#1701

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.04.2010 11:02
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Man ich habe leider kein Grünes und ein Sunling erwischt *heul*
Hoffentlich können die Brüten

nach oben springen

#1702

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.04.2010 14:27
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

die gibts doch dauerhaft Knacki!

nach oben springen

#1703

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.04.2010 14:42
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Ja aber ich bekomme heute keins

nach oben springen

#1704

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.04.2010 14:42
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Zitat von Darijo
die gibts doch dauerhaft Knacki!



Ja aber nur für die die gut im fangen sind!

nach oben springen

#1705

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.04.2010 22:36
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Zitat von Knacki
So sieht der Pinke Drache als männlein aus:




Kann man die breeden und irgendwie beeinflussen das es ein männlicher Drache wird? Oder geht nur das Fangen aus der AB Ecke und hoffen das er männlich wird? bzw. breeden und hoffen?
-
Wird aus meinem purple Weibchen und meinem rosa Männchen ein purple Männchen?
-----------
ich weiss das es die alten pinken nicht mehr gibt - kann man aber trotzdem einen alten pinken männlichen Drachen breeden? - habt ihr davon vlt was gehört?
-----------
ich hab bis jetzt nur 2 männliche Vampir Darchen - einen an Halloween vor 2 Jahren gefangen und einen durch einen Biss - nun habe ich ein 2. Ei durch einen Vampir Drachenbiss verwandeln lassen - wird es ebenfalls ein männlicher Drache? - da der Vampir Drache männlich ist? Oder wie ist das programmiert? durch Zufall? gibt es die Möglichkeit irgendwann einen weiblichen Vampir zu bekommen?

Ich hoffe ich hab es so gut wie möglich beschrieben
LG

edit: immer diese Rechtschreibfehler

nach oben springen

#1706

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 02.04.2010 22:43
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Wenn du ein rosanes Weibchen hast, kannst du das Vampei doch beeinflussen und dann wirds ein Weibchen

Habe die drei hier. Eins fehlt noch, aber das bekomme ich auch noch

nach oben springen

#1707

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.04.2010 09:08
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

Pixie, ich hab mittlerweile run 20 Vampis... wenn du einen Weiblichen brauchst, sag bescheid, ich kann dir mal eine beißen (und das Ei dann halt beeinflussen)^^

Hab sogar einen "April Fools" Vamp, weil ich ein neues(!) Ei vom 01.April gebissen hab

nach oben springen

#1708

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.04.2010 09:56
von Iria • Besucher | 350 Beiträge



*freu*


Jetzt fehlt mir noch ein grünes! Mag nicht zufällig jemand ein grünes gegen ein blaues tauschen oder?

nach oben springen

#1709

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.04.2010 11:17
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Danke Floyd, aber es ist nicht mehr nötig. Das Vamp Ei wurde durch ein rosa Drache beeinflusst....mal schaun ob das klappt.
Ich seh aber, das du einen rosa männlichen Drachen hast - wie hast du den bekommen?
--

Kennt ihr das EI???
-> Whenever you go near this egg your hair stands on end.

Heute hab ich es zum erstenmal gelesen..........

nach oben springen

#1710

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.04.2010 13:07
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Ja das ist der Thunder! Unten links in deiner Sig!

z.B.

Du kannst die neuen pinken auch männlich beeinflussen!

nach oben springen

#1711

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.04.2010 14:02
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

Du schnappst dir einfach ein Ei in der Cave und musst hoffen, dass es Männlich wird
Die Chancen stehen (soweit ich weiß) 50-50... aber ich kann dir gerne auch ein Pinkes Ei brüten und es männlich beeinflussen, was die Chancen erhöht, dass es Männlich wird.

nach oben springen

#1712

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.04.2010 21:24
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

hm komisch gab es diese space eier nur begrenzt? jetzt sehe ich wieder die normalen. *kopfkraz*

nach oben springen

#1713

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.04.2010 21:27
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Ne zwischendurch sind die immer mal wieder dabei! Vorausgesetzt man ist dann schnell genug...

nach oben springen

#1714

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.04.2010 21:28
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Nein es gibt sie immernoch nur muss man schnell und ein guter Fänger sein.

nach oben springen

#1715

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.04.2010 21:54
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Habe mir heute die letzten zwei für mich und ne Bekannte geholt und für nen anderen Kumpel muss ich noch drei

nach oben springen

#1716

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 03.04.2010 22:35
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge
nach oben springen

#1717

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.04.2010 09:21
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Was bedeutet:

You have been celebrating the Festival of Eggs:

Easter Basket

nach oben springen

#1718

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.04.2010 10:09
von Dark Wolf • Besucher | 30 Beiträge

Zitat von Iria
Was bedeutet:

You have been celebrating the Festival of Eggs:

Easter Basket




Das würde ich auch mal gerne wissen *nick*

nach oben springen

#1719

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.04.2010 10:21
von Shivarou • Besucher | 40 Beiträge

kapier ich auch noch nicht

nach oben springen

#1720

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 04.04.2010 10:27
von Dark Wolf • Besucher | 30 Beiträge

Ich habs ^^

Aaaallsssooo..

das ist ein einfaches Ostereiersuchspiel ^^
In der Cave sind ganz unten immer bunte eier, da drauf klicken und schon sind sie in deinem Ostereierkorb...
mehr hab ich aus dem Englischen nicht verstanden ^^'''

1
2
3
4
5
 
While I don't have a pretty picture for you this time, I'd like to announce a two-day event that is unlike any other: The DC Festival of Eggs.
 
What is this festival of eggs? Well, it's very similar to an easter egg hunt. For the next two days, special eggs designed just for the event will pop up in random spots on the site. Click on them and they'll go in your "basket." Everyone can see your basket, and the more you collect, the more full your basket is.
 
So get searching!
 

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de