein paar Beta´s. Aber ich weiß einfach nicht was was wert ist. Und nen Hilfsthread hab ich bisher auch nicht gefunden :/


KUMOS?! OMG...ich bekomme einen Herzanfall....
Etwa die ganz alten geschlechtlosen Kumos?
Falls ja,hast du da richtige Schätze.
Kumos sind generell wertvoll,aber die geschlechtlosen sind es extrem.
Tja,und sonst kann man sagen: Tuben sind für die Meisten wohl am wertvollsten.Wegen der Shinyjagt.
Limitierte Tuben und Event Tuben sind mehr wert als gewöhnliche und es gibt so einige Leute,die für 10 Limitierte Tuben schon ein CS tauschen.
Faction und Petshop sind auch recht beliebt.
Für Betas interessieren sich die Meisten irgentwie nicht,und Sets werden gerne gegen andere Sets eingetauscht.
Das sind bis jetzt meine Erfahrungen.
Hilfe bekommt man eigentlich schon im deutschen Bereich von Valenth.Muss aber zugeben,das ich bis jetzt da auch nur 2 oder 3 mal geschrieben habe.
http://www.valenth.com/forums/read/17/1
Vieleicht hilft das hier auch noch:
http://www.valenth.com/forums/read/1018

BTW : Deine Boralions sind nicht zufällig ein Set oder? Ich selbst habe zwar Boralions,aber ich suche dringend ein zusammengehöriges Set (Egal ob Alpha,Beta oder Omega).

nach oben springen

#65

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 15.11.2011 21:11
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Ach, die meisten sind noch ganz alt. Von letztem Jahr, da war das Omega-Level ja noch auf 500 xD
Ich guck immer, das ich alles durch selber adoptieren komme. Lief bisher auch schon ganz gut^^
N paar CS-Pets werd ich mir vielleicht noch irgendwann besorgen, wenns klappt. Hab ja glücklicherweise 3 Accounts, da kann ich mir ja 15 Limi´s insgesamt adoptieren.
Tikali - mein SetSammel-Account, der auch schon fast voll ist mit 473 Pets
Diamantenfeder - Shiny-Hunt und nicht gebrauchte Pets-SammelAccount
Leopardfur - Klick-Account und zweiter Set-Sammel-Account.

Wie´s geht weiß ich schon, das hast du falsch verstanden^^
Ich meinte, ich weiß nicht was was wert ist und hab halt Angst über den Tisch gezogen zu werden, das hält mich immer ein wenig fern... xD
Keinen geschlechtslosen, eine weibliche Tube. Die waren irgendwann 2009 nochmal adoptierbar, man konnte 5 adoptieren. 4 hab ich selber gebraucht und einer blieb halt über. Der ist immer noch da xD
Hm..gut, thankies^^

Hm...ich glaub ich hab 5 Betas und 1 Tube von denen noch. Die Betas sind mit Sundrop gehatcht worden glaub ich, aber die lassen sich jederzeit umpolarisieren.
Also bei mir in den Adoptis sitzen sie zumindest nebeneinander.
Ah, da´s mir grad einfällt.
Wenn du Somambulist-Pets brauchst...ich kann sie bald bei Leo adoptieren^^ Brauchst nur Bescheid sagen^^

nach oben springen

#66

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 15.11.2011 23:28
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Thanx. ^^

Auf die Somambulist komme ich vieleicht noch zurück.Die ein Set davon fehlt mir nämlich noch.
Ich selbst bin ja ein Mitglied der Silent Rose Faction.
Muss aber noch da einiges an Punkte sammeln.
Geht mit Link Exchange aber eigentlich ganz gut.

3 Accounts? Ok,aber du weißt schon,das bis zu 5 Accounts erlaubt sind? ^^
Du kannst also dir ruhig noch legal ein paar Limitierte dazuholen.

Hm,welches Level haben denn die Beta Boralion?

