#321

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 08.05.2010 19:05
von kline • Besucher | 695 Beiträge

mal seit langem wieder nen update meiner scroll ... ich hab nur das gefühl der incubator wird immer kleiner wird

noch gar nicht so lange her wo ich eure scrolls beneidet hab ... meine passt nu auch nicht mehr drauf und macht sich langsam ^^o

nach oben springen

#322

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 11.05.2010 17:06
von Vampira • Besucher | 83 Beiträge

ohmann ich hätte auch gerne solche coolen drachen wie ihr ihr habt silber/golddrachen

ich habe nur die normalen die man halt so bekommen kann -.-""

und dabei sitze ich stunden über stunden am rechner und versuche ein neues ei zu ergattern was sich bei mir bis jetzt noch nie gelohnt hat *schmoll* =(

nach oben springen

#323

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 12.05.2010 09:55
von kline • Besucher | 695 Beiträge

@vampira das wird bei dir auch noch. vor einem jahr hab ich das gleiche gedacht wie du ^^ mal gucken ob meine goldis nen goldenes ei machen wollen, wenn ja bekommst du es.

nach oben springen

#324

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 12.05.2010 11:41
von die Stimme

Hey Vampira,

deine Scroll ist doch schon ganz ansehnlich! Ich hab genug adults von den neuen - soll ich dir da was brüten? Wenn ja, schreib mir ne pn wann du da bist und dann können wir uns in nem chat verabreden. Gold und silber kann ich dir auch versuchen zu brüten, Darijo und andere hier haben auch öfter welche zu verschenken. Hier gibts nen Thread der "Eier schenke Thema" heißt: f142t1193-eier-schenke-thema.html?start=150

Viel Spaß weiterhin mit den Drachen.

nach oben springen

#325

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 12.05.2010 13:57
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Copperlady hat recht, einfach fragen...und wir melden uns wenn wir was schönes zu verschenken haben!!!

Viel Spaß noch mit deinen Drachen.

nach oben springen

#326

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 12.05.2010 18:39
von Vampira • Besucher | 83 Beiträge

ohhh das ist echt super lieb von euch ja das würde mich sehr freuen wenn ich von euch welche bekommen könnte =)

*voll freu*

ich habe da auch mal eine frage die neuen drachen wie nebula drachen und so sind das auch normale drachen die man so bekommen kann wenn man glück hat oder sind das drachen die man nur unter besonderen umständen bekommen kann wie zb den valentinsdrachen?

ich habe von den gaaaaaanz neuen drachen bis jetzt noch nicht viel gehört

nach oben springen

#327

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 12.05.2010 19:46
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Gut, es ist so.... die Nebulas kannst du fangen.... wenn du magst halt ich auch bei den anderen ausschau für dich...nur die nächsten zwei tage bin ich voll...aber ich geb dir bescheid ja...ansonsten nehm ich wünsche gerne per PN an!!!

nach oben springen

#328

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 12.05.2010 21:19
von Vampira • Besucher | 83 Beiträge

oh wäre ja super wenn ich einen nebula bekommen könnte kannst dir ja natürlich zeit lassen

muss ja nicht alles sofort gehen zumal ich es nochmal versuche einen eigenen zu bekommen sollte es garnicht gehen komme ich auf dich nochmal zurück =)

*grins* =)

nach oben springen

#329

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 12.05.2010 22:03
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von Vampira
oh wäre ja super wenn ich einen nebula bekommen könnte kannst dir ja natürlich zeit lassen

muss ja nicht alles sofort gehen zumal ich es nochmal versuche einen eigenen zu bekommen sollte es garnicht gehen komme ich auf dich nochmal zurück =)

*grins* =)



alles klar, klopf einfach an

nach oben springen

#330

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 13.05.2010 05:54
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Ich habe mich (schweren Herzens) dazu entschlossen mich von einigen Drachen zu trennen. Am Anfang habe ich überhaupt nicht auf die Lineage geachtet. Es waren einige Drachen auf meinem Scroll, die durch Inzucht entstanden sind.
Jetzt habe ich ihnen die Freiheit geschenkt. War garnicht so einfach. Von einigen Drachen konnte ich mich aber trotzdem noch nicht trennen.
Und so sieht mein Scroll jetzt aus:




P.S.: Wenn jemand was braucht...ich stelle mich natürlich auch gerne zur Verfügung zu breeden oder zu fangen. Einfach melden

nach oben springen

#331

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 13.05.2010 10:59
von Vampira • Besucher | 83 Beiträge

hm ich weiß garnicht ob bei mir welche durch inzucht entstanden ist wäre das schlimm naja im wirklichen leben klar ist sowas nicht normal XDDD

aber bei drachen wie hier im spiel habe ich garnicht drauf geachtet ohje ohje man merkt das ich noch total grün hinter den ohren bin was dem spiel hier angeht XD

nach oben springen

#332

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 13.05.2010 11:02
von Crazyrosko • Besucher | 95 Beiträge

Es gibt Leute, die auf so etwas achten und anderen ist es egal. Das ist jedem selber überlassen.

Ich habe bei mir auch einige Inzucht Drachen. Aber die bleiben erstmal bis ich nen guten Ersatz gefangen habe.

Hier aber ein Link wo du deine Drachen prüfen kannst ob Inzucht vorliegt oder nicht. Einfach den 4 stelligen Code eingeben und los geht es

http://dc.makegames.de/?page=tool&style=dark

nach oben springen

#333

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 13.05.2010 12:27
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Bei mir sind auch einige Inzucht ( auch unter anderem durch eigenes unwissen ). Mitlerweile achte ich drauf und schau mir die lineage an ( aber nicht bei silber und gold ) ist ein ei mit Inzucht dabei fliegt es leider Gottes wieder raus. Aber die die ich schon hab behalte ich.

Hab ja schließlich auch mal angefangen und anfängerfehler verzeih ich mir einfach

nach oben springen

#334

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 13.05.2010 12:49
von Vampira • Besucher | 83 Beiträge

genau das mache ich auch aber ich muss feststellen soviele inzuchtis habe ich ja noch nicht mal also ist das ja nicht soo tragisch =P

naja wie du schon sagst anfänger fehler einfach mal verzeihen XD

nach oben springen

#335

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 13.05.2010 16:54
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Zitat von Abrakadabra
Ich habe mich (schweren Herzens) dazu entschlossen mich von einigen Drachen zu trennen. Am Anfang habe ich überhaupt nicht auf die Lineage geachtet. Es waren einige Drachen auf meinem Scroll, die durch Inzucht entstanden sind.
Jetzt habe ich ihnen die Freiheit geschenkt. War garnicht so einfach. ...



Als ich angefangen hab mit Dragon Cave, wusste ich auch noch nix von Lineage. Das kam erst, als ich hier angemeldet war. Ich wollt mich auch erst von meinen Anfängerfehlern trennen, aber allein schon, um zu sehen, welches mein allererster gefangener Drache ist, lass ich sie doch drauf.

Das hier ist meine Scroll:
http://dragcave.net/user/MissMagicJump

nach oben springen

#336

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 13.05.2010 17:10
von Vampira • Besucher | 83 Beiträge

ich trenne mich nicht von meinen drachen dazu mag ich die drachen zu sehr ich habe sie ja schon solange und bis jetzt hat sich keiner beschwert wegen inzucht mich stört es nicht das ich einige davon habe

also behalte ich sie =)

nach oben springen

#337

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 14.05.2010 13:44
von Vampira • Besucher | 83 Beiträge

hier ist mal meine scroll falls einer mal gucken möchte =)

http://dragcave.net/user/Vampira

nach oben springen

#338

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 14.05.2010 18:01
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Deine Scroll ist schon richtig schön....kannst stolz sein

nach oben springen

#339

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 14.05.2010 18:16
von Vampira • Besucher | 83 Beiträge

ohhh danke

das freut mich zu hören =)

habe zwar nicht soviele neue drachen aber mit meinen älteren drachen bin ich schon sehr zufrieden vorallem mit meinen schwarzen drachen wie man ja un schwer erkennen kann soviele wie ich schon von dennen habe xD und da ist wieder ein neues ei dazu gekommen

nach oben springen

#340

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 14.05.2010 21:04
von Crazyrosko • Besucher | 95 Beiträge

Hier mal mein aktueller Scroll:




Wenn ihr etwas gebreedet haben wollt, meldet euch einfach und ich versuche dann das gewünschte Ei zu breeden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 695 Themen und 34296 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de