#461

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 29.05.2013 13:27
von Nyastara • Besucher | 11 Beiträge

Sind schön anzusehen, aber umhauen tun die Copper dragons mich jetzt nicht wirklich.

1. Black Capped Teimarr = Super, gefällt mir persönlich echt sehr gut
2. Gilded Bloodscale = Schön, endlich ein neuer two-headed dragon
3. Black Tea = Naja...wird jetzt nicht mein neuer Lieblingsdrache werden, auch wenn mir das Kopfprofil des Weibchens echt gut gefällt.
4. Hellhorse =
5. Copper = Schön und wie AryWhittle schon sagte die Beschreibung is wirklich schön geschrieben.

nach oben springen

#462

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 29.05.2013 14:11
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Ahh gut, dann hier mal meine bisherige Bewertungs-Liste:
1. Black Capped Teimarr = nett.
2. Gilded Bloodscale = Super, es haben sich ja mehrere einen neuen Doppelkopf gewünscht. Kommt auch passend für meine Linage. *I feel like there's some blood on the Dancfloor*
3. Black Tea = Witzig und gefählich. Finde die besser als die Valentine 09.
4. Hellhorse = sehr gelungenes Gesamtpaket. Da werden sich hier noch einige die Finger wund brüten. Sehr gut: es soll ein Common werden.
5. Copper = nett und so schön bunt. Da kann ich gut mit arbeiten.

nach oben springen

#463

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 29.05.2013 15:32
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Oh mein Gott die 5. sind schrecklich! (Hab es aber ja schon kommen sehen)

1. Black Capped: Naja, find den jetzt nicht so doll aber schlecht sind sie und auch wieder nicht. Mit anderen Worten: Sie sind in Ordnung. Schade finde ich das hier zwar das Männchen eine sehr schöne Frill besitzt, aber das Weibchen irgendwie nicht so besonders aussieht. Irgendwas hätte dem Drachen noch gefehlt um selbst das Weibchen trotz der fehlenden Frill schön zu machen.
2. (Gilded) Bloodscale: Find ich wunderschön. Das war eine gute Leistung aber schade ist dennoch das sie nur mit anderen Bloodscales und nicht mit Two-Headeds breeden können.
3. Black Tea Dragon: Ähm... Seit wann ist Schwarzer Tee Pink? Und WARUM sieht der aus wie der Valentine? Mag ich nicht. Gibt es hier irgendeinen geheimen Schalter um alle Black Tea Dragons in Frilleds umzuwandeln? Können meinetwegen die Rolle tauschen, sorry. Name trifft für mich noch nicht einmal zu. Marrionetta du hast mich echt enttäuscht. >.< Und das obwohl du eine meiner lieblings In-Cave Spriter bist...
4. Hellhorse Dragon: Die Hellhorses waren meine Aufmunterung. Der Name ist etwas Simpel aber ich finde es sieht perfekt nach einem Hybriden aus. Einem wunderschönen noch dazu. ^.^ Nur schade das nicht mein Hellhorse mit dem Code von meinem einem Black-Capped tauschen kann. Aber die sind wirklich der Hammer!
5. Copper Dragon: Die sind ja fast noch schlimmer als die Black Tea Dragons! Nakase, dein Motto ist "Design, Anatomy, Perspective, Action! =Great artwork". Find ich gut aber eines wurde glaub ich vergessen: gutes shading und wegen dem Black Tea nochmal treffende Farben (hier sind die Farben aber schon okay). Fiona Blue-Fire (als die Hauptspriterin?) darf ich aber auch nicht vergessen... Ich hätte mich aber sehr über ein schöneres Muster gefreut. Das linke Bein vom Männchen ist etwas zu dünn geraten und der Unterkiefer ist größer als der Oberkiefer was wohl eher nicht so sollte? Ansonsten sind sie okay. Die Posen, vorallem von den Flügeln, finde ich ja super. Und spannender als die Black Teas. Und außer das bereits genannte kann ich estmal nichts weiteres an Anatomy Fehlern entdecken. ^^

nach oben springen

#464

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 29.05.2013 15:34
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

macht ihr jetzt Einstufungen oder was ähnliches

nach oben springen

#465

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 29.05.2013 15:51
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
macht ihr jetzt Einstufungen oder was ähnliches

Ja, so wie ich das nun mitbekommen habe bewerten wir die?

nach oben springen

#466

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 29.05.2013 15:52
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

naja für jeden ist doch jeder Drache anders wozu dann ach bewerten

nach oben springen

#467

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 29.05.2013 16:23
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich weiß das ist ja nur wie man selbst ihn findet. Das kann ja behilflich sein was man einem so schenken kann. ^^ Und warte mal... Ich hab grad gesehen das Nyastara Admin in der Wiki ist? Schankedön Nyastara! Ohne die Wiki wäre man als Neuling doch echt aufgeschmissen. Das ist ja schon eine Ehre. Also haben wir nun einen Admin der Wiki in userem Forum! Cool! Fehlen nurnoch ein paar In-Cave Spriter. Oh, und TJ

nach oben springen

#468

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 29.05.2013 17:11
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Zitat von xDragonia
2. (Gilded) Bloodscale: Find ich wunderschön. Das war eine gute Leistung aber schade ist dennoch das sie nur mit anderen Bloodscales und nicht mit Two-Headeds breeden können.



