#81

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 01.12.2011 15:39
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ah,dankeschön für die Erklärung.
Mit BB Codes habe ich eigentlich keine Probleme,mit HTML müsste ich noch was an Erfahrungen sammeln.
Wenn ich demnächst mal wieder an meinem Profil bastle,kommt auf jeden Fall ein Feeding Thread dazu.
Schaden kann es ja nicht.

Jep,irgentwann kommt bestimmt ein Shiny.Nur das dass solange dauen muss.....
Für die ganzen Hydra und Yarold Credits die ich bis jetzt zum Shiny hunting verpulvert habe,hätte ich schon dutzende Sets komplett leveln können.
Aber ich will unbedingt diesen Shiny Swan!

Zurzeit bin ich soweiso mich halbtod am klicken.
Auf Yarold und Hadra,um Credits zu bekommen,und auf Valenth im Link Exchange um ganz viel Krüs zu kriegen.
Diese ganz Neuen,diese Maur haben es mir angetan.
Aber die sind im Petshop alle so sauteuer
Das hier,das Lord - Doctors Velvet Maur ist mit 100.000 Krüs am teuersten.(sieht aber meiner Meinung nach auch genial aus) :

nach oben springen

#82

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 01.12.2011 19:22
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Kein Problem^^
HTML bin ich auch nicht so die Expertin schlechthin. Ich komm damit klar, aber die Beste bin ich nicht xD
Im Thread zur Formatierung und so musst du HTML nehmen, für die Pets zum riggen und einbauen funktioniert BBC einwandfrei, nur beim formatieren nicht.

Dann level doch erst die Sets und wenn dann nichts mehr anstatt die Shiny-Versuche
Das ist nämlich einer der Punkte warum ich meine Hunt über den Fütter-Thread laufen lass...kostet mich weniger Nerven in yarolds xD

Ich hab schon 2 Maur-Sets komplett ^-^ Selber gekauft natürlich. Jetzt muss ich mir noch 3 Mint Jelly Maurs besorgen, dann werd ich mir 400.000 sparen um mir ein Set von den ganz teueren zu kaufen x3
Momentan hab ich jetzt grad mal schlappe 80.000 Krus q_q
Ich hoff jetzt mal nachm klicken bin ich wieder bei 100.000 xD

nach oben springen

#83

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 02.12.2011 16:30
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von Tiki
Kein Problem^^
Dann level doch erst die Sets und wenn dann nichts mehr anstatt die Shiny-Versuche
Das ist nämlich einer der Punkte warum ich meine Hunt über den Fütter-Thread laufen lass...kostet mich weniger Nerven in yarolds xD


So gesehen,wäre es auf eine Art schon besser.Aber mit Yarold geht das leveln so schnell. ^^
Und ehe ich erstmal all meine Sets aufgelevelt habe,sind die Schwäne wahrscheinlich nicht mehr erhältlich....

Zitat von Tiki
Ich hab schon 2 Maur-Sets komplett ^-^ Selber gekauft natürlich. Jetzt muss ich mir noch 3 Mint Jelly Maurs besorgen, dann werd ich mir 400.000 sparen um mir ein Set von den ganz teueren zu kaufen x3
Momentan hab ich jetzt grad mal schlappe 80.000 Krus q_q
Ich hoff jetzt mal nachm klicken bin ich wieder bei 100.000 xD


Ich habe jetzt auch Welche.
Bis jetzt:
1x Lord - Doctors Velvelt Maur,5x Black Velvet Maur und 7x Emerald Jungle Maur.
Allerdings ist nur ein Black Velvet Maur selbstgekauft,alle Anderen sind ertauscht.
Ich weiß schon,warum ich mir noch einen ganzen Teil Halloween Alphas aufgehoben habe.
Vieleicht werde ich 2 oder 3 von den Emeralds gegen was anderes Schönes ertauschen...
Ach ja,eine Ametyhst Chimaera konnte ich auch noch bekommen.

nach oben springen

#84

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 04.12.2011 12:19
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Aber sie würden ja eh wiederkommen und wenn du dir wirklich nicht sicher bist, kannst du dir ja nochmal 100 auf Reserve adoptieren^^

Wow o_o
Ich will mal dein Glück o_o
Maah...meinst du es würd helfen, wenn ich mir nen Tauschthread mache, wo ich reinschreib was ich hab und was ich dafür will?

nach oben springen

#85

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 04.12.2011 17:28
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Mein Glück liegt wohl daran,das ich eine gute Geschäftsfrau bin. XDD Und ich halt immer auf alle meine Accounts *HUST* sämtliche Limitierte sammel,wie es geht. ^^
Ein Tauschthread ist eigentlich schon hilfreich.Aber ich persönlich habe die Erfahrung gemacht,das es auch sehr efektiv ist wenn man die Leute die Etwas interessantes besitzen,anschreibt und so mit ihnen verhandelt.
Oder halt wirklich exrem viele Limitierte sammeln,horten und sie dann gegen CS,Sets,Petshop oder so tauschen.

nach oben springen

#86

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 06.12.2011 22:25
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Hab mir zwar jetzt letztens so nen Tauschthread gemacht, aber ich glaub, der bringt mir nix xD
Ich sollte wohl einfach öfter den Trade-Bereich abchecken^^

Hab heute glaub ich nen guten Fang gemacht^^

(Die entwickelten Formen sind doof, aber ich mag das Beta, vor allem den Rainbow)
Und 4 grüne Maurs hab ich dazubekommen.