Aber wenn wie du sagst,das die Tuben bei dir hintereinander angezeigt werden,heißt das schon,das sie direkt nacheinander adoptiert wurden.Aber das Datum und die Uhrzeit kann man ja auch im Status sehen. ^^
Wenn du sie tauschen würdest...gegen was denn?
Hast du da bestimmte Vorstellungen?

nach oben springen

#67

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 17.11.2011 13:14
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Und genau die fehlen mir xD
Ich hab Pets von den Firestarters, vom Court und von Somam, aber die Rose fehlt mir xD
Ich hätte jetzt meine Pünktchen xD
Aber war jetzt kein großes Wunder, wenn ich am Tag über 1000 Pets zurückklicken muss

Jups, weiß ich, aber ich hab keine 5 Mail-Adressen xD
Außerdem, sind meine momentanen 3 noch nicht mal halb voll, also zumindest meine beiden freien Accounts xD

Bisschen über 100. Maximal 120, aber ich glaub nicht mal das sie so viel haben xD
Sorry, ich hab leider net die Level von 600 Pets im Kopf xD
Und mich jedesmal umzuloggen ist auch dämlich xD

Ich denk eh, das sie um die selbe Zeit adoptiert worden sind^^
Kommt a) drauf an wie viele du möchtest und b) weiß ich net wirklich was die wert sind.
Ich weiß das 1 Tube Bora 3 Alpha Limis wert ist, mehr aber auch nicht xD
Und an Limis bin ich nicht so wirklich interessiert, das ist das Problem xD

nach oben springen

#68

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 17.11.2011 16:36
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Hm...Nicht an Limitierte interessiert ? *nachdenk*
Schade,dann kann ich dir wohl kein Perl Unicorn Set (1x Beta,4x Omega) anbieten oder?
Oder hättest du eventuell Interesse an einen Beta CS Leafall Phoenix?

nach oben springen

#69

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 17.11.2011 21:05
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Okay, mal wieder falsch ausgedrückt ~headdesk~
Schlag mich virtuell, wenn du möchtest xD

Also, ich meinte nur, das ich an Alpha´s von den jetzt erhältlichen Limis nicht interessiert bin xD
Die Perl Einhörner brauch ich noch, die hab ich verpasst xD
Ich bräucht aber nur 1 x Beta und die 3 verschiedenen Omega´s. Die 4 gegen 4 Beta Bora´s? Oder soll ich dir die Bora´s noch leveln? xD

nach oben springen

#70

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 17.11.2011 21:37
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

*Tiki virtuell haue*

Das Angebot 4 gegen 4 steht.
Die Boralions brauchst du aber nicht zu leveln.Sowas mach ich gerne selbst.
Ich schick dir dann auf Valenth eine PM mit dem Tauschangebot.
Wunder dich nicht,wenn dort Silberdrache steht.Das ist nämlich einer meiner Set - Accounts. ^^

nach oben springen

#71

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 18.11.2011 11:52
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Autsch x_x


Da stand GinRyu xD
Hättest die PN aber ruhig an "Leopardfur" schicken können, mit dem bin ich nämlich meistens eingeloggt, weil da noch Platz drauf ist xD
Angebot von Diamantenfeder (da hab ich die Bora´s drauf) wird gleich kommen^^

Weiß nicht ob du´s schon gesehen hast, aber das Adopt-Angebot ist geändert worden
Zum Glück gibts die Frösche noch, die will ich nämlich hunten xD

Edit: Gibt ein neues kostenloses Trinket^^
Guckt mal hier: http://valenth.com/forums/read/5511

nach oben springen

#72

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 18.11.2011 18:44
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von Tiki

Weiß nicht ob du´s schon gesehen hast, aber das Adopt-Angebot ist geändert worden
Zum Glück gibts die Frösche noch, die will ich nämlich hunten xD

Edit: Gibt ein neues kostenloses Trinket^^
Guckt mal hier: http://valenth.com/forums/read/5511


