#21

RE: Friedhof

in Drachenhort 27.05.2013 20:38
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich finde es etwas mies wenn man so was hat

nach oben springen

#22

RE: Friedhof

in Drachenhort 27.05.2013 20:55
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
ich finde es etwas mies wenn man so was hat


Wer tut das nicht? o.o
Der bietet immer voll wertvolle Drachen an aber denkt ihr ich trade mit dem User? Da kann ich meine Drachen doch gleich killen aber nö sowas mach ich nicht. Zumindest nicht einfach so. Anstatt die freizulassen killt der die.

Und @MelodyMystik: Ich habe doch extra den Link für die 10. Seite genommen, du musst dann nur ganz runter scrollen und auf Seite 11 auch noch schauen...
Ansonsten zitiere ich mal:
[Sunset Dragon] STOP - DANGER
[Sunset Dragon] ACHTUNG - GEFAHR
[Geode Dragon] HERE BEGINS MY GREEN MILE
[Geode Dragon] HIER BEGINNT MEIN TODESTRAKT
[Blue Nebula Dragon] THE FOLLOWING DRAGONS WILL DIE
[Blue Nebula Dragon] DIE FOLGENDEN DRACHEN STERBEN
[Magma Dragon] AS SOON AS I HAVE
[Magma Dragon] SOBALD ICH
[Black Dragon] ENOUGH KILL SLOTS
[Black Dragon] GENUG KILL SLOTS HABE
[Silver Dragon] SOME ALREADY ARE DEAD
[Silver Dragon] MANCHE SIND BEREITS TOT
[Hellfire Wyvern] OTHERS WILL FOLLOW
[Hellfire Wyvern] WEITERE WERDEN FOLGEN
[KILL LISTED DRAGONS ]


Da kann man nur hoffen das der nicht im Raffle gewinnt. NIEMALS!

nach oben springen

#23

RE: Friedhof

in Drachenhort 27.05.2013 21:10
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ein wunder das TJ den nicht schon gebannt hat , aber bei Kraft aus drücken und anderen nicht netten aus drücken löscht er so was ja nicht

nach oben springen

#24

RE: Friedhof

in Drachenhort 27.05.2013 21:25
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Wie krank ist der denn? ... Sowas gehört gemeldet, oder???

nach oben springen

#25

RE: Friedhof

in Drachenhort 27.05.2013 21:30
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das ist wirklich unverschämt von dem sehr unverschämt

nach oben springen

#26

RE: Friedhof

in Drachenhort 27.05.2013 21:46
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Hm...
Ich sammel auch Drachen zum killen.....aber nur für Zombie Versuche zu Halloween.

nach oben springen

#27

RE: Friedhof

in Drachenhort 27.05.2013 21:54
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

du sammelst sie aber nicht um sie nur so zu killen

nach oben springen

#28

RE: Friedhof

in Drachenhort 27.05.2013 22:19
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Genau. Der hat schon so einiges gekillt und die Liste war mal so ungefär 2 Seiten lang. Da waren viele Trios und so dabei. Ich weiß nicht obs gemeldet gehört... >..<

nach oben springen

#29

RE: Friedhof

in Drachenhort 27.05.2013 22:21
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Oh man

nach oben springen

#30

RE: Friedhof

in Drachenhort 27.05.2013 22:28
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

waaaaas so viele einfach killen.
Ich hab mich ein mal getraut die "kill taste" zu bedienen ~ mein Glück war: es wollte nicht sterben. Da hab ich es doch gelassen und den armen Kerl ausgewildert.

Dachte schon das sei einer der Typen, die fremde Eier wo reinstellt. Das passiert wohl öfter, wenn man versucht mit den "unbekannten Usern" zu tauschen. Der bietet sich ja immer eifrig an, da hab ich auch schon versucht. Es wurde nix angenommen, nur meine Eier wurden krank. Man kann da nix 100pro beweisen, ist mir nur so aufgefallen. Beim letzten Mal hab ich ja nur ihm was angeboten und sonst nirgendwo meine Drachen gepostet..
Daher ist der tatsächlich auf meiner "Roten Liste" ~sorry~ doch das musste ich grad los werden.

nach oben springen

#31

RE: Friedhof

in Drachenhort 27.05.2013 22:40
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das so ein "Depp" nur spaß daran hat wenn man andre Ärgert

nach oben springen

#32

RE: Friedhof

in Drachenhort 27.05.2013 23:01
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
du sammelst sie aber nicht um sie nur so zu killen


Nein,um Himmels Willen!!! 0.o
Ok...wenn man bei einem wichtigen Zucht Projekt sich die Drachen refusen,kann s auch schon mal passieren,das ich vor lauter Groll den nicht mehr benötigten Drachen kill....
Aber das ist selten und höchstens 3 Mal bis jetzt vorgekommen.

