#81

RE: Friedhof

in Drachenhort 22.06.2013 11:18
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ach du schreck... wie geht denn sowas? Doch nur mit der Kill funktion oder??? Bei so wenigen Views....

nach oben springen

#82

RE: Friedhof

in Drachenhort 22.06.2013 12:34
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

bist du dir wirklich 100 % sicher das du ,nicht aus versehen an kill gekommen bist
ist mir auch schon mal passiert , aber am Anfang

nach oben springen

#83

RE: Friedhof

in Drachenhort 19.07.2013 11:41
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ich wollte hier mal meinen kleinen traurigen silvertinsel reinstellen. hab das ei aus der ab und wenn man sich die line ansieht, frag ich mich schon ob diese die aktionen des vorbesitzers wert war: http://dragcave.net/lineage/HSPSx

nach oben springen

#84

RE: Friedhof

in Drachenhort 19.07.2013 14:10
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

oo ne, find ich zu schade.

nach oben springen

#85

RE: Friedhof

in Drachenhort 09.08.2013 00:00
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Waaaaah, hab ich mich gerade geärgert, als ich heim kam:

Ich guck auf meine Scroll und seh das kaputte Egg, dachte noch, oh nein, was ist denn da passiert. Dann fiel mir ein, ich hatte im AB auf das Egg geklickt, da stand aber, es hat jemand anders. Also hab ich weiter im AB gejagd und das Egg nicht mehr beachtet, war ja eh nicht meins.
Dachte ich zumindest, wie gesagt, bis gerade, als es kaputt auf meiner Scroll war.

Ich hatte es nämlich doch gefangen, es war meins und hatte nur noch 2 Stunden. Durch ER Seiten hätte ich es also glatt retten können.

Nur leider hab ich nicht mehr auf meine Scroll geguckt, weil ich weg musste.
Jetzt ist das arme, superschöne Egg mit der tollen LA einfach kaputt

R.I.P. armes Eichen

nach oben springen

#86

RE: Friedhof

in Drachenhort 09.08.2013 07:50
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

RIP ihr süßen ....

MissMagicJump genauso ist mir auch schon passiert
Da verlässt man sich drauf was geschrieben steht dann sowas ;(

nach oben springen

#87

RE: Friedhof

in Drachenhort 25.10.2013 21:48
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Heul *jammer* Heute gab es einen toten ND. . Die mögen gerade nicht so recht verwandeln bei mir und dann auch noch das.

nach oben springen

#88

RE: Friedhof

in Drachenhort 26.10.2013 12:12
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von MelodyMystik
Heul *jammer* Heute gab es einen toten ND. . Die mögen gerade nicht so recht verwandeln bei mir und dann auch noch das.



Oje, RIP süßes, naja Ich denke kann an Halloween liegen, oder?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sebastianmiller12345
Besucherzähler
Heute waren 110 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 35094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de