Jep,habe ich schon gesehen.^^
Finde ich jetzt persönlich aber nicht schlimm.Zumindest nicht,solange die Schwäne noch eiejn Weile drin sind.
Irgentwie habe ich nämlich doch beschlossen,mal
zu nach Shinys zu hunten....wenn ich mal sehr viel Langeweile haben sollte.
Ich finde nämlich diesen Masqued Swan als Shiny in der Tainted Omega Form einfach nur sugoi! *__*

Bis jetzt habe ich 130 davon adoptiert und hoffe,das doch einer von ihnen ein Shiny ist.
Aber wie gesagt,das mache wohl eher dann,wenn ich Langeweile habe.

nach oben springen

#73

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 24.11.2011 13:14
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Stressig diese Vorweihnachtszeit xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Stimmt, sieht nicht schlecht aus^^ Ich finde den Natural aber auch hübsch^^
Ich könnte mich echt beißen, das ich Nightworg damals nicht öfters gehuntet habe x_x Die gehören nämlich zu meinen Lieblingsvals mit Kumos und das Shiny ist halt einfach epic *__*

Ich werde jetzt erstmal meinen Fütter-Thread mit meinen Vals die noch auf Omega müssen vollstopfen, erst wenn das fertig ist kann ich mich ans hunten machen und da muss ich halt dan schauen was grad erhältlich ist. Ich mag das mit dem auf Vorrat adopten nicht so gern irgendwie xD

nach oben springen

#74

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 29.11.2011 09:49
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

mein erster

nach oben springen

#75

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 29.11.2011 14:57
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von Tiki
Stressig diese Vorweihnachtszeit xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Stimmt, sieht nicht schlecht aus^^ Ich finde den Natural aber auch hübsch^^
Ich könnte mich echt beißen, das ich Nightworg damals nicht öfters gehuntet habe x_x Die gehören nämlich zu meinen Lieblingsvals mit Kumos und das Shiny ist halt einfach epic *__*

Ich werde jetzt erstmal meinen Fütter-Thread mit meinen Vals die noch auf Omega müssen vollstopfen, erst wenn das fertig ist kann ich mich ans hunten machen und da muss ich halt dan schauen was grad erhältlich ist. Ich mag das mit dem auf Vorrat adopten nicht so gern irgendwie xD


Jep,die Night - Worgs mag ich auch gerne.Aber alles was Hunde/Wölfe/Füchse (generell alles was zur Familie der Canidae angehört) angeht. Aber auch Leupaks und Chimaera sind super.
Was das adopten auf Vorrat angeht,finde ich das persönlich schon besser.
So hat man immer noch einige Vals für später,wenn sie die betreffenden schon gar nicht mehr erhältlich sind.
Und nach Shinys zu hunten,mach ich nur,wenn ich von einer Spezies unbedingt ein Shiny haben will.Wie halt im Moment die Masqued Swans.Bis jetzt hatte ich leider kein Glück.....
Aber bis jetzt habe ich auch erst ca. 40 Stück schlüpfen lassen.
Auf jeden Fall werde ich mir noch einige Neue dazuholen.
Ach ja,mal eine Frage :
Diese Fütter - Threads....wie stellt man die her? Also,das man diese xxxx anklickt und dann automatisch das gewählte Futter verfüttert wird
Ich habe die schon bei Vielen gesehen,scheint ja recht viel genutzt zu werden.


