|
|
RE: Dragon Cave Informationen und Fragen
in Allgemeines 27.03.2010 19:22von Petzispinner • Besucher | 94 Beiträge

in Allgemeines 28.03.2010 11:51von kline • Besucher | 695 Beiträge
melde mich nach langer pause zurück ^^
sorry das ich euch so lange in stich gelassen habe. ich geb mir mühe wieder öfter zu erscheinen
@iria nein du mußt nichts umwandeln oder so ... wenn du die funktion anwendest und es klappt erscheint das ei. mußt halt einen platz für ein ei frei haben. irgendwie (glaub in dem breed-thread) wurde mal geschrieben weche möglichkeiten gehen bis die plätze belegt sind.
@petzi ich muß auch bis zum 10.04. warten *schnüf* (reicht ja schon das mein vampi unbedingt alleine bleiben will und das die blunas nicht so wollen wie sie sollen ... jetzt geht das hier auch noch so weiter. langsam glaub ich das liegt an meiner scroll *hümpf*)
übrigens hab ich gehört das es von den purble jetzt auch männchen geben soll. stimmt das? habt ihr davon auch was gehört?
und die neuen sprites find ich ja mal richtig toll ^^

in Allgemeines 28.03.2010 17:21von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

in Allgemeines 28.03.2010 19:34von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier; naja angemeldet hab ich mich mal vor einem Jahr, war aber immer nur sehr sporadisch hier; und wenn dann als Gast.
Nun versuch ich hier häufiger aufzutauchen.
Und gleich hab ich auch schon eine Frage - ich dachte, die Eier Tausch Aktion wurde von TJ abgeschafft? Oder hab ich damals was falsch verstanden? *mmmh*
Diese Drachen, die ich unten abgebildet habe - gibt es die eigentlich noch zu fangen? Oder gab es die nur in einem gewissen Zeitraum? Ich versuch seit ner gefühlten Ewigkeit die Eier zu bekommen; aber ich find die nirgens *grummel*
Zitat von Queenieoder
oder
![]()
ich glaub die nächste "Neue Eier Schwämme" die von TJ Mod Mayhem genannt wurde - was heisst das eigentlich? - kommt zu Ostern raus....obwohl das seine Zeitspanne von 2 Wochen; die er vorausgesagt hat, überschreitet.

in Allgemeines 28.03.2010 19:55von Queenie • Besucher | 191 Beiträge
Die drei Eier gibt es immernoch und man kann sie auch breeden.
Guck mal im Cave da tauchen sie eigentlich täglich auf oder im AB wobei sie da eher selten sind.
Wenn du eines davon haben möchtest und es dir egal ist wenn sie auch inbreed sind dann meld dich einfach bei mir und ich gucke was ich für dich machen kann.

in Allgemeines 29.03.2010 11:16von Iria • Besucher | 350 Beiträge
Kiesel und Stein wenn ich mich recht erinnere! Also Kiesel x Kiesel oder Stein x Kiesel oder Stein x Stein
Schau mal in meine Scroll - ich hab drei Geoden... zwar nur Weiber... Aber immerhin! Lucky-Bella
eins davon ist sogar ein "doppelter" Dorkface... Hab ich aber leider zu spät gesehen bei der Namenswahl...
Das sind sie: und
und das "Dorkface Püppie"

in Allgemeines 29.03.2010 11:35von Iria • Besucher | 350 Beiträge
Man hast du ein Schwein...
Heute morgen ein Silber versucht NIX, drei Thunder versucht NIX - zwei Mal Geode versucht - zwei Mal geklappt!
Welches magst denn haben? oder
Eins würde ich gerne behalten zwecks männlich machen!
EDIT: Du könntest übrigens deinen "Greenjoy" mit "Stone dragon of death" paaren - da "könnte" auch Geode raus kommen!

in Allgemeines 29.03.2010 17:42von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge
Zitat von MissMagicJump
Wie sieht das mit der Namensgebung eines Dusk-Dorkface aus? Darf ich einen Teil meines Namens anhängen?
Und muss ich folgenden Namen auch übernehmen? "Draconna" (Mutter meines Eggs: Ivanova Dusk Dorkface Draconna)
Hier mal der Link:
http://dragcave.net/lineage/iMKn
*schieb*
Mein Drache ist nämlich geschlüpft und nun würd ich ihm gern einen Namen geben. MUSS ich den Namen "Draconna" übernehmen?
Ansonsten würd ich den Drachen gern mit "Nachnamen" Dusk-Dorkface-MagicJump nennen.
Bin dankbar für eure Tipps

« Jacob & Co. Twin Turbo Furious Baguette Watch Replica TT800.40.BR.AA.A | How to fix HP printer offline related to USB cable? » |
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 19 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 2630
Themen
und
36431
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |