#1641

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 27.03.2010 19:22
von Petzispinner • Besucher | 94 Beiträge

Bei mir leider auch Fehlanzeige, Aber wir probieren es halt am 10.04. wieder

nach oben springen

#1642

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.03.2010 11:51
von kline • Besucher | 695 Beiträge

melde mich nach langer pause zurück ^^
sorry das ich euch so lange in stich gelassen habe. ich geb mir mühe wieder öfter zu erscheinen

@iria nein du mußt nichts umwandeln oder so ... wenn du die funktion anwendest und es klappt erscheint das ei. mußt halt einen platz für ein ei frei haben. irgendwie (glaub in dem breed-thread) wurde mal geschrieben weche möglichkeiten gehen bis die plätze belegt sind.

@petzi ich muß auch bis zum 10.04. warten *schnüf* (reicht ja schon das mein vampi unbedingt alleine bleiben will und das die blunas nicht so wollen wie sie sollen ... jetzt geht das hier auch noch so weiter. langsam glaub ich das liegt an meiner scroll *hümpf*)

übrigens hab ich gehört das es von den purble jetzt auch männchen geben soll. stimmt das? habt ihr davon auch was gehört?

und die neuen sprites find ich ja mal richtig toll ^^

nach oben springen

#1643

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.03.2010 11:55
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

auch den Valentine-sprite?

nach oben springen

#1644

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.03.2010 11:58
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Man kann die purples zumindest male beeinflussen, mal sehen was es wird

nach oben springen

#1645

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.03.2010 13:35
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

Ich hab mir auch nen CB Purple geschnappt und ♂ influence drauf^^

nach oben springen

#1646

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.03.2010 15:25
von kline • Besucher | 695 Beiträge

@knacki ja sogar den ... aber is ja eh alles ggeschmacksache. meine freundin finden den grauenhaft ... ich find den besser als den alten

nach oben springen

#1647

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.03.2010 17:21
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Am tollsten finde ich an der änderung ja dass man wiede sitting alt blacks bekommen kann. Und das mit den Neglected finde ich auch gut.

nach oben springen

#1648

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.03.2010 19:34
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Hallo, ich bin neu hier; naja angemeldet hab ich mich mal vor einem Jahr, war aber immer nur sehr sporadisch hier; und wenn dann als Gast.
Nun versuch ich hier häufiger aufzutauchen.

Und gleich hab ich auch schon eine Frage - ich dachte, die Eier Tausch Aktion wurde von TJ abgeschafft? Oder hab ich damals was falsch verstanden? *mmmh*
Diese Drachen, die ich unten abgebildet habe - gibt es die eigentlich noch zu fangen? Oder gab es die nur in einem gewissen Zeitraum? Ich versuch seit ner gefühlten Ewigkeit die Eier zu bekommen; aber ich find die nirgens *grummel*

Zitat von Queenie


oder oder




ich glaub die nächste "Neue Eier Schwämme" die von TJ Mod Mayhem genannt wurde - was heisst das eigentlich? - kommt zu Ostern raus....obwohl das seine Zeitspanne von 2 Wochen; die er vorausgesagt hat, überschreitet.

nach oben springen

#1649

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 28.03.2010 19:55
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Die drei Eier gibt es immernoch und man kann sie auch breeden.

Guck mal im Cave da tauchen sie eigentlich täglich auf oder im AB wobei sie da eher selten sind.

Wenn du eines davon haben möchtest und es dir egal ist wenn sie auch inbreed sind dann meld dich einfach bei mir und ich gucke was ich für dich machen kann.

nach oben springen

#1650

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 29.03.2010 09:33
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Also ich sehe die drei Eier auch sehr selten in der Cave - was aber nichts heißen muss, denn ich bin bei DC ja sehr häufig zur falschen Zeit am falschen Ort...

Im Moment scheint irgendwie generell wenig los zu sein - dafür hat es aber wieder viele Eier in der AP!

nach oben springen

#1651

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 29.03.2010 11:02
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Aus was kann man ein Geoden züchten?

nach oben springen

#1652

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 29.03.2010 11:16
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Kiesel und Stein wenn ich mich recht erinnere! Also Kiesel x Kiesel oder Stein x Kiesel oder Stein x Stein

Schau mal in meine Scroll - ich hab drei Geoden... zwar nur Weiber... Aber immerhin! Lucky-Bella

eins davon ist sogar ein "doppelter" Dorkface... Hab ich aber leider zu spät gesehen bei der Namenswahl...

Das sind sie:
und

und das "Dorkface Püppie"

nach oben springen

#1653

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 29.03.2010 11:25
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Da ich die nicht habe....
Kannst du mir evt. ein Brüten?

nach oben springen

#1654

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 29.03.2010 11:35
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Man hast du ein Schwein...

Heute morgen ein Silber versucht NIX, drei Thunder versucht NIX - zwei Mal Geode versucht - zwei Mal geklappt!

Welches magst denn haben?

oder

Eins würde ich gerne behalten zwecks männlich machen!


EDIT: Du könntest übrigens deinen "Greenjoy" mit "Stone dragon of death" paaren - da "könnte" auch Geode raus kommen!

nach oben springen

#1655

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 29.03.2010 11:38
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Bitte noch bis heute abend warten bitte^^
Da schlüpft einer sonst kann ich nich...

nach oben springen

#1656

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 29.03.2010 11:42
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Ui, hoffentlich klappt das! Bekomme vielleicht heute auch noch ein neues Ei - dann brauche ich den Platz auf der Scroll...!

Dein Pygmy hat noch 4 Tage 12 Stunden - ich glaube nicht dass das heute noch schlüpft!

nach oben springen

#1657

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 29.03.2010 17:00
von Shanny • Besucher | 97 Beiträge

Hey mal ne Frage:
ich bekomme einfach keinen Magma drachen. Hab ihn noch nie iwo gesehen .__.
Kann mir den vllt jemand breeden?
Oder sind die so verdammt selten?

nach oben springen

#1658

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 29.03.2010 17:37
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

Wenn meine bubus wieder wollen, kann ich versuchen dir eins zu breeden... Magmagirl kann in 4 Tagen wieder, Magmaboy kann morgen...

nach oben springen

#1659

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 29.03.2010 17:42
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Zitat von MissMagicJump
Wie sieht das mit der Namensgebung eines Dusk-Dorkface aus? Darf ich einen Teil meines Namens anhängen?

Und muss ich folgenden Namen auch übernehmen? "Draconna" (Mutter meines Eggs: Ivanova Dusk Dorkface Draconna)

Hier mal der Link:
http://dragcave.net/lineage/iMKn



*schieb*

Mein Drache ist nämlich geschlüpft und nun würd ich ihm gern einen Namen geben. MUSS ich den Namen "Draconna" übernehmen?

Ansonsten würd ich den Drachen gern mit "Nachnamen" Dusk-Dorkface-MagicJump nennen.

Bin dankbar für eure Tipps

nach oben springen

#1660

RE: Dragon Cave Informationen und Fragen

in Allgemeines 29.03.2010 20:37
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Zitat von Shanny
Hey mal ne Frage:
ich bekomme einfach keinen Magma drachen. Hab ihn noch nie iwo gesehen .__.
Kann mir den vllt jemand breeden?
Oder sind die so verdammt selten?



wenn du willst dann gehört er dir

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 703 Themen und 34304 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de