Wie kommst du darauf? ^^

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Quatsch.PNG 
nach oben springen

#469

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 29.05.2013 17:12
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ups, hast Recht, bin aber auch doof wähle mein Männchen und sehe das ich nur mit dem Weibchen brüten kann obwohl ich doch nur einen Männlichen normalen Two-Headed habe. xD

nach oben springen

#470

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 29.05.2013 17:13
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Zitat von xDragonia
Ups, hast Recht, bin aber auch doof wähle mein Männchen und sehe das ich nur mit dem Weibchen brüten kann obwohl ich doch nur einen Männlichen normalen Two-Headed habe. xD


Lol okay XD Das mag ein Grund sein ^^

nach oben springen

#471

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 29.05.2013 17:14
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Zitat von xDragonia
...
2. (Gilded) Bloodscale: Find ich wunderschön. Das war eine gute Leistung aber schade ist dennoch das sie nur mit anderen Bloodscales und nicht mit Two-Headeds breeden können. ...


Komisch, wieso können meine Gilded Drachen denn mit den Doppelkopf verbrütet werden? Sie werden auf jeden Fall als möglichen Brutpartner angezeigt.
edit: upps ich sehs grd.. hat sich erledigt^^

Zitat
... Und warte mal... Ich hab grad gesehen das Nyastara Admin in der Wiki ist? Schankedön Nyastara! Ohne die Wiki wäre man als Neuling doch echt aufgeschmissen. Das ist ja schon eine Ehre. Also haben wir nun einen Admin der Wiki in userem Forum! Cool! ...


Stimmt, ist mir gestern Abend auch aufgefallen. Super Leistung. Vielen vielen lieben Dank.

nach oben springen

#472

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 29.05.2013 17:19
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Zitat von xDragonia
Ich weiß das ist ja nur wie man selbst ihn findet. Das kann ja behilflich sein was man einem so schenken kann. ^^ Und warte mal... Ich hab grad gesehen das Nyastara Admin in der Wiki ist? Schankedön Nyastara! Ohne die Wiki wäre man als Neuling doch echt aufgeschmissen. Das ist ja schon eine Ehre. Also haben wir nun einen Admin der Wiki in userem Forum! Cool! Fehlen nurnoch ein paar In-Cave Spriter. Oh, und TJ



Also ich habe das Wiki entdeckt als ich nach "Dragon Cave Cheats" gegoogelt habe, bin über Click Sites gestolpert und da hatte ich schon meinen "Cheat" gefunden XD (Habe nur mit Forum Clicks nur 3/4 Eiern zum Schlüpfen bringen können, bei einem war die Zeit zu knapp also habe ich es ausgesetzt :S Hatte dann 1 männlichen Orchedrake und 2 normale weibliche Drachen und habe mich gewundert warum man die nicht breeden kann ).

Stimmt, TJ in diesem Forum zu sehen... Lol. Wobei ich nicht glaube das der Deutsch sprechen kann, oder? ^^

nach oben springen

#473

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 29.05.2013 17:32
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Also ich habe das Wiki entdeckt als ich nach "Dragon Cave Cheats" gegoogelt habe, bin über Click Sites gestolpert und da hatte ich schon meinen "Cheat" gefunden XD (Habe nur mit Forum Clicks nur 3/4 Eiern zum Schlüpfen bringen können, bei einem war die Zeit zu knapp also habe ich es ausgesetzt :S Hatte dann 1 männlichen Orchedrake und 2 normale weibliche Drachen und habe mich gewundert warum man die nicht breeden kann ).

Stimmt, TJ in diesem Forum zu sehen... Lol. Wobei ich nicht glaube das der Deutsch sprechen kann, oder? ^^[/quote]

Nö, das wäre ein Wunder glaub ich. Aber wir können es ihm ja beibringen! xD

Aber das gehört jetzt wohl eigentlich eher in die Plauderecke. ^^'

nach oben springen

#474

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 29.05.2013 17:42
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

1. Black Capped Teimarr = naja, ...
2. Gilded Bloodscale = besser als 1.
3. Black Tea = Total Süüüüüüüüüüüüüüüüüß
4. Hellhorse = sehr gelungenes Gesamtpaket. Da werden sich hier noch einige die Finger wund brüten. Sehr gut: es soll ein Common werden.
5. Copper = nä.....

Sooooo, jetzt hab ich meinen Senf auch zugegeben ätsch.

nach oben springen

#475

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 29.05.2013 17:43
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Hm, wieso, der Geburtstag ist doch fast vorbei und bis die neuen Drachen groß sind kann man sich ja ein wenig die Zeit verteiben ;p

Ich habe gerade eine Ideeeeee..... *an die Arbeit*

nach oben springen

#476

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 29.05.2013 17:59
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich auch. Hab grad aus Spaß nochmal die Beschreibung des Harvest Dragons durchgelesen und da musste ich an die Mints denken. Also wie wäre es mit einem Mint x Harvest Hybriden? ^^

nach oben springen

#477

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 30.05.2013 07:36
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Schöne Kombi http://dragcave.net/lineage/5GkxA ...also lässt sich doch was damit anfangen

nach oben springen

#478

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 30.05.2013 09:09
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

lässt sich schon wen man eine CB Gold hat

nach oben springen

#479

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 30.05.2013 11:23
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Das Salty ist bei T.J. ausgewachsen und die Infos sind in der Wiki auch schon nachzulesen. http://dragcave.wikia.com/wiki/C..._Being_Released

Wie niedlich.. Ich liebe Seemöwen
und jaa ich weiss schon: ihr findet den Drachen sicher wieder langweilig.

@Abra: Die kleine häßliche Ente wird wohl grade zum hübschen Schwan.. Da würde ich die gern mal mit male Silber sehen. Sieht vielleicht auch gut aus?

nach oben springen

#480

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 30.05.2013 11:52
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ich mag die saltys^^ (ich weiß, sie heißen nicht so )

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sebastianmiller12345
Besucherzähler
Heute waren 110 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 35094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de