RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 27.05.2013 14:53
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von xDragonia
Die neuen sehen aus wie... ähm... öh... hmm... vielleicht... Die sind echt undefinierbar. Wenn der Adult nicht gut oder besser aussieht dann frag ich mich ob der die Küste nicht eher unbeliebter macht.... o.O Naja, ich glaube ich habs auch falsch verstanden. Es ist dafür da um die Küste gleich auf mit anderen Biomen zu machen. Für mich heißt das aber das die Küste mehr Aufmerksamkeit kriegen soll ^^

Die Tag 3 Adults sind okay (aber nicht mein Fall) aber irgendwie hab ich ein Déjà-vu...
*Hust* sowas gibt es schon in der Cave *hust* Okay es sind verschiedene Drachen aber für mich sehen die sich extrem ähnlich.

EDIT: TJfarbenes Salzkristallschäfchen?

Genau das meinte ich oben mit dem Valentin von 2009.
Gut zu wissen,das ich nicht die Einzigste mit einem Déjà-vu bin. XD

nach oben springen

in Allgemeines 27.05.2013 14:54
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

*hust hust* eigentlich ist ein Déjà-vu wohl eine Störung der Gehirnstöme *hust hust*

nach oben springen

in Allgemeines 27.05.2013 15:01
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von AryWhittle
*hust hust* eigentlich ist ein Déjà-vu wohl eine Störung der Gehirnstöme *hust hust*

By Wikipedia:

Als Déjà-vu [deʒaˈvy] (frz. „schon gesehen“) bezeichnet man ein psychologisches Phänomen (psychopathologische Bezeichnung: qualitative Gedächtnisstörung), das sich in dem Gefühl äußert, eine neue Situation schon einmal erlebt, gesehen oder geträumt zu haben.
Weitere Bezeichnungen für dieses Erlebnis sind Erinnerungstäuschung, Bekanntheitstäuschung, Fausse reconnaissance [fos ʀəkɔnɛˈsɑ̃s] (frz. „falsches Wiedererkennen“), Déjà-entendu-Phänomen [deʒaɑ̃tɑ̃ˈdy] bzw. Déjà-écouté-Phänomen (frz. „schon gehört“) oder Déjà-vécu-Erlebnis [deʒaveˈky] (frz. „schon erlebt“).
Ein Déjà-vu tritt beim gesunden Menschen vereinzelt spontan, im Zustand der Erschöpfung oder bei Vergiftungen (vor allem mit Nervengiften wie Ethanol oder halluzinogenen Drogen) gehäuft auf. Als Begleiterscheinung von Neurosen, Psychosen oder organischen Hirnerkrankungen, vor allem des Temporallappens, können Déjà-vu-Erlebnisse ebenfalls gehäuft auftreten. Nach Umfragen hatten 50 bis 90 Prozent aller Menschen mindestens einmal ein Déjà-vu-Erlebnis, vergessen aber meist nach einer gewissen Zeit, wo und wann es zuletzt auftrat.
Das Gegenteil des Déjà-vu-Erlebnisses, das Gefühl von Fremdheit in einer vertrauten Umgebung, heißt Jamais-vu-Erlebnis [ʒamɛˈvy] (frz. „nie gesehen“) und kann unter ähnlichen Umständen auftreten.

@ GinRyu, haste gekokst??? Hihi... oh noch was dein Avatar ist sehr sehr schön

nach oben springen

in Allgemeines 27.05.2013 15:15
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Zitat von jacky0978

Zitat von AryWhittle

By Wikipedia:

Als Déjà-vu [deʒaˈvy] (frz. „schon gesehen“) bezeichnet man ein psychologisches Phänomen (psychopathologische Bezeichnung: qualitative Gedächtnisstörung), das sich in dem Gefühl äußert, eine neue Situation schon einmal erlebt, gesehen oder geträumt zu haben.
Weitere Bezeichnungen für dieses Erlebnis sind Erinnerungstäuschung, Bekanntheitstäuschung, Fausse reconnaissance [fos ʀəkɔnɛˈsɑ̃s] (frz. „falsches Wiedererkennen“), Déjà-entendu-Phänomen [deʒaɑ̃tɑ̃ˈdy] bzw. Déjà-écouté-Phänomen (frz. „schon gehört“) oder Déjà-vécu-Erlebnis [deʒaveˈky] (frz. „schon erlebt“).
Ein Déjà-vu tritt beim gesunden Menschen vereinzelt spontan, im Zustand der Erschöpfung oder bei Vergiftungen (vor allem mit Nervengiften wie Ethanol oder halluzinogenen Drogen) gehäuft auf. Als Begleiterscheinung von Neurosen, Psychosen oder organischen Hirnerkrankungen, vor allem des Temporallappens, können Déjà-vu-Erlebnisse ebenfalls gehäuft auftreten. Nach Umfragen hatten 50 bis 90 Prozent aller Menschen mindestens einmal ein Déjà-vu-Erlebnis, vergessen aber meist nach einer gewissen Zeit, wo und wann es zuletzt auftrat.
Das Gegenteil des Déjà-vu-Erlebnisses, das Gefühl von Fremdheit in einer vertrauten Umgebung, heißt Jamais-vu-Erlebnis [ʒamɛˈvy] (frz. „nie gesehen“) und kann unter ähnlichen Umständen auftreten.

Sag mir mal etwas das ich noch nicht weiß
Stand neulich ein Artikel darüber in Wunderwelt Wissen, von daher ist mir das ebenso bekannt wie das es Fische und Frösche mit körpereigenem Frostschutzmittel gibt und das Schlangen mit ihrem Unterkiefer und Echsen mit der Lunge hören. ^^

nach oben springen

in Allgemeines 27.05.2013 15:38

Vieles lernt man einfach wenn man die Augen offen hält... Wunderwelt Wissen ist genial, ich lese auch gerne was von Galileo... aber ich schweife gerade bissel vom Thema ab ... sorry

da fliegen schon voll viel der neuen in der AB rum

nach oben springen

in Allgemeines 27.05.2013 19:11

Zitat von jacky0978

Zitat von AryWhittle

By Wikipedia:

@ GinRyu, haste gekokst??? Hihi...

Nö,noch nie.
Störung der Hirnströme trifft aber auch ohne Drogen leider trotzdem zu...

Zitat von jacky0978
oh noch was dein Avatar ist sehr sehr schön

Thanks.
Ist weitgehend mit Hilfe von Paint.net,Paint und Pixlr selbstgemacht.Mir war langweilig. X3
(Mal schauen,ob ich ohne Scanner es irgenwie schaffe,ein Bild meines Alter Egos hochzuladen.
Dann werde ich es an Stelle des Wolfskopfes ersetzen.)

Ansonsten warte ich schon gespannt wie ein Flitzebogen auf Morgen Vormittag/Mittag.
Dann werden nämlich endlich die Hellhorse erwachsen sein. *.*
Mann...das dauert noch so laaaaaange...

nach oben springen

in Allgemeines 27.05.2013 19:15

Oh Gott sorry GinRyu.... war nur spaß.... ( ich hab aber auch noch net )

Jaaaaaaa, morgen sind die Pferdle fertig... und übermorgen kann ich denke ich meine ersten Brüten ... bin gespannt ... gibt bestimmt wieder Release und don´t interested und und und

nach oben springen

in Allgemeines 27.05.2013 19:16
von copperlady • 404 Beiträge

Jup, ihr seid nicht allein ...der pinke Adult hat mich auch gleich an den Valentine 2009 erinnert. Ist auch von der gleichen Spriterin . Ich hätte mir auch noch irgend ein Muster auf dem Körper gewünscht oder wenigstens einzelne Stellen betont oder andersfarbig. Irgend ne Abwechlsung oder nen Hingucker halt. Auch wenns nur ein Fleck wäre xD. So einfarbig siehts doch irgendwie langweilig aus. Den Namen Black Tea Dragon find ich aber eher unpassend zu dem Aussehen

Der neue weiße sieht als Hatchi zumindest mal interressant aus...

nach oben springen

in Allgemeines 27.05.2013 19:42
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von AryWhittle

War doch nicht Wortwörtlich gemeint o.o

Ich kann die Audlts der Hellhorses auch kaum erwarten. o.o Hoffentlich werden die wenigstens annähernd so gut wie die Golden Wyverns, wenn sie noch schöner werden umso besser. Wenn nicht dann bin ich vom riesen Release - bis jetzt - enttäuscht. Bei sieben Drachen sollte schon ein wunderschöner dabei sein Wo wir grad von sieben reden... Ich bin schon gespannt auf den neuen. Ich frage mich ob er Regenbogenfarbig sein könnte, würde ja passen find ich. ^^

Den 3. find ich okay aber um ehrlich zu sein etwas öde ._. Nicht wirklich was neues halt. Der sieht aus wie ein Valentine Cavern Lurker Hybrid.

nach oben springen

in Allgemeines 27.05.2013 22:46
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

hab gerade entdeckt, das ich bei meinen saltys nen fehler gemacht habe, hab statt 1 männlich 1 weiblich beide weiblich influenced.

aaalso, falls jemand 2 männchen bekommen sollte, vl wäre derjenige so gütig und tauscht mit mir.

nach oben springen

in Allgemeines 27.05.2013 22:50

Zitat von jacky0978
Oh Gott sorry GinRyu.... war nur spaß....

