#481

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 30.05.2013 12:06
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Muss auch sagen das mir die neuen sehr gut gefallen
Ich find die Farbe genial und ich mag das dunkle an ihren Flügel - Spitzen

nach oben springen

#482

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 30.05.2013 12:57
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Ne du, die Salzdrachen sind nicht so meins XD

nach oben springen

#483

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 30.05.2013 16:20
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich find sie auch ein wenig... lahm? Sie sind okay aber wäre ein anderer Ton für den Schatten, beispielsweise bläulich, nicht besser gewesen? Plus Licht was die Reflektion der etwas rötlichen Sonnenstahlen ist? Ich glaube dann hätte der schön ausgesehen... Naja, JOTB hat schon besseres gemacht. Ich zum Beispiel mag den Harvest, Cavern Lurker, Ultraviolet und Gold-Horned Tangar von ihm lieber xD

nach oben springen

#484

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 30.05.2013 16:28
von Nyastara • Besucher | 11 Beiträge

Zitat von xDragonia
4. Hellhorse Dragon: Die Hellhorses waren meine Aufmunterung. Der Name ist etwas Simpel aber ich finde es sieht perfekt nach einem Hybriden aus. Einem wunderschönen noch dazu. ^.^ Nur schade das nicht mein Hellhorse mit dem Code von meinem einem Black-Capped tauschen kann. Aber die sind wirklich der Hammer!


Lady Lyzar hat geschrieben, dass der Name "Hellhorse" eigentlich nur ein Platzhalter ist und sie sie lieber in "Dreadflare" umbenennen würde. Der Name hat wiederum was finde ich.

Das mit dem nicht funktionieren Paaren der Bloodscales war ein glitch und wurde, wie schon erwähnt, mittlerweile von TJ gefixt. Somit können Bloodscales sich jetzt mit anderen Bloodscales und Splits paaren.

Zitat von MelodyMystik

Zitat von xDragonia
... Und warte mal... Ich hab grad gesehen das Nyastara Admin in der Wiki ist? Schankedön Nyastara! Ohne die Wiki wäre man als Neuling doch echt aufgeschmissen. Das ist ja schon eine Ehre. Also haben wir nun einen Admin der Wiki in userem Forum! Cool! ...


Stimmt, ist mir gestern Abend auch aufgefallen. Super Leistung. Vielen vielen lieben Dank.




*lol* Das ist jetzt scheller ans Licht gekommen als ich dachte. Danke für euer Lob und ich werde es selbstverständlich auch an MisunderstoodDreamer und Jazzi (aka DangerousDangerously) weitergeben.

So nun aber mal zu den Blacktips:
Sind sehr schlicht, aber irgendwie gefällt mir gerade das an ihnen. Ich bin nur mittlerweile echt ein Fan von dimorphism bei den adults (unterschiedliche sprites bei den Erwachsenen Drachen) und fände es von daher schön zu dem jetzigen sprite noch das passende Pondon zu haben.

nach oben springen

#485

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 30.05.2013 17:09
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Finde es auch schade das männlein und weiblein gleich sind... ich mag es auch wenn ich da zwei verschiedene habe ansonsten find ich sie schön...

nach oben springen

#486

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 30.05.2013 21:15
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Mein Geschmack sind die Salzdrachen auch nicht.
Ihre Zeichnung finde eich gut,aber sonst sonst vom Anatomischen her sind sie mir zu simpel.

nach oben springen

#487

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 31.05.2013 12:54
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Das Männchen vom Tag 7 find ich schonmal sehr gut. ^^

nach oben springen

#488

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 31.05.2013 12:58
von Nyastara • Besucher | 11 Beiträge

Also das Männchen gefällt mir auch schon mal ausgesprochen gut. Jetzt bin mal ich wirklich auf das Weibchen gespannt.

[EDIT] Uhh das Weibchen ist auch da und sieht ebenfalls klasse aus!

nach oben springen

#489

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 31.05.2013 13:07
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Das Weibchen ist nun auch ausgewachsen! ^^ Aber xD TJ hat vergessen die Hatchies zu freezen!
Ansonsten gefallen sie mir wirklich sehr gut. ^^ Werde wohl so einige von denen sammeln Genau wie die Hellhorses und Bloodscales.

nach oben springen

#490

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 31.05.2013 19:41
von copperlady • 404 Beiträge

juhu, endlich wieder ein schöner Drache .
Also insgesamt gefallen mir von dem ganzen Release nur 2 Drachen sehr gut. Das Hellhorse und jetzt der Seragamma Wyvern.
Von den Blacktip hätt ich aufgrund der Hatchis irgendwie mehr erwartet. Die Adults sind wieder ziemlich einfach gehalten und der Kopf sieht komisch aus.

...und irgendwie erinnern mich die ungendered Hatchis vom Seragamma Wyvern an xDragonia's Painter Pygmy

nach oben springen

#491

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 31.05.2013 19:53
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Das erste Hatchling der Seragamma Wyvern (ohne Geschlecht), fand ich sah aus wie eine art Kangeru... Zum Glück sind die Aduts besser geworden xD

nach oben springen

#492

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 31.05.2013 20:26
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von copperlady
juhu, endlich wieder ein schöner Drache .
Also insgesamt gefallen mir von dem ganzen Release nur 2 Drachen sehr gut. Das Hellhorse und jetzt der Seragamma Wyvern.
Von den Blacktip hätt ich aufgrund der Hatchis irgendwie mehr erwartet. Die Adults sind wieder ziemlich einfach gehalten und der Kopf sieht komisch aus.

...und irgendwie erinnern mich die ungendered Hatchis vom Seragamma Wyvern an xDragonia's Painter Pygmy



Der Bloodscale gefällt mir auch noch so weit,so gut.Aber die Hellhorse und Seragamma sind am eindeutig am besten.

nach oben springen

#493

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 31.05.2013 23:02
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Achso, ja earthgirl hat geschrieben das sie denen aus Versehen die selbe Pose wie den Bright Breasted Wyverns verpasst hat xD Ich hatte schon Angst sie werden zu sehr wie eine von meinen Ideen aber das ist glücklicherweise nicht eingetroffen... Jedenfalls gibt es noch genügend Unterschiede! ^^ Ich kann mich euch halt nur anschließen - die Seragamma sind mal wieder was tolles! Mir gefallen aber auch der Bloodscale und Hellhorse am besten - sprich die Volcano Dragons scheinen interessanter zu werden! ^^
Hier ist übrigens extra Information die earthgirl im DC Forum genannt hat:

Zitat
* Seragamma hatchlings are chubby little hungry beasts because they're always full - their mommies feed them constantly so that they will grow up to be strong hunters and fighters.
* Female seragammas would go as far as risk their lives to protect their offspring.
* As soon as they're able to fly, young Seras will start hunting on their own - their first preys will be small and would often consist of birds.
* Seragammas hunt in small groups. It takes a group of 3 or 4 dragons to take down a large animal. They would surround their prey, intimidating it, while the male will be the one going for the throat. Each member will have their share of meat, as well of a share for their offspring.
* They will not touch rotten meat however, so they make sure to consume it as fast as possible or share it with others of their own breed.
* Their favorite kind of prey are wild horses, their meat providing these dragons just the right proteins.
* Their stomachs can't digest fish.
* They don't eat or hunt on other dragons; those of their own breed that are killed in fights are carried away from their settlements and left to rot.
* Seragammas would often attack humans invading their territories only to scare them away without trying to harm them; things might get serious if the 2-legged intruder approaches the eggs.
* seras are almost impossible to tame and befriend as their generally aggresive behavior is hereditary.
* despite being ferocious, they are generally tidy.

*** Other random facts(more or less obvious):

* sera=evening(gamma) - their name has got nothing to do with behaviour, but the fact that they have the colors of the volcanic sunset.

* They aren't very large creatures; Just a tad bigger than a human.
* They have deep brown eyes.
* They have branched horns(antlers).
* Their DNA is very similar to one of a prey bird.
* They have a puff of feathers on their chest.
* Their manes are also feathered(duh!)
* A Seragamma wyvern egg is about the same size of an ostrich egg.

^^

nach oben springen

#494

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 10.06.2013 17:58
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Blöde Frage:

Die Copper-Drachen, gibts die überhaupt noch CB? Ich hab weder einen im CB-Bereich, noch auf Hatch-Seiten und Co gesehen.
Ich such immernoch verzweifelt nach nem 2. Red Copper, aber ich glaub die gibts gar nicht mehr.

nach oben springen

#495

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 10.06.2013 18:47
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

ahh .. sehr gute Frage. Genau darüber habe ich mich eben auch gewundert ..
nun war ich auch nicht so viel jagen, da dachte ich, ich hab sie sicher nur verpasst.

nach oben springen

#496

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 10.06.2013 18:56
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ich hab mich viel in der cave herum getriebun und nie einen gesehen.
von wegen, die werden nich rare wie die spriterin gesagt hat^^

nach oben springen

#497

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 10.06.2013 18:59
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

welche waren die copper nochmal ???

nach oben springen

#498

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 10.06.2013 19:10
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

tag 5 drachen, die in rot, grün und braun
http://dragcave.wikia.com/wiki/Copper_Dragon

nach oben springen

#499

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 10.06.2013 19:11
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Aber die sind doch noch zu hauf da... ich seh die oft... will die nur nicht..
Also morgens finde ich sind die oft da...

nach oben springen

#500

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 10.06.2013 19:13
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ach so diese scheußlichen Drachen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RubenMqore
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 35168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de