#181

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 19.08.2009 07:15
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Zitat von Drekras
Hey, ich bin nun auch dabei und mir macht es jetzt schon spass, nur brauch ich noch nen paar views damit meine süssen auch schlüpfen ^^



Huhuu Drekras,

du solltest aufpassen und nicht zu viele Eier killen denn es kann dir durchaus passieren das dein Account bei dragcave gelöscht wird.

Also lieber die Eier aussetzen als zu killen.

nach oben springen

#182

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 20.08.2009 06:43
von Master_Mynock • Besucher | 11 Beiträge

Huhu bin ganz neu hier, aber schon ein paar Wochen Drachen süchtig

Durch ne Bekannte aus nem Hundeforum, bin ich hier her gekommen und mich rein über Drachene austauschen zu können find ich genial!!!!!!!!


Als ersts mal meine scroll http://dragcave.net/incubators/incubator_Master_Mynock.png

auf der ist zwar alles bunt durcheinander aber das sind alle meine Baby (bis auf das letzte, das wollte ich nicht, da war der Zeigefinger der linken Hand schneller als der Zeigefinger der rechten Hand )

nach oben springen

#183

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 22.08.2009 08:40
von Master_Mynock • Besucher | 11 Beiträge

Na toll ich seh gerade das der Link zu meiner Scroll nicht geht

Ich versuchs einfach noch mal

irgentwie schien ich wohl zu doof zu sein

Aber vielleicht klappt das ja jetzt so http://dragcave.net/user/Master_Mynock

nach oben springen

#184

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 25.08.2009 21:20
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Mal wieder mein Scroll hat sich einges getan.....



versteh ich net....in original sieht der anderster aus...größer mit merh drachen und man kann den scroll namen lesen....

nach oben springen

#185

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 25.08.2009 21:27
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Blöd, was mussen ich da ankreutzen damit mein incubator gescheit wird??????ßßßß

nach oben springen

#186

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 26.08.2009 10:39
von LadyMiyu • Besucher | 14 Beiträge
nach oben springen

#187

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 26.08.2009 16:32
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Ach das wird schon - in 2 Wochen sind die toten Eier weg

nach oben springen

#188

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 27.08.2009 00:31
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Noch mal meiner.Es werden immer mehr.

nach oben springen

#189

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 27.08.2009 09:44
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Hier ist mal meine Scroll:

nach oben springen

#190

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 27.08.2009 15:34
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

In meiner Scroll hat sich auch einiges getan seit meinem Anfang im Juli! Siehe Sig.!

nach oben springen

#191

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 28.08.2009 08:46
von Annika • Besucher | 4 Beiträge

Wahnsinn wieviele Hühnerküken du hast.
Hier mal mein Scroll:

nach oben springen

#192

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 28.08.2009 09:56
von LadyMiyu • Besucher | 14 Beiträge

Wie geht diese hübsch Sig.?

nach oben springen

#193

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 28.08.2009 10:43
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

Zitat von LadyMiyu
Wie geht diese hübsch Sig.?



Meinst Du den Inkubator? Also das was ich auch in meiner Signatur hab?

Also falls Du den meinst: Wenn Du Deine Scroll geöffnet hast dann gehst Du auf : Generate Incubator.. da siehst Du dann ein paar Settings...also Optionen und da kannst Du individuell einstellen, was gezeigt werden sol in dem Incubator. Und da wo die Option *Uploading* steht klickst Du das untere *Upload to CDN* an . Also bei mir ist das sogar der einzige Punkt wo ich etwas umändere, alles andere bleibt bei mir so wie es eh schon ist...und dann auf *Create Incubator* klicken ! Dann öffnet sich igdwann (meist dauerts n bissl) ne neue Seite wo Du verschiedene Links siehst...wenn sich 3 Links öffnen, dann kopierste den in der Mitte, bei 2 Links kopierste den unteren und diesen kannst dann in jede Signatur oder sonst wohin packen, wo Du möchtest dass man ihn sieht!
Und ab und an die ganze Sache nochmal von vorne damit Dein Incubator immer auf dem aktuellsten Stand Deiner Scroll ist ...und wenn Du nen neuen Incubator dann mal machst, dann wunder Dich ned, denn der sieht am Anfang meist immer genauso aus wie der den Du zuletzt gemacht hattest, das ändert sich dann aber, nachdem Du den igdwo gepostet hast, nach ein paar Stunden, denn der braucht n bissl um sich zu aktualisieren...also ned meinen da läuft was falsch ! Ganz LG und wenn Du Tips brauchst kannst mich gerne fragen!

