#261

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 16.01.2010 19:09
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Sagt mal jedesmal wenn ich meinen Scroll einstellen will sieht man meine vampis net.....was kann ich dagegen machen???

nach oben springen

#262

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 17.01.2010 14:09
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Jacky, das ist bei mir auch so, dass man im Incubator meine Vamps alle nicht sieht! Keine Ahnung, warum, aber das scheint wohl normal zu sein...

Ein kleines Update von mir:



Klickt einfach drauf, dann sieht man auch die Vamps! Und ich hab ein neues Speckled Egg gebrütet!! So cool!!!

nach oben springen

#263

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 17.01.2010 14:48
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Find ich total blöd, gerade meine Vampis liebe ich......heulllllllllllllllllll.

nach oben springen

#264

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 17.01.2010 20:07
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

heute zwei eier erobert. einmal elektro und einmal blatt ei. hat mich ganz schön nerven gekostet doch jetzt hat es geklappt JUBEL!

nach oben springen

#265

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 17.01.2010 22:47
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Hhhmm der sieht ja völlig anders aus als wenn ich ihn auf meiner Scroll sehe.


nach oben springen

#266

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 20.01.2010 03:27
von Elorendil • Besucher | 79 Beiträge

Zitat von Leelith



Aaaw how nice, Elorendil, to meet you here. I know you from DC and magistream too. I am not sure, but I think you are the first American who signed up on forum here. Welcome to the Elysium forum and if you have any qestions just pm me. You can also pm me on TJ's forum, my nickname is the same as it's here. It's really just a surprise to find you here. I hope you are okay and I love your scroll, I had already several looks there. X) Have a nice time here and I hope we will see you more often. And I also would like to help you, if you have any questions related to the German language.

Greetings from Leelith !

EDIT: Elorendil, your German is sooo cuuuuute.


Vielen Dank fuer dein Gruss und dein anbieten zu hilf mir mit Deutsch. Bitte, spricht du zu mir auf Deutsch. Ich habe ein Deustchwoerterbuch und ich lerne mehr. Ich weiss du aus die Englischforum, zu. Ich denke, ich hat ein Trade mit du gehabt, am ein Zeit.

P.S. Es freut mich, dass du finden mein Deutsch schlau. Ich weiss, ich habe viele fehlschlagen, aber dass ist wie mann lernt, ja?

nach oben springen

#267

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 20.01.2010 03:28
von Elorendil • Besucher | 79 Beiträge

@ Leelith:
Vielen Dank fuer dein Gruss und dein anbieten zu hilf mir mit Deutsch. Bitte, spricht du zu mir auf Deutsch. Ich habe ein Deustchwoerterbuch und ich lerne mehr. Ich weiss du aus die Englischforum, zu. Ich denke, ich hat ein Trade mit du gehabt, am ein Zeit.

P.S. Es freut mich, dass du finden mein Deutsch schlau. Ich weiss, ich habe viele fehlschlagen, aber dass ist wie mann lernt, ja?

@copperlady:
Ich bin "sie."


Edit: o.o Ich habe zwei Posten. Was ist das????????? Wie machen mir die ersten Post austreichen?

nach oben springen

#268

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 20.01.2010 13:43
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

[quote="Elorendil":3v1[album]331[/album]]@ Leelith:
Vielen Dank fuer dein Gruss und dein anbieten zu hilf mir mit Deutsch. Bitte, spricht du zu mir auf Deutsch. Ich habe ein Deustchwoerterbuch und ich lerne mehr. Ich weiss du aus die Englischforum, zu. Ich denke, ich hat ein Trade mit du gehabt, am ein Zeit.

P.S. Es freut mich, dass du finden mein Deutsch schlau. Ich weiss, ich habe viele fehlschlagen, aber dass ist wie mann lernt, ja?

@copperlady:
Ich bin "sie."


Edit: o.o Ich habe zwei Posten. Was ist das????????? Wie machen mir die ersten Post austreichen?[/quote:3v1[album]331[/album]]

Okay Elorendil, ich werde deutsch mit Dir sprechen. Nochmals herzlich willkommen hier und ja, ich glaube auch, dass ich mal einen Trade mit Dir hatte. Als ich noch eine ganz neue DC-Spielerin war, habe ich viel mit dem TGT (the giving tree) zu tun gehabt und da hab ich meine ersten raren Drachen herbekommen. Es kann sehr gut sein, dass wir da mal einen Trade hatten oder vielleicht auch ganz normal über das Rare Trade Center oder so. In jedem Fall finde ich es ja echt toll, dass es mal umgekehrt ist und mal eine Amerikanerin UNS hier in diesem schnuckligen Forum besucht. Hier ist eine wirklich nette Community. Und ich kenne hier einige Leute, die haben gar keinen Account in TJ's Forum, weil da nur englisch gesprochen wird und ich versuche aber ein bisschen zu helfen indem ich hier ein paar Dinge erklärt habe, und viele andere Leute haben noch viel mehr erklärt und ich habe auch persönlichen Kontakt zu einigen Spielern hier, denen ich auch mal mit Eiern aushelfe, an die man ja eigentlich nur kommt, wenn man in dem original DC-forum Kontakte knüpft oder einige bestimmte Threads dort kennt. In jedem Fall ist dieses Forum hier ganz bestimmt eine grosse Hilfe. Schön dass Du her gefunden hast. Melde Dich, wenn Du etwas an meinen Posts nicht verstehen solltest. ^^

nach oben springen

#269

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 20.01.2010 15:16
von Kleine-maus_1302 • Besucher | 12 Beiträge

Hallo zusammen!
Nun ja bin gestern durch ein völlig anderes forum auf dragon cave aufmerksam geworden und fand es sehr interessant!habe mich dann eben kurzer hand auch dort angemeldet,deswegen hab ich bisher nur vier eier,aber ich hoffe ihr könnt mir helfen das sie schnell wachsen.
lg Kleine-maus_1302
http://dragcave.net/incubators/incubator...e-maus_1302.png

nach oben springen

#270

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 22.01.2010 20:16
von Flaviel • Besucher | 56 Beiträge

Ich bin auch noch nicht so lange bei Dragon Cave und deswegen ist mene Scroll etwas...klein^^

http://dragcave.net/user/Flaviel

nach oben springen

#271

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 23.01.2010 00:41
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

---

nach oben springen

#272

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 23.01.2010 00:41
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

Zitat von PinkFloyd
Rührei

Meinen geht's prächtig, hier mal ein kleines Update:



Sind die grünen Hatchlinge eigentlich welche von dieser anderen variation der dunkelgrünen? oO




Hier mal wieder ein Update^^

hat sich schon was getan seit dem letzen...

nach oben springen

#273

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 23.01.2010 21:05
von Ling_Draconis • Besucher | 11 Beiträge

ich beneide euch. will auch so schöne drachen haben^^

nach oben springen

#274

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 24.01.2010 09:32
von die Stimme

Das kriegst du mit etwas Geduld und Zeit auch hin Keine Bange.

nach oben springen

#275

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 24.01.2010 13:33
von Ling_Draconis • Besucher | 11 Beiträge

Hoffentlich ^^

nach oben springen

#276

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 24.01.2010 18:57
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

keine bange...bekommste mit der zeit locker hin.

Ist alles geduldssache....

nach oben springen

#277

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 24.01.2010 19:08
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Geduld und ein bisschen Glück!
Hab heute so vuel Glück gehabt, 2 Silber an einem Tag gebrütet!

nach oben springen

#278

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 24.01.2010 19:25
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Wow, respekt.....!

nach oben springen

#279

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 24.01.2010 21:13
von dragun • Besucher | 5 Beiträge

moin moin
Ihr habt da ja wirklich schon fleissig was zusammengebrütet
bin mal gespannt was so aus meinen Eiern wird. Drachen habe ich ja noch nicht, aber schon angeknackste Eier
Seid Ihr nur in einigen Foren aktiv oder auch auf diesen extraseiten mit automatischem reload ?
schönen Sonntag noch und Grüße aus dem eisigen Norddeutschland
dragun

nach oben springen

#280

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 24.01.2010 21:21
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Wilkommen bei uns dragun!
Also ich nutze noch ein paar Seiten, wo man die Eier reinstellen kann, damit diese schlüpfen!
Wenn du Fragen hast kannst du dich auch gerne an mich wenden.
Falls du willst brüte ich auch meine Drachen um dir Eier davon zu besorgen!
Viele Grüße aus dem ebenfalls eisigem Hessen!
Dario

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 105 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de