@FeuerOkami :
Habe deine schon fleißig geklickt.
Stell deine Tierchen am besten auf Hydra,Yarold und im Valenth Link Exchange rein,dann werden sie ganz schnell wachsen. ^^

nach oben springen

#76

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 29.11.2011 15:28
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

danke kannst du mir die seiten mal sicken wenn es seiten sind

nach oben springen

#77

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 29.11.2011 18:36
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ja,es sind Seiten.Zumindest Hydra und Yarold.
Das Link Exchange für Valenth findest du bei Valenth selbst,wenn du auf ,,interact`` gehst. ^^
Für Hydra und Yarold hatte ich mal hier einen Thread eröffnet.
Kuck mal hier rein:
f142t1331-praktische-helfer-fuer-adoptables-link-exchange-seiten.html

nach oben springen

#78

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 29.11.2011 18:42
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

okay danke schön ^^

nach oben springen

#79

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 29.11.2011 20:53
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Hab auch mal angefangen. ^^

nach oben springen

#80

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 30.11.2011 16:18
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Zitat von GinRyu
Jep,die Night - Worgs mag ich auch gerne.Aber alles was Hunde/Wölfe/Füchse (generell alles was zur Familie der Canidae angehört) angeht. Aber auch Leupaks und Chimaera sind super.
Was das adopten auf Vorrat angeht,finde ich das persönlich schon besser.
So hat man immer noch einige Vals für später,wenn sie die betreffenden schon gar nicht mehr erhältlich sind.
Und nach Shinys zu hunten,mach ich nur,wenn ich von einer Spezies unbedingt ein Shiny haben will.Wie halt im Moment die Masqued Swans.Bis jetzt hatte ich leider kein Glück.....
Aber bis jetzt habe ich auch erst ca. 40 Stück schlüpfen lassen.
Auf jeden Fall werde ich mir noch einige Neue dazuholen.
Ach ja,mal eine Frage :
Diese Fütter - Threads....wie stellt man die her? Also,das man diese xxxx anklickt und dann automatisch das gewählte Futter verfüttert wird
Ich habe die schon bei Vielen gesehen,scheint ja recht viel genutzt zu werden.


Ich auch xD Ich bin auch ganz leicht Hunde / Wölfe vernarrt, wobei ich Seehunde ja auch echt toll find. Nur leider gibts kein Seehundsadopti auf val, Ochy ist für mich keins xD
Ich mag die Erosions und Prrbs auch noch ziemlich gern, die sind schnuffig
Ich hab mir jetzt auch 300 Tubes adoptiert, 100 Frösche, 100 Miracrystal (diese Schlangen) und 100 Tauben^^ Die hab ich mir jetzt in eine Shiny Hunt gepackt, die ich jetzt langsam hatchen lasse, die haben jetzt Level 20 xD
Ich drück dir zumindest mal die Daumen Wenns nicht klappt, nimmst du halt noch mehr Schwäne, irgendwann kommt eins ^-^
Ist eigentlich nicht schwer^^
Kennst du dich ein wenig mit HTML / BBC aus?
Also wenn du willst das ein x oder ein Bildchen da ist muss das so aussehen:
x
In Wirklichkeit sehen die so aus:

1
 
[url=http://valenth.com/feed/3204812/Sparkling+Water]x[/url]
 


x
Wenn du statt x ein Bildchen willst sieht das im Coding so aus:

1
 
[url=http://valenth.com/feed/3204812/Sparkling+Water][img]http://www.valenth.com/items/food_sparklingwater.png[/img][/url]
 



Und wenn du´s direkt vom Tierchen verlinken willst musst du das so machen:

1
 
[url=http://valenth.com/feed/3204812/Sparkling+Water][img]http://valenth.com/view/3204812.png[/img][/url]
 



(ist einer von meinen als Beispiel)
Ich nehm beim riggen immer das Futter:
Vital: Sundrop or Stardust
Natural: Sparkling+Water or Strawberry+Tart
Tainted: Stolen+Soul
Kann ich mir einfach am besten merken und ich verschreib mich da am wenigsten.
Für Growing-Pets im Futter-Thread nehm ich immer den Tierchen-Code und für meine Shiny Hunt hab ich den Bildchen-Code, weils besser zum anklicken für Leute ohne Snaplinks / Linky ist^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shwenblau
Besucherzähler
Heute waren 277 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 35082 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
nemoclean, seniordating, shwenblau

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de