Wie man allerdings auf die Idee kommt,seine eigenen Drachen grundlos zu killen,ist mir ein Rätsel. Ist doch sinnfrei Drachen zu fangen,nur um sie zu töten.

nach oben springen

#33

RE: Friedhof

in Drachenhort 27.05.2013 23:09
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

mache haben halt eine spinni gefrühstückt wenn du mich fragst

nach oben springen

#34

RE: Friedhof

in Drachenhort 28.05.2013 00:00
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Oder hat der im geheimen etwa die Hoffnung, er könnte so bestimmte Sorten ausradieren.. damit seine wertvoller bleiben?
Ich finde die Namen der Drachen nicht schön ~ klar, ist Geschmackssache ~ doch Nachfolger diesem http://dragcave.net/lineage/7H2eZ würde ich da nicht wirklich haben wollen.. nur wegen seinem Namen. "meine Altersvorsorge" das ist ein "Galaxtica S'aar" oder soll ich sagen: es war einer?
~ sorry ~wir kommen wohl vom Thema ab. Hmm.. Schalen oder Tote habe ich gerade keine. Dank dem Release.

nach oben springen

#35

RE: Friedhof

in Drachenhort 28.05.2013 01:01
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

Zitat von AryWhittle



--starb durch Krankheit; der Dino war in keiner Klickseite eingestellt und wurde vermutlich das Opfer eines View-Bombs --

"Neid kann einen regelrecht zerfressen. Wer der Mörder diesen Eis war konnten wir leider nicht feststellen - es scheint als habe ein eifersüchtiger Magier das Ei mit einem Krankheitsfluch belegt. Es tut mir leid"
-AryWhittle (susitapsi)



Das andere ei, das ich auf der scroll hatte:
zum glück waren die new-realse eggs in einem nebel...

nach oben springen

#36

RE: Friedhof

in Drachenhort 28.05.2013 06:51
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Gut das die überlebt haben...

Wie soulchaser seine Drachen nennt ist ein Hinweis darauf das er sich wohl auch noch über die lustig macht. Schaut mal in der Kill List und fangt beim 1. Pink an die Namen zu lesen bis zum Female Tan Ridgewing.

nach oben springen

#37

RE: Friedhof

in Drachenhort 28.05.2013 10:26
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Auch wenn ich mich ev grad etwas unbeliebt mache, aber ... woher wollt ihr wissen das er es unbegründet macht? Vielleicht versucht er ne Herde Zombis aufzubauen?
Die Viecher entstehen nicht nur zu Halloween, nur zu Halloween ist die Chance für den Erfolg wesentlich höher.
Genau so wenig wissen wir, ob er tatsächlich ertauschte oder geschenkte Drachen dafür nimmt, oder diese einfach nur aus der AB gefischt hat.
Und ganz ehrlich - mir es es lieber die Drachen leben als Zombis weiter, als das deren Eier in der AB sterben, weil die keiner will.
Ich würde über andere Spieler nicht so schnell urteilen.

nach oben springen

#38

RE: Friedhof

in Drachenhort 28.05.2013 10:45
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Eigentlich ist mir egal, solange derjenige nicht eines von meinen Killt. Klar kann es auch sein das er ND versuche hat... aber ich finde alleine schon die Namen Krass...
Wie heißt es aber so schön: Jedem Tierchen sein Pläsierchen ( meine Scroll ist Heile und das ist auch gut so! ).

nach oben springen

#39

RE: Friedhof

in Drachenhort 28.05.2013 10:52
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Zitat von kline
Auch wenn ich mich ev grad etwas unbeliebt mache, aber ... woher wollt ihr wissen das er es unbegründet macht? Vielleicht versucht er ne Herde Zombis aufzubauen?
Die Viecher entstehen nicht nur zu Halloween, nur zu Halloween ist die Chance für den Erfolg wesentlich höher.
Genau so wenig wissen wir, ob er tatsächlich ertauschte oder geschenkte Drachen dafür nimmt, oder diese einfach nur aus der AB gefischt hat.
Und ganz ehrlich - mir es es lieber die Drachen leben als Zombis weiter, als das deren Eier in der AB sterben, weil die keiner will.
Ich würde über andere Spieler nicht so schnell urteilen.



Das mit den Zombies ist nur ein Gerücht - die EINZIGEN Zombies die nicht an Halloween erschaffen wurden sind die von TJ aber da der die Seite programmiert und auch CB Hybride hat beweist das rein gar nichts; ganz davon abgesehen das dieses Gerücht als Humbug entlarvt wurde. Zitat aus Dragon Cave Wiki:

Zitat
There were once rumours that it is possible to make an Undead during any time of the year, with a 1 in 100 chance of success. The only known Undead dragons not created on 31st October are owned by TJ09: Qemrao Thuwed and 0eidw Qemrao Thuwed. Since the admin can create any dragon he desires these are not considered proof. The rumour of undeads at other dates was proved false in the IRC on the 22nd of December, 2012.

nach oben springen

#40

RE: Friedhof

in Drachenhort 28.05.2013 11:51
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ok das wußte ich nicht. Wieder etwas schlauer und froh das ich kein Experiment mit dem Gerücht gemacht hab xD

Aber da ich auf seiner Scroll keine Grabsteine sehe, denke ich eher das er die "Liste" nur gemacht hat, um welche wie euch zu schocken und damit er weiß welche er zu Zombies machen kann, sobald es geht.
Ich würde mir nicht die Arbeit machen und den Drachen Namen geben, wenn ich die einfach so zum Spaß killen würde.

Aber im Groben schließe ich mich Jacky an - solang es keine von mir sind, ist es mir wurscht. Zumal es nur ein Game ist

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RubenMqore
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 35168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de