#41

RE: Friedhof

in Drachenhort 28.05.2013 16:14
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von kline
Ok das wußte ich nicht. Wieder etwas schlauer und froh das ich kein Experiment mit dem Gerücht gemacht hab xD

Aber da ich auf seiner Scroll keine Grabsteine sehe, denke ich eher das er die "Liste" nur gemacht hat, um welche wie euch zu schocken und damit er weiß welche er zu Zombies machen kann, sobald es geht.
Ich würde mir nicht die Arbeit machen und den Drachen Namen geben, wenn ich die einfach so zum Spaß killen würde.

Aber im Groben schließe ich mich Jacky an - solang es keine von mir sind, ist es mir wurscht. Zumal es nur ein Game ist



Naja find trotzdem bisschen fies.
Da ich die Scroll schon länger kenne kann ich sagen das da manchmal schon Grabsteine rumhängen. Und die Liste war auch schonmal länger wie bereits vorher gesagt.
Aber jetzt lieber nicht wieder auf die Scroll gehen, die ist mir zu brutal xD

nach oben springen

#42

RE: Friedhof

in Drachenhort 28.05.2013 16:51
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat
Aber jetzt lieber nicht wieder auf die Scroll gehen, die ist mir zu brutal xD



genau nicht das da was lebendiges rauskommt ala The Ring

nach oben springen

#43

RE: Friedhof

in Drachenhort 28.05.2013 18:15
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

bah so eine miste das war die ekeligste Gestalt

nach oben springen

#44

RE: Friedhof

in Drachenhort 28.05.2013 18:43
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

The Ring war schon heftig, als ich das mit etwa 6 Jahren gesehen habe konnte ich mich ne Zeit lang nicht mehr an irgend einen Bildschirm trauen... Aber um beim Thema Friedhof zu bleiben Friedhof der Kuscheltiere... Bäh, immer wenn ich daran denke fühlen sich meine Fersen und Mundwinkel so komisch an :I Kleine Kinder + Skalpell = AAARRRRGHHHH!!!
Okay, jeder Horrorfilm ist ungefähr nur noch 1% so gruselig wenn man ihn mit Zahnschmerzen schaut habe ich festgestellt XD
Tanz der Teufel werde ich mir trotzdem niemals ansehen O.O
Ach ja und als ich Watership Down mit 6 Jahren gesehen habe hat mich das auch traumatisiert und der Film ist ab 6 FREIGEGEBEN! Felidea ist zwar ab 12 aber naja, wenn sich die Katzen am Ende den Bauch aufschlitzen.... Naja der Film hat sowieso noch viele andere Gewaltdarstellungen, trotzdem würde ich sagen es ist ein schöner Film.
Hier mal ein AMV von Felidea und Watership Down, alles was Kaninchen enthält ist ab 6 und das mit den Katzen ab 12 freigegeben: http://www.youtube.com/watch?v=cWyVcDiCgQ0
Ehem. Thema. In Felidea gibt es auch einen Friedhof. *hust hust*

nach oben springen

#45

RE: Friedhof

in Drachenhort 28.05.2013 18:49
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Oh ja Watership Down habe ich mit 8 gesehen und ich muss dir zu stimmen der ist echt heftig

Im großen und ganzen sind Horrorfilme nur für mich interessant wenn es Animes sind

nach oben springen

#46

RE: Friedhof

in Drachenhort 28.05.2013 19:23
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Zitat von AryWhittle
... Felidea ist zwar ab 12 aber naja, wenn sich die Katzen am Ende den Bauch aufschlitzen.... Naja der Film hat sowieso noch viele andere Gewaltdarstellungen, trotzdem würde ich sagen es ist ein schöner Film.
Hier mal ein AMV von Felidea und Watership Down, alles was Kaninchen enthält ist ab 6 und das mit den Katzen ab 12 freigegeben: http://www.youtube.com/watch?v=cWyVcDiCgQ0
Ehem. Thema. In Felidea gibt es auch einen Friedhof. *hust hust*


Ich liebe Felidae. Habe das Buch als Kind verschlungen und den Film gab es ja erst viel später Ist wie immer kein Vergleich zum Buch aber recht gut "übersetzt".

nach oben springen

#47

RE: Friedhof

in Drachenhort 28.05.2013 20:13
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Whatership Down ist so schnieff und aaaaaaaaaaaaah und schnieff.... und Aufstand der Tiere hat mich zutiefst erschüttert als das Pferd weggefahren wird zum Schlachter

Felidea find ich klasse den find ich richtig gut gemacht

nach oben springen

#48

RE: Friedhof

in Drachenhort 28.05.2013 20:15
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

manchmal sind die Zeichentrickfilme mehr zum heulen als ander

nach oben springen

#49

RE: Friedhof

in Drachenhort 28.05.2013 20:22
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Aber der schlimmste von allen ist BAMBI

nach oben springen

#50

RE: Friedhof

in Drachenhort 28.05.2013 20:27
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

oh ja da muss ich heute noch heulen

nach oben springen

#51

RE: Friedhof

in Drachenhort 28.05.2013 20:48
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

*heul* ja Bambi ist traurig. Da fällt mir grad wieder "Das letzte Einhorn" ein. *buuuhuu hu*

nach oben springen

#52

RE: Friedhof

in Drachenhort 28.05.2013 20:53
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

He nicht das wir alle zu Heulsusen Mutieren aber mit dem film hast auch recht

nach oben springen

#53

RE: Friedhof

in Drachenhort 28.05.2013 21:11
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ohhh ja genau Melody .. Schniefffffff

nach oben springen

#54

RE: Friedhof

in Drachenhort 28.05.2013 21:30
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

naja ist ja ein Friedhof , aber zu viel ist schlecht

nach oben springen

#55

RE: Friedhof

in Drachenhort 28.05.2013 21:33
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Kennt einer von euch Die letzten Glühwürmchen? http://www.youtube.com/watch?v=cxLPdHumTIY
Wer mal wieder heulen möchte: anschauen ;A;

Schon aber wenn man mal traurig sein will dann sollte man es sein bis man wieder glücklich sein kann ;A;

EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=t6aXBdE8Jkw&feature=endscreen ist schöner und hat bessere Qualität ;A;

nach oben springen

#56

RE: Friedhof

in Drachenhort 28.05.2013 21:48
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich will nicht mehr traurich sein ich will wieder Happy sein so wie immer

habe genug getrauer

nach oben springen

#57

RE: Friedhof

in Drachenhort 29.05.2013 00:13
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von AryWhittle
Kennt einer von euch Die letzten Glühwürmchen? http://www.youtube.com/watch?v=cxLPdHumTIY
Wer mal wieder heulen möchte: anschauen ;A;


Einer meiner Lieblingsfilme.
Mir fallen da auch noch auf Anhieb drei Filme ein,die extrem traurig sind.
''Den Zeichentrickfilm ''Die Hunde sind los'',den Anime ''Barfuss durch Hiroshima'' und einen alten Zeichentrickfilm namens ''Wenn der Wind weht''.

''Die Hunde sind los'' basiert auf dem Roman von Richard Adams ''Die schwarzen Hunde des Todes''.Er erzählt die Geschichte der zwei Hunde Snitter und Wuff,die in einem Versuchslabor zahlreiche Tests und Operationen über sich ergehen lassen müssen.Als es den Beiden eines Tages gelingt aus dem Labor zu fliehen,werden sie von den Menschen gejagt,da sie glauben die Hunde wären im Labor mit der Schwarzen Pest infiziert worden.
Der Film ist im selben Stil wie Watership Down gehalten;stammt er doch genauso von Martin Rosen.
http://www.myvideo.de/watch/3192830/Die_...ind_los_1_von_9


''Barfuss durch Hiroshima'' von Keiji Nakazawa ist stark autobiographisch und
da im Titel ''Hiroshima'' vorkommt,kann man sich ja schon denken warum es geht.... Um den Abwurf und die Auswirkungen der Atombombe ''Litte Boy'' damals auf Hiroshima und Nagasaki.
Wie schon erwähnt ist der Film stark autobiographisch und schildert die Erlebnisse des Autors beziehungsweise die seiner Familie während des Geschehens damals.
Die Zeichnungen de Manga aber auch der Anime sind heftig,sehr heftig.
Wer keine brennenden Pferde und Menschen sehen kann,die Zombiehaft durch die Gegend wandeln und dabei ihre Organe verlieren,sollte es besser nicht lesen/anschauen....


''Wenn der Wind weht'' ist ebenfalls ein Film,der sich um da Thema ''Atombombe'' dreht.Allerdings ist das Grauen hier rein subtil,man sieht an sich keine grausamen Szenen.Gerade aber deswegen,weil der Film so nett gemacht ist und das alte Ehepaar im Film so schön naiv und schrullig ist,macht das die Sache um so schlimmer.
http://www.youtube.com/watch?v=FtL4OBsJU7U

nach oben springen

#58

RE: Friedhof

in Drachenhort 29.05.2013 08:30
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich sehe schon kommen das wird die Heuler ecke

nach oben springen

#59

RE: Friedhof

in Drachenhort 29.05.2013 09:56
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ist ja auch der Friedhof.

Werde mir mal eure links alle am Feiertag ansehen da hab ich Ruhe

nach oben springen

#60

RE: Friedhof

in Drachenhort 29.05.2013 10:04
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das mit den Hunde ist ziemlich grausam und unverblümt dargestellt (halt Versuches Labor )

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 300 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de