|
|
Ja,kann man so sagen.
Ich selbst habe ''Die Hunde sind los'' genauso wie ''Watership Down'' schon als Kind gesehen.Da war ich...6 oder so.
War halt nach dem Motto: ''Ist ja Zeichentrick,also für Kinder.''
Zum Glück besaß ich schon von klein auf an eine dunkle Ader und mochte schon damals eher unheimliche Filme.(Auch schon Tim Burton Filme wie Beetlejuice und Stephen King Verfilmungen)
Manch andere sensiblere Kinder wären wohl traumatisiert gewesen. XDDD
Ich habe gerade etwas festgestellt...und das gehört bestimmt hierher
Ich schaue gerade auf die Lineage von meinem Kioxel http://dragcave.net/lineage/ki0xL und wie ihr sehen könnt, wurde jemand getötet! Mein Drache war eigentlich mal ne 6th Gen und ist dadurch jetzt 5th Gen...aber freuen kann ich mich darüber nicht und verstehen kann ich so etwas erst recht nicht
Zitat von Abrakadabra
Ich schaue gerade auf die Lineage von meinem Kioxel http://dragcave.net/lineage/ki0xL und wie ihr sehen könnt, wurde jemand getötet! Mein Drache war eigentlich mal ne 6th Gen und ist dadurch jetzt 5th Gen...aber freuen kann ich mich darüber nicht und verstehen kann ich so etwas erst recht nicht
Oh man, oder??? Sehr schade darum
Zitat von Abrakadabra
Das habe ich um erhlich zu sein schon öfter gesehen... Dabei ist die Lineage so schön!
So es gibt wieder einen tragischen Tod zu beklagen..
(Falls ihr euch fragt wie das kommt: Weil mich in der AB oftmals stört, das es Commons mit richtig schlimmen Linien gibt, ich die aber nicht alle aufziehen will, habe ich mir 5-6 Stück (jeweils hintereinander) gegriffen und meine Vamps zubeißen lassen. Da Vampire eh nicht breeden können finden sie oftmals schnell ein zuhause und blockieren nicht mehr den AB)
Jep,Chaos Eier beißen lassen mache ich auch grundsätzlich sehr gerne.
Was ich persönlich nicht ausstehen kann,sind Tinsel und Shimmer Fails.
Das werden immer die ersten Vampir Opfer.Da diese Fails ja meistens wild in irgendwelche Linien wild eingebaut werden,passt das schon.
Als Vamps können sie wenigstens keine anderen Linien mehr kaputt machen.Und wenn sie beim beißen sterben,ist es auch nicht wirklich schlimm.
Guckt mal hier http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=151114
Was da steht mit dem Shimmerscale wo der alte Owner verlangt hat es zurückzukriegen (Wahrscheinlich hat er seine Drachen dann so benannt) oder er/sie killt einen der Eltern was schließlich auch umgesetzt wurde. Aber 1. Es war doch seine/ihre Schuld wenn der im AB gelandet ist, 2. Die Eltern des Drachens können doch nichts dafür und 3. Was wenn der Owner nicht im Forum angemeldet ist und noch nicht einmal die Chance dazu hat? Mir tun die Dracheneltern leid... Mussten wegen einem doofen Owner sterben! Aber ebenfalls die Person die diesen SHimmer bekommen hat und das mit ansehen musste...
Also wirklich, die Kill-Aktion sollte in den Fällen wenn es vollbracht wird um jemanden mutwillig zu ärgern, zu etwas zu zwingen oder bei ähnlichen Zwecken verboten werden!
Außerdem hat der Owner sich damit auch selbst bestraft. Wenn das der Shimmerscale war den der/die da gekillt hat dann wird er/sie diesen auch nie mehr brüten können außer die Wiederbelebung ist erfolgreich...
Zitat von xDragonia
Guckt mal hier http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=151114
Was da steht mit dem Shimmerscale wo der alte Owner verlangt hat es zurückzukriegen (Wahrscheinlich hat er seine Drachen dann so benannt) oder er/sie killt einen der Eltern was schließlich auch umgesetzt wurde. Aber 1. Es war doch seine/ihre Schuld wenn der im AB gelandet ist, 2. Die Eltern des Drachens können doch nichts dafür und 3. Was wenn der Owner nicht im Forum angemeldet ist und noch nicht einmal die Chance dazu hat? Mir tun die Dracheneltern leid... Mussten wegen einem doofen Owner sterben! Aber ebenfalls die Person die diesen SHimmer bekommen hat und das mit ansehen musste...
Also wirklich, die Kill-Aktion sollte in den Fällen wenn es vollbracht wird um jemanden mutwillig zu ärgern, zu etwas zu zwingen oder bei ähnlichen Zwecken verboten werden!
Außerdem hat der Owner sich damit auch selbst bestraft. Wenn das der Shimmerscale war den der/die da gekillt hat dann wird er/sie diesen auch nie mehr brüten können außer die Wiederbelebung ist erfolgreich...
Das ist echt bescheuert. Klar passiert einem das auch mal das man ausversehen keinen Platz mehr hat (wenngleich ich inzwischen vorm Breeden immer nachschaue) und ja, man ärgert sich dann aber hallo? Das ist echt nicht in ordnung :/
Besucher
0 Mitglieder und 109 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 162 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2629
Themen
und
36430
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |