#61

RE: Friedhof

in Drachenhort 29.05.2013 19:59
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ja,kann man so sagen.
Ich selbst habe ''Die Hunde sind los'' genauso wie ''Watership Down'' schon als Kind gesehen.Da war ich...6 oder so.
War halt nach dem Motto: ''Ist ja Zeichentrick,also für Kinder.''
Zum Glück besaß ich schon von klein auf an eine dunkle Ader und mochte schon damals eher unheimliche Filme.(Auch schon Tim Burton Filme wie Beetlejuice und Stephen King Verfilmungen)
Manch andere sensiblere Kinder wären wohl traumatisiert gewesen. XDDD

nach oben springen

#62

RE: Friedhof

in Drachenhort 29.05.2013 20:54
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

oh ja das kenne ich neige auch gern zur finsteren Seite , aber trotzdem musste ich mich echt übergeben mit 7 als ich den gesehen habe

nach oben springen

#63

RE: Friedhof

in Drachenhort 29.05.2013 22:16
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Ich habe gerade etwas festgestellt...und das gehört bestimmt hierher
Ich schaue gerade auf die Lineage von meinem Kioxel http://dragcave.net/lineage/ki0xL und wie ihr sehen könnt, wurde jemand getötet! Mein Drache war eigentlich mal ne 6th Gen und ist dadurch jetzt 5th Gen...aber freuen kann ich mich darüber nicht und verstehen kann ich so etwas erst recht nicht

nach oben springen

#64

RE: Friedhof

in Drachenhort 29.05.2013 22:20
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

da habe ich auch keine plan warum einer das macht für die Linie ist das schlecht

nach oben springen

#65

RE: Friedhof

in Drachenhort 29.05.2013 22:30
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Ich glaube nicht, dass es der Besitzer gemacht hat. Bestimmt wurde sein Scroll gehackt...
Habe versucht ihn via PM zu kontaktieren, aber seine Box ist voll ...

nach oben springen

#66

RE: Friedhof

in Drachenhort 29.05.2013 22:46
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das ist nun wieder schlecht

nach oben springen

#67

RE: Friedhof

in Drachenhort 29.05.2013 23:24
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von Abrakadabra
Ich habe gerade etwas festgestellt...und das gehört bestimmt hierher
Ich schaue gerade auf die Lineage von meinem Kioxel http://dragcave.net/lineage/ki0xL und wie ihr sehen könnt, wurde jemand getötet! Mein Drache war eigentlich mal ne 6th Gen und ist dadurch jetzt 5th Gen...aber freuen kann ich mich darüber nicht und verstehen kann ich so etwas erst recht nicht



Oh man, oder??? Sehr schade darum

nach oben springen

#68

RE: Friedhof

in Drachenhort 29.05.2013 23:48
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von Abrakadabra
Ich habe gerade etwas festgestellt...und das gehört bestimmt hierher
Ich schaue gerade auf die Lineage von meinem Kioxel http://dragcave.net/lineage/ki0xL und wie ihr sehen könnt, wurde jemand getötet! Mein Drache war eigentlich mal ne 6th Gen und ist dadurch jetzt 5th Gen...aber freuen kann ich mich darüber nicht und verstehen kann ich so etwas erst recht nicht


Das habe ich um erhlich zu sein schon öfter gesehen... Dabei ist die Lineage so schön!

nach oben springen

#69

RE: Friedhof

in Drachenhort 30.05.2013 01:18
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

wie schade
Das hat auch noch einer mit einem entsprechenden Namen festgehalten: "Horrible Ruined Lineage"

nach oben springen

#70

RE: Friedhof

in Drachenhort 05.06.2013 21:02
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

So es gibt wieder einen tragischen Tod zu beklagen..

(Falls ihr euch fragt wie das kommt: Weil mich in der AB oftmals stört, das es Commons mit richtig schlimmen Linien gibt, ich die aber nicht alle aufziehen will, habe ich mir 5-6 Stück (jeweils hintereinander) gegriffen und meine Vamps zubeißen lassen. Da Vampire eh nicht breeden können finden sie oftmals schnell ein zuhause und blockieren nicht mehr den AB)

nach oben springen

#71

RE: Friedhof

in Drachenhort 06.06.2013 00:29
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Jep,Chaos Eier beißen lassen mache ich auch grundsätzlich sehr gerne.
Was ich persönlich nicht ausstehen kann,sind Tinsel und Shimmer Fails.
Das werden immer die ersten Vampir Opfer.Da diese Fails ja meistens wild in irgendwelche Linien wild eingebaut werden,passt das schon.
Als Vamps können sie wenigstens keine anderen Linien mehr kaputt machen.Und wenn sie beim beißen sterben,ist es auch nicht wirklich schlimm.

nach oben springen

#72

RE: Friedhof

in Drachenhort 06.06.2013 16:32
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Guckt mal hier http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=151114
Was da steht mit dem Shimmerscale wo der alte Owner verlangt hat es zurückzukriegen (Wahrscheinlich hat er seine Drachen dann so benannt) oder er/sie killt einen der Eltern was schließlich auch umgesetzt wurde. Aber 1. Es war doch seine/ihre Schuld wenn der im AB gelandet ist, 2. Die Eltern des Drachens können doch nichts dafür und 3. Was wenn der Owner nicht im Forum angemeldet ist und noch nicht einmal die Chance dazu hat? Mir tun die Dracheneltern leid... Mussten wegen einem doofen Owner sterben! Aber ebenfalls die Person die diesen SHimmer bekommen hat und das mit ansehen musste...
Also wirklich, die Kill-Aktion sollte in den Fällen wenn es vollbracht wird um jemanden mutwillig zu ärgern, zu etwas zu zwingen oder bei ähnlichen Zwecken verboten werden!

Außerdem hat der Owner sich damit auch selbst bestraft. Wenn das der Shimmerscale war den der/die da gekillt hat dann wird er/sie diesen auch nie mehr brüten können außer die Wiederbelebung ist erfolgreich...

nach oben springen

#73

RE: Friedhof

in Drachenhort 06.06.2013 16:53
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Zitat von xDragonia
Guckt mal hier http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=151114
Was da steht mit dem Shimmerscale wo der alte Owner verlangt hat es zurückzukriegen (Wahrscheinlich hat er seine Drachen dann so benannt) oder er/sie killt einen der Eltern was schließlich auch umgesetzt wurde. Aber 1. Es war doch seine/ihre Schuld wenn der im AB gelandet ist, 2. Die Eltern des Drachens können doch nichts dafür und 3. Was wenn der Owner nicht im Forum angemeldet ist und noch nicht einmal die Chance dazu hat? Mir tun die Dracheneltern leid... Mussten wegen einem doofen Owner sterben! Aber ebenfalls die Person die diesen SHimmer bekommen hat und das mit ansehen musste...
Also wirklich, die Kill-Aktion sollte in den Fällen wenn es vollbracht wird um jemanden mutwillig zu ärgern, zu etwas zu zwingen oder bei ähnlichen Zwecken verboten werden!

Außerdem hat der Owner sich damit auch selbst bestraft. Wenn das der Shimmerscale war den der/die da gekillt hat dann wird er/sie diesen auch nie mehr brüten können außer die Wiederbelebung ist erfolgreich...



Das ist echt bescheuert. Klar passiert einem das auch mal das man ausversehen keinen Platz mehr hat (wenngleich ich inzwischen vorm Breeden immer nachschaue) und ja, man ärgert sich dann aber hallo? Das ist echt nicht in ordnung :/

nach oben springen

#74

RE: Friedhof

in Drachenhort 19.06.2013 19:57
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge



Das erste ei meines Shimmers das ich in dem Bonze-shimmer therad einfach mit einem Link eingestellt habe...

nach oben springen

#75

RE: Friedhof

in Drachenhort 19.06.2013 21:39
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Das ist ja schlimm
Ich hoffe du hast das Passwort geändert.

nach oben springen

#76

RE: Friedhof

in Drachenhort 19.06.2013 22:16
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

shocking
nur versteh ich nicht was das mit dem passwort zu tun hat.

nach oben springen

#77

RE: Friedhof

in Drachenhort 19.06.2013 23:17
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Sorry wenn ich Unsinn red, ich hab die Schale angeklickt.
2 Views und Egg has been killed.
da war mein erster Gedanke dass jemand das Passwort geknackt hat.

nach oben springen

#78

RE: Friedhof

in Drachenhort 20.06.2013 00:17
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Das ist schon übel .
Leute alle mal schnell Passwörter ändre (Zur Sicherheit )

nach oben springen

#79

RE: Friedhof

in Drachenhort 20.06.2013 14:44
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Wenn das wirklich ein Hacker war... Das könnte nichts gutes bedeuten...

nach oben springen

#80

RE: Friedhof

in Drachenhort 20.06.2013 15:12
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich glaube mal nicht das , dass tj war aber ein Häcker wäre übel

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de