#1521

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.03.2010 09:33
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Mein englisch ist nur bedingt gut - ich glaube das lasse ich lieber - aber der Hatchie sieht nicht aus wie das grüne neglected das hier im Forum beschrieben ist...

Ich hab ihn um sieben geholt weil er noch da war und ich auf keinen Fall wollte, dass du ihn aussetzt!

nach oben springen

#1522

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.03.2010 09:41
von abru • Besucher | 374 Beiträge

Ok, es freut mich, dass Du ihn genommen hast.

Also in Kurzform: Der genaue Weg einen Neglected-Dragon zu bekommen ist noch nicht ganz sicher, aber es wird dran gearbeitet. Es geht einfach darum ein Ei bis zu den letzten Minuten seines Lebens komplett zu vernachlössigen (Ei fangen, Nebel drüber und in den letzten Minuten wieder entnebeln). Dann muss das Ei mit Views nur so bombadiert werden und wenn man Glück hat verwandelt es sich in ein Neglected-Ei. In den meisten Fällen stirbt das Ei aber weil einfach die Zeit ausläuft oder es hatched normal.

nach oben springen

#1523

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.03.2010 09:49
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Ach ja davon habe ich gelesen! Meinst du denn das ist so ein neglected Ei? Das sieht für mich ganz anders aus als die die auf den Drachen-Übersichten abgebildet sind!

Er wird es bei mir gut haben, der gute!

nach oben springen

#1524

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.03.2010 09:52
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ahhhhhhhhhhhh, ihr seid gemein....ich will auch einen......schnieffffffffffffff

nach oben springen

#1525

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.03.2010 09:55
von abru • Besucher | 374 Beiträge

@Iria: Auf der Seite, die Du verlinkt hast siehst Du die alter Version eines Neglecteds. Wie bei den anderen alten Drachen würden die Sprites gegen neuere ersetzt.

@Jacky: Ich hab auch schon alles versucht und trotzdem keinen Erfolg bei den Neglecteds.

nach oben springen

#1526

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.03.2010 09:57
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

wenn ich es richtig verstanden habe dann in der einen minute in alle er stellen und am besten immer selbst refreshen, oder???

Ja, ich werd es nach dem Urlaub mal in angriff nehmen....hehe

nach oben springen

#1527

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.03.2010 10:27
von abru • Besucher | 374 Beiträge

Jepp, man sollte unter 10 Minuten Restlebenszeit entnebeln und in alle ERs stellen. Problematisch ist nur, dass nur Dragonnery Eier aufnimmt, die weniger als 1 Stunde haben. Man braucht also einige Leute, die einem helfen ein Ei zu refreshen.

nach oben springen

#1528

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.03.2010 14:12
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

wie wärs denn abru wenn wir hier ne kleine gruppe bilden die sich gegenseitig unterstützt???
Natürlich müsste ein Zeitplan ausgeklügelt werden.

nach oben springen

#1529

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.03.2010 16:59
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Hab ich das richtig verstanden, du hast ein Neglected, Iria? Kannst du mir mal den Link dazu schicken?
Das wäre ja echt krass!

nach oben springen

#1530

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.03.2010 17:54
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Morgen müsste es die Frühlings drachen wieder geben^^

nach oben springen

#1531

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.03.2010 19:54
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Nein, ich hab leider keins. Ich hab eins gesehen beim klicken auf jadedestiny...

@ Gruppe - wenn ich kann bin ich mit dabei!

nach oben springen

#1532

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.03.2010 19:59
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Bei einer solchen Gruppe wäre ich auch dabei!

nach oben springen

#1533

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.03.2010 19:59
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Dürft ich auch mitmachen bitte?
Ich will mal ein Drachen davon haben^^

nach oben springen

#1534

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.03.2010 20:25
von Crazyrosko • Besucher | 95 Beiträge

Also zum Thema Neglected,

ich mache gerade auch einen Versuch. Sonntag mittag läuft das Ei aus. Ich werde es etwa 1,5 Stunden vorher entnebeln und in den ER´s reinsetzen und dann bis 10 Min vor Ablauf der Zeit wieder benebeln. Und dann beginnt das große hoffen....

Ich werde euch vorher hier den Link des Eies posten!

nach oben springen

#1535

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.03.2010 20:37
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Viel Glück!!!

nach oben springen

#1536

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.03.2010 20:39
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Auch von mir: Viel glück
Wenn es so ein Ei wird aber es Tod ist was ich ja nicht hoffe ist es schon mal ein guter anfang^^

nach oben springen

#1537

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.03.2010 22:48
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Viel Glück, und sollen wir nen extra Treat für die Gruppe aufmachen???

nach oben springen

#1538

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 19.03.2010 23:02
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Ja gerne^^

nach oben springen

#1539

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.03.2010 09:32
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Es gibt ja noch garkeine Frühlingseier.

Jedenfalls hat mein Winterei nen Winterei gebreedet.

nach oben springen

#1540

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 20.03.2010 10:32
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Mh..
Aber heute ist doch der Frühlingsanfang wenn ich mich nicht täusche...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LarryWalker
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 752 Themen und 34353 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de