#61

RE: Was passiert mit unserem Forum?

in Allgemeines 27.11.2013 12:11
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von GinRyu

Zitat von jacky0978
Huhu, wollt nur mal Fragen ( will net drängeln wills nur wissen ) ab wann man denn ins Forum darf ins neue, also wann ca. der Freischaltungslink oder code kommt.

Nur mal so für gaaaaanz Neugierige


Also,ein genaues Datum kann ich aktuell noch nicht geben.Aber lange wird es nicht mehr dauern. ^^
Ich wollte noch bevor das Forum eröffnet wird,einige wichtige Themen rüberkopieren.Und einige Themen müssen noch neu geschrieben werden.
Aber so im großen und ganzen schätze ich,dass das neue Forum Samstag oder Sonntag zugänglich wird.





Da freue ich mich jetzt aber

Danke an dich und Copperlady für eure Mühe und die Zeit die ihr damit verbringt

nach oben springen

#62

RE: Was passiert mit unserem Forum?

in Allgemeines 28.11.2013 20:45
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Thanks,ich versuche mein bestes.
Zumindest soweit wie es machbar ist.
Der Zeitpunkt ist zwar ziemlich blöde,weil besonders im Dezember ich jede Mnge zu tun habe....aber im Moment ist es noch ok.Deswegen will ich schon,dass das ganze recht bald über die Bühne geht.Bevor der ganze Tribel erst richtig anfängt.

Bis jetzt sieht das neue Forum noch was leer aus.Aber ich denke,das wird noch werden.
Ein paar Sachen müssen sowieso von den Usern kopiert oder geschrieben werden;Beispielsweise
die Lineages oder so Themen wie ''Holly Abarbeitungsliste'',''Shimmerzucht'' oder auch die
Drachencheckliste von Regreg.

nach oben springen

#63

RE: Was passiert mit unserem Forum?

in Allgemeines 29.11.2013 16:28
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Klasse. Das ging flott. Habe mich eben angemeldet, auch wieder: MelodyMystik.
Ich warte auch bis alles nett sortiert und freigegeben wurde.

nach oben springen

#64

RE: Was passiert mit unserem Forum?

in Allgemeines 30.11.2013 23:16
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Wichtige Meldung:
Das neue Forum ist offen!
Alle,die sich bis jetzt registriert haben wurden freigeschaltet.
Wenn ich Jemanden vergessen haben sollte,bitte melden.


http://elysium.forumprofi.de/

nach oben springen

#65

RE: Was passiert mit unserem Forum?

in Allgemeines 30.11.2013 23:44
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Klasse, war gerade drüben und es sieht toll aus GinRyu. Bin total begeistert. Danke danke danke

nach oben springen

#66

RE: Was passiert mit unserem Forum?

in Allgemeines 30.11.2013 23:57
von Retrogame-Fan • Besucher | 91 Beiträge

geil!
schon 8 Beiträge! 2. Platz

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 262 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de