Schon gut.Konntest du ja nicht wissen. ^^
Und ich gehe auch nicht damit hausieren...kommen ja meistens eh nur dumme und ganz miese Sprüche die auch wirklich so gemeint sind... -.-
Therapie und Citalopram helfen meistens aus dem Gröbsten.

Zitat von xDragonia
Ich kann die Audlts der Hellhorses auch kaum erwarten. o.o Hoffentlich werden die wenigstens annähernd so gut wie die Golden Wyverns, wenn sie noch schöner werden umso besser. Wenn nicht dann bin ich vom riesen Release - bis jetzt - enttäuscht. Bei sieben Drachen sollte schon ein wunderschöner dabei sein Wo wir grad von sieben reden... Ich bin schon gespannt auf den neuen. Ich frage mich ob er Regenbogenfarbig sein könnte, würde ja passen find ich. ^^

Enttäuscht?
Na ja,Jeder hat ja zum Glück einen anderen Geschmack. ^^
So wie ich das hier mitbekommen habe,hat fast Jeder hier schon etwas Schönes für sich gefunden.Ich bin sicher,das auch noch was für dich dabei sein wird.

Bei den Hellhorse (irgentwie hat sich der Name schon gut eingebürgert) hoffe ich auch auf einen Drachen.Wenn sie mir gefallen,denke ich darüber nach eine Lineage mit ihnen zu machen.Das passende Thema müsste ich aber noch finden.
Noch eine neue Spezies,dann kehrt wieder Ruhe ein.
Irgentwie bin ich ganz froh drum...ganz schön stressig das Fangen,Incubate und Influence einsetzen.
Zumal ich ohne Jackys Hilfe sowieso aufgeschmissen gewesen wäre.

nach oben springen

in Allgemeines 28.05.2013 05:57

Soooooooooo, neue und letzte Runde ich muss ganz ehrlich sagen PUHHHHHHHHHHHHH....

wo wird es heute sein? Wie Viele werden es heute sein? ... Gleich ist das letzte Geheimnis gelüftet

Letztes Gebiet in diesem Release: VOLCANO ( eine Sorte )

nach oben springen

in Allgemeines 28.05.2013 06:09
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Im Volcano ^^ Ich muss aber noch warten weil ich erstmal wieder Platz brauche ^^

nach oben springen

in Allgemeines 28.05.2013 07:24
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Guten Morgen^^
ja der letzte Drache von diesem release. Soll ich nun lachen oder weinen?
Na, ja erst mal jagen gehen. Heute sind meine auch 1 Stunde später dran.
Viel Glück

nach oben springen

in Allgemeines 28.05.2013 07:29

Zitat von MelodyMystik
Guten Morgen^^
ja der letzte Drache von diesem release. Soll ich nun lachen oder weinen?
Na, ja erst mal jagen gehen. Heute sind meine auch 1 Stunde später dran.
Viel Glück

Freu dich es kommen ja immer wieder neue

Bähhhh meine DC Seite braucht heute ewig zum Aufbauen

nach oben springen

in Allgemeines 28.05.2013 07:39

ach ja.

hmm.. bei mir ist es auch so lahm.

nach oben springen

in Allgemeines 28.05.2013 08:07

DC hat heute erhebliche Ladehemmungen ... macht gerade keinen Spaß

nach oben springen

in Allgemeines 28.05.2013 08:48

oO, Jacky .. mal nicht übertreiben
Es läuft wenigstens noch. Mein erstes Paar hab ich auch schon. Nun fang ich nur noch so..
und mir macht es jede Menge Spass

nach oben springen

in Allgemeines 28.05.2013 08:58

Zitat von MelodyMystik
oO, Jacky .. mal nicht übertreiben
Es läuft wenigstens noch. Mein erstes Paar hab ich auch schon. Nun fang ich nur noch so..
und mir macht es jede Menge Spass

Schleimerin bin aber auch fertig ... jedoch kann ich es net leiden wenn die Seiten net gescheit laden das macht mich ganz huddelbuddel

nach oben springen

in Allgemeines 28.05.2013 09:31

logisch.
Finde, ganz so schlimm ist es im Cave wohl nicht, gerade.
Was mich wohl ein wenig stört ist das die View Seiten nicht so gut laufen. The Allure of Neglected Dragons ist seit gestern weg gewesen. Es läuft nun anscheinend ... nee, schon wieder weg.
Also, Leute: schaut das eue Süssen irgendwie, über Valley Sherwood und Silvi's Lair oder sogar Eggs around the World, ein paar Views/Klicks bekommen, damit sie auch schlüpfen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1052 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2629 Themen und 36430 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de