#141

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 19.07.2009 15:21
von NebelGeîst • Besucher | 354 Beiträge



Edit:
so, Cache geleert, aber mein Incubator wird immernoch nicht angezeigt

nach oben springen

#142

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 19.07.2009 16:45
von Arwen • Besucher | 428 Beiträge

Doch, wird er!!!

nach oben springen

#143

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 19.07.2009 16:45
von Hallooween • Besucher | 337 Beiträge

Ich kann ihn sehen

nach oben springen

#144

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 19.07.2009 16:53
von Valentine • Besucher | 4 Beiträge

Drei Eier, vier Hatchlinge... das ist es, was ich in knapp einer Woche gesammelt habe. Mehr geht kaum
Nun warte ich drauf, dass die vier Babies "erwachsen" werden, damit ich neue Eier suchen kann!
http://dragcave.net/incubators/incubator_Valentine1903.png

nach oben springen

#145

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 19.07.2009 17:07
von NebelGeîst • Besucher | 354 Beiträge

Ahhhh... Es geht... Aber vorhin wurde mir das nicht angezeigt und ich hatte extra gewartet, bis die Seite auch sicher fertiggeladen war...
Aber da fehlt ja die Hälfte der Drachen, also hier nochmal die ganze Scroll:


Edit:
Jetzt versteh ich garnüscht mehr? Wieso seh ich hier beim eingefügten Bild nur alle Drachen bis zum männlichen Doppelkopf, obwohl mir auf Dragcave der Incubator mit allen Drachen angezeigt wird???? Das is ja zum Haare raufen O.ô

nach oben springen

#146

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 19.07.2009 17:27
von Ascocentrum_miniatum • Besucher | 50 Beiträge

@Nebelgeist
Gib uns doch einfach den Link zu deiner Scroll und wir gucken selbst

nach oben springen

#147

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 19.07.2009 17:39
von Arwen • Besucher | 428 Beiträge

Zitat von NebelGeîst

Edit:
Jetzt versteh ich garnüscht mehr? Wieso seh ich hier beim eingefügten Bild nur alle Drachen bis zum männlichen Doppelkopf, obwohl mir auf Dragcave der Incubator mit allen Drachen angezeigt wird???? Das is ja zum Haare raufen O.ô



DAS kann ich Dir leider auch nicht beantworten...

nach oben springen

#148

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 19.07.2009 17:40
von NebelGeîst • Besucher | 354 Beiträge

A_M, der Incubator IST der Link zu meiner Scroll ^^
Aber so ne nette kleine Übersicht ist doch trotzdem schön... Oder wäre es ^^

nach oben springen

#149

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 19.07.2009 17:47
von Ascocentrum_miniatum • Besucher | 50 Beiträge

JETZT scheinen aber alles drauf zu sein

nach oben springen

#150

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 19.07.2009 21:51
von NebelGeîst • Besucher | 354 Beiträge

löl
Ja, ganz mysteriös.. Erst gehts garnicht, dann erscheint irgendwann später doch die eingefügte Übersicht... Ist aber unvollständug...
Und ohne das man was machtm ändert sich das Bild wieder...

nach oben springen

#151

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 19.07.2009 21:57
von Arwen • Besucher | 428 Beiträge

Irgendwo stand mal, dass das ein bißchen dauern kann, dass das Bild bei gleichem Link ausgetauscht wird.

Bei mir werden übrigens z.Zt. die kleinen gelben Eier gar nicht in den Incubator übernommen.

nach oben springen

#152

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 20.07.2009 14:07
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ja, steht aber auch dabei das es dauern kann bis sich der Incubator ändert weil er sich erst laden soll???
Bei mir isses so ich stell mittags den neuen ein und am nächsten morgen funktioniert er meistens.

nach oben springen

#153

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 20.07.2009 14:16
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Bei mir fehlen auch immer ganz viele Eier im Incubator! Die gefreezten Hatchies mach ich jetzt schon immer gar nciht mehr mit drauf weil sonst noch weniger angezeigt werden würde. ICh verstehs auch nicht.

nach oben springen

#154

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 22.07.2009 20:43
von Ascocentrum_miniatum • Besucher | 50 Beiträge

Nun will ich das auch nochmal probieren mit dem Incubator:

http://incubators.dragcave.net/i...iniatum.png

okay... so funktioniert es also nicht. Nächster Versuch:

http://incubators.dragcave.net/incubator...um_miniatum.png

So auch nicht. Vielleicht als Bild?

nach oben springen

#155

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 22.07.2009 21:01
von Arwen • Besucher | 428 Beiträge

Zitat von Ascocentrum_miniatum
Nun will ich das auch nochmal probieren mit dem Incubator:

http://incubators.dragcave.net/i...iniatum.png

okay... so funktioniert es also nicht. Nächster Versuch:

http://incubators.dragcave.net/incubator...um_miniatum.png

So auch nicht. Vielleicht als Bild?




Hallo "Orchidee" ,

Du musst den BBC-Code nehmen und dann mal den Cache Deines Browsers leeren. Das Bild als solches allein nützt Dir nichts, weil dahinter kein Link zu Deiner Scroll eingebettet ist.

Gruß
Arwen

nach oben springen

#156

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 22.07.2009 22:04
von Ascocentrum_miniatum • Besucher | 50 Beiträge

Danke, Arwen. Ich probier's gleich nochmal.
Bist Du auch Orchi-Fan?

Also.... BBC-Code und los....



edit: AAAAAHHHHH.... jetzt ja
Vielen Dank!

nach oben springen

#157

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 23.07.2009 11:02
von Arwen • Besucher | 428 Beiträge

Zitat von Ascocentrum_miniatum
Danke, Arwen. Ich probier's gleich nochmal.
Bist Du auch Orchi-Fan?



Ich finde Orchideen super, allerdings geht mir alles andere als Phalenopsis (und selbst die ab und zu) regelmäßig ein. Ich habe zuhause einfach die falschen Fenster. Was auch noch geht ist Encylia cochleata, aber das war's dann auch.

nach oben springen

#158

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 27.07.2009 14:29
von Hafi1

Hier mal meine Schützlinge.

Leider bekomm ich das mit dem Incubator nicht hin

http://dragcave.net/user/Haffi1

nach oben springen

#159

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 27.07.2009 19:01
von NebelGeîst • Besucher | 354 Beiträge

Hi Hafi,

deine Hatchis haben aber wenig Views...
ich hab dir mal ein paar spendiert (durch reload der Scroll), vielleicht schließt sich wer an

nach oben springen

#160

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 27.07.2009 19:46
von puntelino • Besucher | 22 Beiträge

Hallo Haffi1,
hab deine Hatchis mal in die Nursery gesetzt. Jetzt musst du nur noch zugucken, wie die immer mehr views bekommen.
Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de