Und mein Krus-Konto ist jetzt wieder bei 400.000 ^-^

CS-Pets ertauschen, scheint wohl nichts für mich zu sein, bisher wurde ich immer gecancelt :/

nach oben springen

#87

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 07.12.2011 00:52
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von Tiki

Hab heute glaub ich nen guten Fang gemacht^^

(Die entwickelten Formen sind doof, aber ich mag das Beta, vor allem den Rainbow)
Und 4 grüne Maurs hab ich dazubekommen.


Na,dann mal Glückwunsch!
Ich selbst konnte auch noch was ertauschen.
Ein Kumos! ^^

Und jetzt habe ich zwei Sets Emerald Jungle Maur.Eines behalte ich,das andere werde ich noch komplett hochleveln und tauschen.Ich weiß,das ich dafür auf jeden Fall was extrem gutes bekommen werde.

Zitat von Tiki
CS-Pets ertauschen, scheint wohl nichts für mich zu sein, bisher wurde ich immer gecancelt :/


Hm....vieleicht bietest du einfach die falschen Limiteds Alphas an?
Am besten bietet man immer die an,die sehr beliebt sind.Halleupak,Night-Worgs,Crystalion usw.
Oder halt man bietet viele der aktuellen Limiteds an.Aber das dann nur,wenn es ganz neue gibt.
Die Pearl Unicorns zum beispiel waren extrem beliebt als sie rauskamen.Mit ihnen habe ich meine Sammlung erstmal richtig aufgebaut.Die Sandinha Maarva gingen aber auch gut weg.
Grundsätzlich würde ich raten,fang erstmal am besten an Chess (Schachfiguren)zu sammeln.Die bekommt man meistens schon für 9 - 15 Limiteds (meistens 9 oder 10).
Chess sind nicht so beliebt,wie die anderen normalen CS oder gar die Zodiacs,aber wenn man erstmal ein CS Pet hat,ist wenigstens schonmal der Grundstein da.Die Sache ist nämlich,das man schonmal öfters die CS ertauschen/Umtauschen muss,um Etwas zu bekommen was man wirklich haben will.
Alternativ kannst du aber auch Shinys anbieten.Dafür bekommt man auch CS.
In der Trade Ecke soltest aber auf jeden Fall reinschauen.Am besten öfters.Und benutz dort mal die Search Funktion.Da findet man schonmal auch was gutes. ^^

nach oben springen

#88

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 07.12.2011 13:38
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Danke und Glückwunsch^^
Ich glaub, ich kann aus den 4 Fondant Maurs auch n Set machen und tauschen^^ Meine hab ich ja glücklicherweise schon auf meim zweiten Keep-Account xD

Hm...keine Ahnung, einer wollte letztens 9 Alpha Limis haben, hab ich angeboten wurde gecancelt :/
Ich weiß doch nicht welche neu sind und welche nicht Ich war da 1 Jahr lang nicht mehr aktiv xD Ich spiel erst wieder seit fast nem Monat xD Das letzte Mal als ich aktiv war wurden grad Crystalions und Kumos re-releast, die Shinies kamen neu raus und das Hunting-Fieber ist ausgebrochen xD Zudem waren Nightworg und Flarion noch unlimitiert.
Und das deutsche FAQ ist ja auch nicht unbedingt up to date :/

Aber die Schachfiguren find ich einfach nur hässlich...die will ich gar nicht haben. Prinzipiell möchte ich ja eh nur ganze 10 CS Pets haben :/
Die da:
~ 1 Amethyst Chimaera
~ 1 Varadio Mod Varanius
~ 1 Pygmy Boralion
~ 2 Ancestal Griffin
~ 2 Pygmy Varworgs
~ 2 Ash Chicklet
~ 1 Sunset Tiger Chimaera
Wobei die letzten 3 nur "Ich hätte gern" sind, die andern will ich unbedingt xD
An sich hab ich ja 1 CS Pet, aber das will ich nicht unbedingt wegtauschen^^
Shinies hunt ich im Moment nur für mich. Ich müsste erstmal meine ganzen Shiny-Wünsche erfüllen, bevor ich die hertauschen könnte.
Ich hatte letztens ein Angebot von 1 CS Pet für meinen Shiny Nightworg, aber ich mag meinen Nightworg einfach viel zu sehr, den könnt ich nie wegtauschen, war mein erstes Shiny x_x

