#421

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 28.05.2013 14:20
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Lol. Natürlich wird es versaut. Natürlich wird es perfekt. Leute, es kommt auf das Auge des Betrachters an! Mal ganz davon abgesehen das die Sprites bereits fertig sind, von daher gibt es nix zu beten :p

nach oben springen

#422

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 28.05.2013 14:25
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

OMG ein KänguDragon find ich den NIEEEEEEEEEEEEDLICH .....

nach oben springen

#423

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 28.05.2013 15:00
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Ich habe DC erstmal zugemacht, bei mir kommt da dauernd Database Error o.O

nach oben springen

#424

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 28.05.2013 15:05
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von AryWhittle
Ich habe DC erstmal zugemacht, bei mir kommt da dauernd Database Error o.O



Du hast es bestimmt kaputt gemacht...

aber mal im Ernst, das hängt bestimmt mit heute morgen zusammen wo alles so ewig gedauert hat.....

nach oben springen

#425

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 28.05.2013 15:10
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

der Geburtstag ist dann wohl auch wieder vorbei

Ich hoffe mal das alle Drachen genug Kuchen abgesahnt haben und nicht zu besoffen in der Ecke liegen

nach oben springen

#426

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 28.05.2013 15:19
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
der Geburtstag ist dann wohl auch wieder vorbei

Ich hoffe mal das alle Drachen genug Kuchen abgesahnt haben und nicht zu besoffen in der Ecke liegen



Darauf ein Halleluja

nach oben springen

#427

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 28.05.2013 15:28
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

oh ja
Das war eine super Party.
Doch: "wer feiern kann, kann auch arbeiten."
Also, wenn sich hier morgen jemand versucht, sich vor den aufräumen zu drücken, dem hetze ich meine Horde, hoffentlich, frisch ausgewachsener, rosa-Nackt-Katzen-Teufelchen, an den Hals.

nach oben springen

#428

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 28.05.2013 15:32
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

stimmt putzi putzi Attacke muss sein aber ich verdrück mich und hohle mir noch ein stück Kuchen

nach oben springen

#429

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 28.05.2013 15:38
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

ach, kuck an. Da.. warte nimm den Sekt noch mit.

nach oben springen

#430

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 28.05.2013 15:48
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

den darf ich nicht sorry kein Sekt für herzkranke

nach oben springen

#431

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 28.05.2013 15:54
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

nee.. du kannst dir auch das Gold daraus filtern. Das ist doch ein Fläschen von Jacky's Großbestellung.

nach oben springen

#432

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 28.05.2013 16:02
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

was soll ich den damit

nach oben springen

#433

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 28.05.2013 16:09
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Hier ist aber viel passiert. Hmmm... Wie wäre es mit einer Gold Dragon Atrappe? xD

Die neuen erinnern mich an ein Wie-Shu (Pokemon). xD Eine Pokemon Night am letzten Tag von Dragon Caves Geburtstagsfeier, das wäre doch mal was.

Sagt mal, wo habt ihr den Kuchen plötzlich her? Ich dachte ich hätte schon alle aufgefuttert.

nach oben springen

#434

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 28.05.2013 16:13
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

wir habe heute wohl alle heute den lach sack gefuttert

nach oben springen

#435

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 28.05.2013 16:48
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

hmm.. ist wohl die Erleichterung das nun alles so schön lief.

oO .. ja nachdem du uns nach den Windbeuteln, der doppelstöckigen Sahnetorte und der Erdbeer-Schoko-Creme-Torte verlassen hast, waren nur noch ein paar Krümel über.
Doch dann wurde heute früh dieser prachtvolle Flammkuchen serviert. Gibt sogar zwei verschiedene.
Na ja, da stehen ja noch ein paar Fruchttörtchen und der Schwarz-Wälder-Kirsch.. kann nur von Frigga kommen, oder?
Ach, vergess nicht diese wunderbare Schokoladenmuffins, die musst du probieren. Sind noch ganz frisch.

nach oben springen

#436

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 28.05.2013 16:50
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Sagt mal da bin ich mal kurz bei meinen Kids und die Kids hier drin vergreifen sich am Sekt und essen die Torte die ich noch nicht freigegeben habe und vor dem Aufräumen wollen sich jetzt auch noch welche drücken aber sowas von HIER HER! FeuerOkami, xDragonia, MelodyMystik etc etc etc... so nicht.
Und wenn noch einer meinen Sekt mit BlattGold anfasst bekommt es mit meiner Golden Gleam Arme zu tun ( im schlepptau die Ember´s )!!!
Klar soweit???

So, jetzt schnappt sich hier mal jeder nen Besen und dann wird die Bude gefegt und morgen geht hier alles wieder in gewohnten Bahnen sonst hol ich die Trillerpfeife wieder raus!!!

nach oben springen

#437

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 28.05.2013 18:18
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Jetzt fühl ich mich aber sowas von ertappt
hier gabs tatsächlich und ganz reale Schwarzwälder Kirschtorte.

nach oben springen

#438

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 28.05.2013 18:28
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

mir sind zwar Cupcakes lieber aber egal

nach oben springen

#439

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 28.05.2013 19:00
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Klasse ist ja doll.
hmm.. das was da so aussieht wie Muffins ist noch nicht fertig, glaub ich. Mal abwarten was daraus wird.. vielleicht sind es ja doch Cupcakes und ich hab die halbfertigen probiert. Das würd auch erklären wieso die so schön softy sind.

nach oben springen

#440

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 28.05.2013 19:10
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das ist der nette Trick daran die müssen eine tag ziehen dann sind sie richtige lecker , heiß schmecken die sogar nicht

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RubenMqore
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 35168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de