#1601

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.03.2010 22:45
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Die Eier sehen gut aus aber naja T.T
R.I.P alter Valentine sprite....

nach oben springen

#1602

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 26.03.2010 22:53
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

hier nun die updates:
A: Ein paar Drachen Sprites wurden geändert, wie zB V-Day, Themenwelten, Schwarze, Alt Blacks, Black Jungtiere, Waters, Geoden, Ochredrakes, Stripes, Nebel und die Eier waren schattige anders.

B: Es gibt eine neue Ladung BSA für diejenigen, die leeren Räume, die alle Trios haben oder haben. Es löscht alle die Einberufung von allen Drachen Trio für zwei Wochen, und wenn es erfolgreich ist, wird es Ihnen ein neues Ei, spekuliert auf die Nebula Drachen.

C: Purples Ebenfalls neu sind die beeinflussbaren und Kürbisse züchten können.
zum meisten*kotz*
TJ das muss nicht sein

PS:
Das neue Ei bekommt man mit den Legendary Trio ice,Lava,Thunder Drachen.Man braucht die BSA Summon.Wenn man die einstezt bleiben nur 2 Eier auf den scroll erhalten.Es gibt eine Erfolgsquote
...

nach oben springen

#1603

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.03.2010 04:24
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ganz ehrlich mir gefallen alle.....nur kapier ich wirklich nicht was die ganzen funktionen sollen und wie und was und eigentlich warum??? Verwirrt bin.

So.

DOOF keine neuen eier heut....schnief.....

nach oben springen

#1604

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.03.2010 07:35
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Mir gefallen sie teilweise.

Was ich viel schlimmer finde ist dieser Silberschimmer auf den Eiern. Der gefällt mir überhaupt nicht.

Hat schon einer diesen Summon ausprobiert? Bei mir kam nix raus. Auch die Kürbisse nix

nach oben springen

#1605

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.03.2010 09:18
von Crazyrosko • Besucher | 95 Beiträge

Hier ist ein neues Ei...

http://dragcave.net/view/N0dt

Mal schauen was dabei raus kommt

nach oben springen

#1606

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.03.2010 09:22
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Was sind das für Funktionen???

Und gibts jetzt neue Eier?

Es sind aber nicht alle Drachen anders!

Und wo kann man jetzt seine Eier einstellen? Soti geht nicht mehr, jadedestiny nicht mehr, eggswillbedragons nicht mehr...

nach oben springen

#1607

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.03.2010 09:40
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Ich mache mal die bessere übersetzung:
hier nun die updates:
A: Ein paar Drachen Sprites wurden geändert, wie zB V-Day, Themenwelten, Schwarze, Alt Blacks, Black Jungtiere, Waters, Geoden, Ochredrakes, Stripes, Nebel.Die Eier sehen ebenfalls anders aus

B:Die Ice,Lava,Thunder Drachen haben die fähigkeit summon für ein neues Ei.Evt. für 2 Wochen
werden die drachen dann nicht zu sehen sein!
Es sind die Nebula Drachen

C: Purple Drachen können Beeeinflussen und Kürbisse können breeden!

Hoffe das ist besser

nach oben springen

#1608

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.03.2010 10:02
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Besser! ^^

Aber es gibt offiziell keine neuen Drachen oder?

Und weder meine Ice, Thunder, Lava noch meine Purple haben irgendeine besondere Aktion...

Und was ist mit den ganzen Eierseiten los????

nach oben springen

#1609

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.03.2010 10:04
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

also es geht nur mit summon wenn du Ice,lava,Thunder als Female oder Male hast.
bei mir geht es^^

nach oben springen

#1610

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.03.2010 10:39
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

bah , bei mir hat es net geklappt.

nach oben springen

#1611

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.03.2010 11:06
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Toll jetzt wird es bei mir nicht angezeigt...

nach oben springen

#1612

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.03.2010 11:20
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Also ich habe:
5 Ice - davon 4 weiblich, 1 männlich
3 Magma - davon 2 weiblich, 1 männlich
4 Thunder - davon 1 weiblich, 3 männlich

Und wo könnte ich "summon" nun finden? und wozu ist es nützlich?

nach oben springen

#1613

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.03.2010 11:25
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

um das neue Ei zu bekommen
Aber warum habe ich jetzt auf einmal die funktion summon nicht mehr oO

nach oben springen

#1614

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.03.2010 11:31
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Aha - da ist der Trick...

Aber ich habe von allem und hab die Funktion trotzdem nicht!

Auch bei den lila hab ich keine Sonderfunktion!


PS: Hat einer von euch ein Alt Vine Männchen? Sehen die auch anders aus? (der hab ich leider keins!)

nach oben springen

#1615

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.03.2010 11:33
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

evt. wenn es bei anderen auch so ist hat TJ sie vorzeitig evt. gelöscht?!

nach oben springen

#1616

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.03.2010 11:34
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

na toll...

nach oben springen

#1617

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.03.2010 11:46
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

@ Iria: die Purples können nicht Beeinflussen, sie können beeinflusst werden und damit wahrscheinlich auch männlich werden!
Für die Fähigkeit summon musst du unlocked sein!

Due to the unprofessionalism and the recent changes tmade to Dragon Cave, this site will be shut down. When we find something that will be run much more professionally, and with a better support system than that offered by Dragon Cave, we may open up a new fansite. Until then, we have other projects nearing completion, if you would like to stop by and find out more about those, then please feel free to join the chat below.

Sorry for any inconenience this may have caused.

Otherwise we look forward to seeing you join some of our other ventures.

Soti-Dragon & Staff.


Na toll Jetzt fällt wegen dem Update auch noch Sotidragon aus!

nach oben springen

#1618

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.03.2010 11:49
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Was heist das jetzt genau mit unlocked?

nach oben springen

#1619

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.03.2010 12:20
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Hab vier Hatchies und drei Eier - damit bin ich unlocked oder? Hab aber trotzdem keine Funktion!

nach oben springen

#1620

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.03.2010 12:36
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Ja bist du!
Du Funktion wird auch nur angezeigt,wenn du unlocked bist!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de