Ich glaub ich sollte mir einfach mehr Zeit lassen und bei Events dann mitm tauschen anfangen

nach oben springen

#89

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 07.12.2011 15:13
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Tja,am besten ist es wirklich,man wartet auf die nächsten Event oder ganz neue Limiteds Valis und haut sich dann sämtliche Accounts voll mit Denen. ^^

Die Schachfiguren finde ich persönlich ja auch häßlich....aber es ist halt ein Anfang und man kann sie ja weitertauschen.
Was deine CS Wünsche angeht,hast du einen guten Geschmack.
Da gibt es einige Ähnlichkeiten zu Meinem. XDDDDD

Amethyst Chimaera,Sunset Chimaera,Pygmy Varworg,Ancestal Griffin und Varadio Mod Varanius wollte ich unbedingt immer haben.Habe sie auch bekommen.(Varadio Mod Varanius und ein Ancestal Griffin habe ich jetzt gegen den Kumos getauscht,aber das ist schon ok.)

Ansonsten gibt es sonst nicht mehr viel,was ich an CS oder alten Limiteds haben wöllte.
Bis auf :
Jaunty Hatbox (nach Möglichkeit ein komplettes Set)
Leo White Steward (Tainted)
Virgo Schossi (Tainted)

Und eventuell noch eine Sunset Chimaera (Natural) und erneut ein Varadio Mod Varanius.
Am meisten bin ich absolut hinter Jaunty Hatbox her.Aber die zu bekommen...auweia.

nach oben springen

#90

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 09.12.2011 21:14
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Also,mein Eines Set von den Emerald Jungel Maur ist erfolgreich getauscht.
Habe dafür drei CS bekommen: Omega Auto Zemoira (Tainted),Omega Black King (Natural)und Omega Capricorn Bravado (Tainted).
Den Black King habe ich gegen ein Beta Pygmy Varworg getauscht,und das Auto Zemoira gegen drei Beta Sunset Chimaera.
Mal sehen,was für das Capricorn Bravado rausspringt.

nach oben springen

#91

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 10.12.2011 23:34
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Sorry für mein spätes Reply, hatte mit Christmas Events alle Pfoten voll zu tun xD

Macht bei mir 11 Limiteds, die 4 die ich selber behalt abgezogen xD Aber ich denk das reicht für 1 CS Pet^^ Kann ja langsam machen, hab ja jede Menge Zeit xD

Wuhu, Danke xD
Ich bin bei Valenth CS Pets irgendwie immer ziemlich zickig. Kommt selten vor das mir auf Anhieb alle 3 Formen gefallen xD

Hab mir schon mal überlegt ob ich mir mein Sternzeichen hole...aber irgendwie spricht mich keins von denen wirklich an :/
Ich hab mich damals angemeldet als es Miraleupak und Jaunty Hat Box gab...und rat mal was ich adoptiert hab?
Ein einziges MiraLeupak >_<
Bah, ich hasse es, wenn ich noch Neuling bin und nix peil xD

Glückwunsch (dieser Smili wird glaub ich mein neuer Fav-Smili xDDD)
Scheint doch gut zu laufen bei dir :3

Meine Hunt schlüpft bald, sie sind jetzt alle 300 auf Level 80 ^-^

nach oben springen

#92

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 11.12.2011 14:56
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ich hatte auch mal ein ganzes Set vom Miraleupak,aheb sie aber weitergetauscht.Die Dinger finde ich aber einfach nur....häßlich....sie sind so extrem auf süß gemacht,da bekommt man Karies.

Du hast aber Recht.Bei mir läuft echt zurzeit echt gut.
Auf Valenth ertausch ich mir soviel wie lange nicht mehr.Und auf DC macht meine Lineage große erfolgreiche Sprünge.

Hm,mir selbst gefallen auch nur extrem selten alle drei Omega Formen.Egal ob es sich dabei nur um Normale,Petshop oder CS handelt.
Aber trotzdem sammle ich alles was ich kriegen kann - außer bei CS - das dann doch als Set.
Die Einzigesten CS Pets die mir wirklich in allen Formen gefallen,ist Laps-Varworg (davon besitze ich alle drei Omegas,fehlt mir also nur noch ein Beta) und Ancestral Griffin.

Im übrigen..hättest du Interesse an einer low Beta Amethyst Chimaera?
Ich konnte Gestern noch eine ertauschen.

Selbst kann ich nicht allzu viel mit ihr anfangen; Ich besitze ja schon eine Natural und eine Tainted Form davon.Und die Vital Form gefällt mir nicht sonderlich,also mache ich dieses Set nicht voll.
Hättest du vieleicht Vorschläge zum Tausch?

nach oben springen

#93

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 11.12.2011 15:26
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Ich find sie net wirklich süß xD
Aber solang ich kein umwerfendes Angebot krieg, bleibt das Ding bei mir xD

Ist doch gut ^-^
DC hab ich bei mir momentan leicht lahm gelegt, ich will net das meine Drachen sterben, während ich keine Zeit für die hab xD Ich werd erst wieder was machen, wenn die Weihnachtsdrachen da sind xD

Mir gefällt meistens Vital oder Natural am besten, am seltensten das Tainted und noch seltener sinds alle xD
Setmäßig sammel ich auch alles, wenn frei adoptierbar / limitiert ist, bei CS wärs mir doch zu anstrengend. Da nehm ich nur die die mir gefallen^^

Interesse schon, kommt drauf an was du haben magst.
Ich hab letztens auf meim andern Account noch alte PandaPrrbs gefunden, also die die aussehen wie Panda´s, nicht die die so aussehen wie ne kleine Mischung aus Eisbär und Alien xD Ich find die schon süß, aber die alten find ich halt besser^^"
Ich hätte auch noch paar alten Halloweentubes (Summond Imp x5 (oder 10), Hallelupak x2), 10 Renatus Flarion, 10 Valdren Flarion und sowas halt. 4 Alpha Fondant Maurs hab ich auch noch xD
Oder hast du was bestimmtes vor Augen?

Ich hab bei den ganzen Maurs jetzt endlich über die Hälfte ^-^

nach oben springen

#94

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 11.12.2011 16:34
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ich finde sie ja auch nicht wirklich süß...dazu haben sie für meinen Geschmack zu wenig Krallen,Hörner,Fangzähne und vor allem zuwenig Köpfe.
Jaaaa,ich weiß,ich habe eine sehr merkwürdige Definition von ,,süß``. XDDDDD
Aber sie sind halt so auf süß gemacht,das der Mainstream sie wohl niedlich findet.

Hm,was bestimmtes vor Augen hätte ich schon was.
Du würdest nicht zufälligerweise dein Kumos tauschen? für Den (vorausgesetzt er ist noch immer ein Alpha oder low Beta) würde ich noch zusätzlich zu der Amethyst Chimaera eine low Beta Sunset Chimaera drauflegen.

nach oben springen

#95

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 11.12.2011 17:45
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Scheinbar.
Ich finds halt voll auf kindlich gemacht. So hab ich gezeichnet als ich...10 war oder so xD

Nö xD
Kumos geb ich nicht her^^"
Dazu müsste ich erstmal rausfinden was ich dafür bekommen kann im Maximalfall^^
Ich kann dir n Alpha Bora anbieten (zählt aber für 3 Limis, hab ich von Takora Drakan, damals erzählt bekommen xD)

nach oben springen

#96

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 11.12.2011 18:48
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Dachte ich mir schon. X3
Boralion brauche ich zurzeit nicht.
Aber wenn du die 4 Alpha Maurs oder die Valdren Flarion tauschen würdest,wäre ich auch happy. ^^

nach oben springen

#97

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 12.12.2011 11:47
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Die Maurs kann ich dir geben xD
Willst du noch was dazu? :3

nach oben springen

#98

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 12.12.2011 15:36
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Die Maurs würden mir schon reichen. ^^
Ich schick dir eine Nachricht auf deinem Account Leopardfur.

nach oben springen

#99

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 14.12.2011 10:35
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Glückwunsch zum Shiny^^

Hast das Angebot von Diamantenfeder, da warn se drauf xD

nach oben springen

#100

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 14.12.2011 16:31
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Thanks. ^^
Aber den Swan habe ich nicht selbst gehunted,sondern ertauscht.
Hat mich zwar 3 Alpha Cupcake Maurs,1 Beta Sunset Chimaera und 1 Beta Sadinhas Lodica gekostet,aber egal.
Im Moment ist einfach nur eine extreme gute Zeit um so viele gute Tauschangebote zu bekommen und zu machen,das man das locker verkraften kann.

Seit Gestern sind sehr viele Limitierte draußen: Eva Santora,Cazwell Christorph,Renatus Flarion und einige Andere.Nutz die Chance,und klatsch dir alle deine Accounts mit allen Limitierten zu!
Das ist die Gelegenheit.
Zurzeit bieten auch wieder Viele CS gegen Limiteds an.

Ich war Gestern fast den ganzen Tag auf Valenth,und die Ausbeute hat sich mehr als gelohnt.
21 Maur,davon 10 Beta Red Velved Maur,7 Beta Jelly Mint Maurs,Beta Varadio - Mod Varanius und einige Sets (Lost Viadante,Valdren Flarion,Deepwood Brairdugg,Ros). *_________*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 255 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de