#101

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 15.12.2011 16:46
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Jep, hab mir gestern ne Stunde genommen und alle Limis auf alle 3 Accounts geschmissen. Jetzt muss ich sie zwar noch irgendwann alle auf den Tauschaccount machen, aber egal xD
2 von den angebotenen Limis hatte ich noch nicht mal *__*

Glückwunsch^^
Ich hab zur Zeit mitm Netz leichte Probleme, heißt mein Router schmeißt mich fast dauernd raus, da musst ich die Valenth Zeit und insgesamte Netzzeit zurückschrauben, aber ich muss heute mal gucken, vielleicht kann ich ja was bekommen xD

nach oben springen

#102

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 15.12.2011 23:38
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Das mit dem Internet Problem ist natürlich extrem nervig. -.-
Das Problem kenne ich auch,das ich ständig vom Internet getrennt werde.Und ist ja klar,das Sowas immer genau dann kommt,wenn man es gar nicht gebrauchen kann.

Und? Hast du inzwischen was bekommen? ^^
Ist ja inzwischen recht leicht,was schönes zu kriegen. X3

Meine Ausbeute kann sich sehen lassen:
- 1x Phönix Set
- 1x Thorne Sentinel Set
- 1x Arctic Lapun Set
- 1x Icewing Owl Set

1x Beta Amethyst Chimaera
2x Beta Sadinhas Lodica (macht zusammen mit meinem anderen insgesamt 3.Vieleicht ertausch ich mir noch eins,mach ein Set draus und level es hoch.Dürfte einen guten Tauschwert haben.)

Und mein heutiges Highlight: *______________________________*

nach oben springen

#103

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 23.12.2011 23:44
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Und wieder was schönes,ein Diamond Leupak.
Was soll ich sagen..es ist mein drittes....ich liebe diese Viecher einfach.Es braucht aber noch den Silent Rose Hintergrund.


Und für 40 Halloween Alphas ertauscht: ein shiny Chilleon.Auch Dieses braucht noch einen schönen Hintergrund,einen guten Namen und natürlich muss es gelevelt werden.

nach oben springen

#104

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 25.12.2011 20:22
von taisyxp • Besucher | 12 Beiträge

Meine heutigen Adoptions:







So, und ich werd mal eure füttern gehen, damit ich das hier nicht einfach nur ausnutze

nach oben springen

#105

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 01.01.2012 21:11
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

OMG OMG OMG!!!!! (hyperventiliere)
Ich habe etwas ganz tolles ertauscht.Eine....eine.....Jaunty Hatbox!
Boah....das muss ich jetzt erstmal mental verkraften....
Eines der größten Schätze auf Valenth.....SUGOI!

nach oben springen

#106

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 03.01.2012 22:58
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Und wieder was ganz kostbares und seltenes.
Eine green Shiny Chimaera.(Weiß wird sie ja erst als Tainted Omega)


Fragt aber lieber nicht,wie viele Limiteds die mich gekostet hat...da würde Jeder tot umfallen.

nach oben springen

#107

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 04.01.2013 18:39
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Glückwunsch euch ^^

Ich wollte nur mal anmerken, das es momentan ein Neujahrsgeschenk gibt, wo man ein Item und 3 Spezial-Shiny Tubes einheimsen kann :3

Ich hab die 9 insgesamt für alle meine 3 Accounts bekommen xD

Zugegeben, die Spinne und das Harpiyenteil mag ich nicht wirklich, aber mit den andern bin ich doch gut weggekommen x3

nach oben springen

#108

RE: Bitte füttern ;-)

in eure Valenth Experimente 04.01.2013 22:12
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Danke für den Tipp, bin ja eigentlich inaktiv

Ich hab die bekommen:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: juliatqerry
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1909 Themen und 35579 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de