P.S. Bald habe ich 5 goldene Drachen unddann hoffe ich endlich mal dass da einer mal so gnädig ist nen goldenes Ei zu breeden, bisher hat das ja nie geklappt und ich hab meine bisherigen 2 goldenen schon 5 mal gebrütet oder 4 mal mindestens...jedenfalls wenn ich mal schaffen sollte goldene und silberne Eier zu breeden, dann werd ich hier n Quiz machen oder sowas, wo man das dann gewinnen kann hihiii! Aber das wird noch n was dauern!

nach oben springen

#194

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 28.08.2009 11:15
von Annika • Besucher | 4 Beiträge

Na dann wünsch ich dir viel glück.
Hoffendlich wird es mal was mit dem Breeden

nach oben springen

#195

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 28.08.2009 21:36
von LadyMiyu • Besucher | 14 Beiträge

Zitat von Leelith

Zitat von LadyMiyu
Wie geht diese hübsch Sig.?



Meinst Du den Inkubator? Also das was ich auch in meiner Signatur hab?

Also falls Du den meinst: Wenn Du Deine Scroll geöffnet hast dann gehst Du auf : Generate Incubator.. da siehst Du dann ein paar Settings...also Optionen und da kannst Du individuell einstellen, was gezeigt werden sol in dem Incubator. Und da wo die Option *Uploading* steht klickst Du das untere *Upload to CDN* an . Also bei mir ist das sogar der einzige Punkt wo ich etwas umändere, alles andere bleibt bei mir so wie es eh schon ist...und dann auf *Create Incubator* klicken ! Dann öffnet sich igdwann (meist dauerts n bissl) ne neue Seite wo Du verschiedene Links siehst...wenn sich 3 Links öffnen, dann kopierste den in der Mitte, bei 2 Links kopierste den unteren und diesen kannst dann in jede Signatur oder sonst wohin packen, wo Du möchtest dass man ihn sieht!
Und ab und an die ganze Sache nochmal von vorne damit Dein Incubator immer auf dem aktuellsten Stand Deiner Scroll ist ...und wenn Du nen neuen Incubator dann mal machst, dann wunder Dich ned, denn der sieht am Anfang meist immer genauso aus wie der den Du zuletzt gemacht hattest, das ändert sich dann aber, nachdem Du den igdwo gepostet hast, nach ein paar Stunden, denn der braucht n bissl um sich zu aktualisieren...also ned meinen da läuft was falsch ! Ganz LG und wenn Du Tips brauchst kannst mich gerne fragen!

P.S. Bald habe ich 5 goldene Drachen unddann hoffe ich endlich mal dass da einer mal so gnädig ist nen goldenes Ei zu breeden, bisher hat das ja nie geklappt und ich hab meine bisherigen 2 goldenen schon 5 mal gebrütet oder 4 mal mindestens...jedenfalls wenn ich mal schaffen sollte goldene und silberne Eier zu breeden, dann werd ich hier n Quiz machen oder sowas, wo man das dann gewinnen kann hihiii! Aber das wird noch n was dauern!




Danke liebe Vampirelady

nach oben springen

#196

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 29.08.2009 11:36
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

Zitat von LadyMiyu

Danke liebe Vampirelady




Büddä büdda..leute mit so tollen Avatars helfe ich gerne!^^ Und herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden ersten Drachenbabys... ich weiss noch wo meine ersten geschlüpft sind.. das war so ziemlich zeitgleich mit denen von Hallooween und jacky09xyz^^ - so lange ist das ja auch noch gar ned her hoach jaaa.... das war scheeee ... aber heute freu ich mich auch jedesmal noch wenn so n kleines dingen schlüppat! und wenn du mal hilfe brauchst dann sgaste bescheid.. ich hätte n paar suuuuper tips !!!

und siehste woll...?... ich bin selbst erst 2 monate oder so dabei und hab schon so viele drachis..das geht super fix.

nach oben springen

#197

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 29.08.2009 22:37
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

@ Leelith..... ja, wasn los, verrat uns mal deine Tricks.....hihi.......jaja, ist immer ein Erlebnis wenn so ein kleines das Licht der Welt erblickt......lol.

Ganz liebe Grüße Jacky0978

nach oben springen

#198

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 30.08.2009 14:34
von LadyMiyu • Besucher | 14 Beiträge

Danke Leelith... ja es ist ein schönes Gefühl Mama zu werden also Drachenmama ^.^

nach oben springen

#199

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 31.08.2009 07:02
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Jo bei mir hat sich auch einiges getan



Schade das eigentlich nicht das aktuelle Bild angezeigt wird, wenn der Inkubator erstellt wird. Da sieht das nämlich ganz anders aus

nach oben springen

#200

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 31.08.2009 15:37
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Nun weiss ich endlich wie das funzt mit dem Incubator.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de