#81

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 24.05.2009 22:13
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Zitat von Jakota
wo sind den eig die Dinos und so??
hier ist meins http://dragcave.net/account



Huhu ^^
Mit diesem Link kommst nur du auf deine Scroll! Richtig müsste es für andere heißen...
http://dragcave.net/user/Username

Beispiel bei meiner Scroll

http://dragcave.net/user/bankotsu

Bei dir müsste es heißen für Andere...
http://dragcave.net/user/Jakota

Dinos und Co bekommt man mit viel Geduld in der AP (Abandon Page) oder in der Cave bei den Mysterieeggs, also bei den (?) Eiern.

nach oben springen

#82

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 24.05.2009 22:27
von Jakota • Besucher | 2 Beiträge

achso danke

nach oben springen

#83

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 25.05.2009 22:40
von Palhantria • Besucher | 11 Beiträge
nach oben springen

#84

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 26.05.2009 19:43
von Trojaner • Besucher | 2 Beiträge

Huhu,

hier mein Scroll:

http://dragcave.net/user/Trojaner

Liebe Grüße

nach oben springen

#85

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 31.05.2009 21:48
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

Wow ihr seits alle so gut ok habe heut erst angefangen

nach oben springen

#86

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 02.06.2009 18:10
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

Keine angst, du bist sicher auch bald so weit:)
Nimm einfach immer 3 hatchlinge, 4 eier und dann kannst du noch ein 5. dazu brüten, sobald du erwachsene drachen hast.

nach oben springen

#87

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 11.06.2009 20:20
von Hallooween • Besucher | 337 Beiträge

Hallo an alle... ich bin ganz neu hier bei euch und auch erst seit einer Woche bei DC.
Ich möchte euch aber trotzdem meine Lieblinge zeigen...auch wenn es noch nicht viele sind

http://dragcave.net/user/Hallooween

Bin jetzt schon Süchtig ^^

LG Hallooween

nach oben springen

#88

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 12.06.2009 15:47
von divine • Besucher | 28 Beiträge

Hier mein Incubator:


und hier mein Link
http://dragcave.net/divine

nach oben springen

#89

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 12.06.2009 22:15
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

hallo! ich bin ja ganz neu dabei erst... seit 2 tagen, und kann mal bitte jmd schauen ob alles mit meinen eiern in ordnung ist? weil bei meinen dragon cave-eiern hat sich igdwas geändert! sieht das so aus wenn die schlüpfen? also sind das normale schlüpfrisse oder stimmt igdwas nicht damit? wär nett, wenn sich das jmd anschaut und mir bescheid sagt! ganz LG

also falls das schlupfrisse sind, dann gings aber schnell was? bin nedmal 48h dabei und find sowieso dass ich extrem viele views dafür hab oder? vllt sollte ich die ned sofort bei dieser extra-eier-view-seite (name is mir gerade entfallen, aber nach 1 woche muss man die eh wieder neu da einstellen bzw. nach dem schlüpfen gibts dann ne andere seite, extra für hatchlinge - aber das wisst ihr ja eh^^ ) reinstellen, weil hatte mal gelesen, dass es gar nicht so gut ist, wenn die soo viele views haben sofort! LG an Euch alle! Finds klasse dass ich Euch gefunden hab, ist n super Forum!

http://dragcave.net/user/Leelith

nach oben springen

#90

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 13.06.2009 00:33
von Hallooween • Besucher | 337 Beiträge

Deine Babys sind am schlüpfen
Allso alles super

nach oben springen

#91

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 13.06.2009 02:27
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

Zitat von Hallooween
Deine Babys sind am schlüpfen
Allso alles super




uiii.. da freu ich mich...

ganz liebe grüsse an dich und alles gute für deine neuen!

nach oben springen

#92

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 13.06.2009 10:47
von Hallooween • Besucher | 337 Beiträge

Deine haben mittlerweile ja auch riesen Löcher *freu* dann werden sie bald schlüpfen ... freut mich für Dich.
Wenn meine nur auch endlich so weit währen *heul* Hab schon zwei verloren und hab panik das die hier auch sterben.
Naja vieleicht wird es ja noch haben ja auch noch ein bisschen Zeit.

LG Hallooween

nach oben springen

#93

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 14.06.2009 09:26
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Bin neu bei Dragoncave,daher ist meine Sammlung noch mikrig...
http://dragcave.net/user/GinRyu

nach oben springen

#94

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 14.06.2009 12:51
von Evanna • Besucher | 151 Beiträge

Zitat von GinRyu
Bin neu bei Dragoncave,daher ist meine Sammlung noch mikrig...
http://dragcave.net/user/GinRyu



Tipp:
Das hilft beim Ausschlüpfen:http://dusk.datavibe.net/draco/index.php
Wenn du da deine Eier/Hatches reinstellst und jeden Tag 20 mal klickst,kann es gar nicht sterben
Das ist echt gut!

nach oben springen

#95

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 14.06.2009 13:37
von Hallooween • Besucher | 337 Beiträge

Dnke für den Tipp... hab mich auch gleich mal Registriert *klickklack*

nach oben springen

#96

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 14.06.2009 19:06
von Patch_ • Besucher | 2 Beiträge

Hallo,
hier sind meine Lieblinge


http://dragcave.net/user/Patch

nach oben springen

#97

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 14.06.2009 21:00
von Hallooween • Besucher | 337 Beiträge

Dein Link geht nicht

nach oben springen

#98

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 15.06.2009 07:58
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ja,vielen Dank für die Seite. ^^
Endlich wachsen meine Babys.

nach oben springen

#99

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 15.06.2009 17:54
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

also ich hab meine dracheneier vom ersten tag in diese dragon-hatchery-seite gepackt..die gibts für eier und hatchlinge und dann gibts nochmal so ne notfall-seite davon, für Problemfälle.. ich schau mal nach dem Link und poste den hier, wenn ich den gleich finde direkt!

Nachtrag:

Ups, jetzt erstmal gemerkt, dass ich noch gar ned meine Scroll hier reingestellt hab, ist ja eh noch nix da ausser der eier, aber es wird ja mal mehr *versprech ... die Sucht hat mich jetzt schon gepackt.. kanns kaum erwarten zu sehen, was bei mir rauskommt!

http://dragcave.net/user/Leelith

Sooo.... und den Link zu der Egg-Hatchery hab ich auch gefunden, auf der Seite findet man noch weitere Links wo man das gleiche mit Babydrachen machen kann, ausserdem gibts da wohl ne Seite für Problem-Fälle (Emergency Room) usw. ! Die Seite ist klasse und man hat echt hammerviele Overall und Unique Views in kurzer Zeit! Hab meine jetzigen Eier aber auch erst gerade da reingestellt, sonst wäre es bei mir jetzt auch schon einiges mehr!

http://www.thedcfansite.com/hatchform.php

Bitte dran denken, dass alle 4 Tage das System die Eier automatisch rausnimmt und sollte es überhaupt noch nötig sein, dann nicht vergessen, dass man sie dann wieder da reinstellt!

Eine kleine Erklärung für die, die wie ich nicht das perfekte Englisch sprechen:
Also 1. ins obere Feld den DC-Nick eingeben -> 2. die Eier die man einstellen will aussuchen 3. -> submit !

Nach 1 Stunde kann man dann in dem Feld da drunter nochmals seinen Nickname eingeben und dann sehen ob die Eier angenommen wurden!

Wenn man meint das Ei hat zuviele overall u./o. unique views - was auch immer (vielzuviel kann ja unter bestimmten Aspekten auch ned gut sein) - kann man die Eier folgendermassen wieder rausnehmen:
Das gleiche Feld wählen, wo man die Eier auch eingestellt hat : 1. Nickname -> 2. einfach keine Eier aussuchen -> 3. -> submit !

Ich hoffe, ich konnte ein paar Leuten/Anfängern (wie mir) helfen, die nicht wissen, wie sie mit möglichst wenig Aufwand (sind ja echt nur n paar Sekunden ) > möglichst viele Views bekommen! Sollte jmd trotzdem noch Fragen zu der Seite haben, kann er mir gerne eine PN schicken! Ganz LG von der Leelith !

nach oben springen

#100

RE: Scroll mit euren Drachen

in Eure Scrolls und Lineages 18.06.2009 18:43
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Hier sind meine Kleinen, allerdings noch unsortiert und in wilder Reihenfolge

http://dragcave.net/user/Frigga

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 703 Themen und 34304 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de