|
|
Hey Vampira,
deine Scroll ist doch schon ganz ansehnlich! Ich hab genug adults von den neuen - soll ich dir da was brüten? Wenn ja, schreib mir ne pn wann du da bist und dann können wir uns in nem chat verabreden. Gold und silber kann ich dir auch versuchen zu brüten, Darijo und andere hier haben auch öfter welche zu verschenken. Hier gibts nen Thread der "Eier schenke Thema" heißt: f142t1193-eier-schenke-thema.html?start=150
Viel Spaß weiterhin mit den Drachen.
RE: Scroll mit euren Drachen
in Eure Scrolls und Lineages 12.05.2010 18:39von Vampira • Besucher | 83 Beiträge
ohhh das ist echt super lieb von euch ja das würde mich sehr freuen wenn ich von euch welche bekommen könnte =)
*voll freu*
ich habe da auch mal eine frage die neuen drachen wie nebula drachen und so sind das auch normale drachen die man so bekommen kann wenn man glück hat oder sind das drachen die man nur unter besonderen umständen bekommen kann wie zb den valentinsdrachen?
ich habe von den gaaaaaanz neuen drachen bis jetzt noch nicht viel gehört
in Eure Scrolls und Lineages 13.05.2010 05:54von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge
Ich habe mich (schweren Herzens) dazu entschlossen mich von einigen Drachen zu trennen. Am Anfang habe ich überhaupt nicht auf die Lineage geachtet. Es waren einige Drachen auf meinem Scroll, die durch Inzucht entstanden sind.
Jetzt habe ich ihnen die Freiheit geschenkt. War garnicht so einfach. Von einigen Drachen konnte ich mich aber trotzdem noch nicht trennen.
Und so sieht mein Scroll jetzt aus:
P.S.: Wenn jemand was braucht...ich stelle mich natürlich auch gerne zur Verfügung zu breeden oder zu fangen. Einfach melden
in Eure Scrolls und Lineages 13.05.2010 10:59von Vampira • Besucher | 83 Beiträge
hm ich weiß garnicht ob bei mir welche durch inzucht entstanden ist wäre das schlimm naja im wirklichen leben klar ist sowas nicht normal XDDD
aber bei drachen wie hier im spiel habe ich garnicht drauf geachtet ohje ohje man merkt das ich noch total grün hinter den ohren bin was dem spiel hier angeht XD
in Eure Scrolls und Lineages 13.05.2010 11:02von Crazyrosko • Besucher | 95 Beiträge
Es gibt Leute, die auf so etwas achten und anderen ist es egal. Das ist jedem selber überlassen.
Ich habe bei mir auch einige Inzucht Drachen. Aber die bleiben erstmal bis ich nen guten Ersatz gefangen habe.
Hier aber ein Link wo du deine Drachen prüfen kannst ob Inzucht vorliegt oder nicht. Einfach den 4 stelligen Code eingeben und los geht es
http://dc.makegames.de/?page=tool&style=dark
in Eure Scrolls und Lineages 13.05.2010 12:27von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge
Bei mir sind auch einige Inzucht ( auch unter anderem durch eigenes unwissen ). Mitlerweile achte ich drauf und schau mir die lineage an ( aber nicht bei silber und gold ) ist ein ei mit Inzucht dabei fliegt es leider Gottes wieder raus. Aber die die ich schon hab behalte ich.
Hab ja schließlich auch mal angefangen und anfängerfehler verzeih ich mir einfach
in Eure Scrolls und Lineages 13.05.2010 16:54von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge
Zitat von Abrakadabra
Ich habe mich (schweren Herzens) dazu entschlossen mich von einigen Drachen zu trennen. Am Anfang habe ich überhaupt nicht auf die Lineage geachtet. Es waren einige Drachen auf meinem Scroll, die durch Inzucht entstanden sind.
Jetzt habe ich ihnen die Freiheit geschenkt. War garnicht so einfach. ...
Als ich angefangen hab mit Dragon Cave, wusste ich auch noch nix von Lineage. Das kam erst, als ich hier angemeldet war. Ich wollt mich auch erst von meinen Anfängerfehlern trennen, aber allein schon, um zu sehen, welches mein allererster gefangener Drache ist, lass ich sie doch drauf.
Das hier ist meine Scroll:
http://dragcave.net/user/MissMagicJump
in Eure Scrolls und Lineages 14.05.2010 13:44von Vampira • Besucher | 83 Beiträge
hier ist mal meine scroll falls einer mal gucken möchte =)
http://dragcave.net/user/Vampira
in Eure Scrolls und Lineages 14.05.2010 21:04von Crazyrosko • Besucher | 95 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 49 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2629
Themen
und
36430
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |