#281

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 25.05.2013 18:20
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Zitat von MelodyMystik
@ AryWhittle: was machst du mit so vielen Black Cap CBs? Also, so schön sind die nun auch wieder nicht und ~sorry~ Fische sind ja niedlich, doch seh ich lieber im Aquarium oder besser noch, an der freien Natur und nicht im Käfig.



Doooch die sind wunderschön, du hast nur den *falschen* Geschmack Geschmäcker unterscheiden sich nunmal und ich habe mich in diese Drachen verliebt *w*

Wie gesagt, ich könnte Fische wohl kaum artgerecht halten und dann doch lieber gar nicht. Da schaue ich mir lieber Dokus an ^^

Wieso im Käfig? o.O Also ich halte meine Drachen ja im freien, ich habe sie aufgezogen und deshalb hören sie auf mich, da braucht man keinen Käfig

nach oben springen

#282

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 25.05.2013 20:11
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

ja klar, ich halte mir auch lieber "freilaufende" Drachen.
Hab gehört immer nur im Käfig, werden die depressiv und dann werfen die sicher auch schlecht.

nach oben springen

#283

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 25.05.2013 20:39
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Zitat von MelodyMystik
[smilie=roflmao.gif] ja klar, ich halte mir auch lieber "freilaufende" Drachen.
Hab gehört immer nur im Käfig, werden die depressiv und dann werfen die sicher auch schlecht.


Das stimmt wohl aber auch unter den freilaufenden Drachen gibt es brütfaule Exemplare... So wie diese hier: *grummel*

Ich hoffe mal das sich meine Black Caps so gut vermehren wie Guppys. Das würde meinem Ziel, 50 CB und insgesamt mindestens 100 Black Caps insgesamt zu halten sehr zugute kommen
(Ich weiß das ist ein hohes Ziel aber wenn ich es dann erstmal geschafft habe kann ich besonders stolz sein ^^)

nach oben springen

#284

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 26.05.2013 00:25
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

also meine drachen sind immer in freier wildbahn und ich kann sie mittels telepathiezauber zu mir rufen XD

nach oben springen

#285

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 26.05.2013 00:51
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Meine Drachen leben in ihren Biomen in freier Wildbahn und der GoN wacht über sie. ^^ Mittels Magie kann ich mich über ihren Zustand informieren und schreibe alles auf meiner Scroll nieder.

nach oben springen

#286

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 26.05.2013 05:51
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Also bei mir ist das Quasie wie auf nem Bauernhof.... Käfig nenn man dann das große ganze

nach oben springen

#287

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 26.05.2013 06:04
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Heute wird es nicht einfach, drei verschiedene eierfarben alle in allen bereichen zu finden...und achtung die normalen eier sind untergemischt.

http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=150378

nach oben springen

#288

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 26.05.2013 09:30
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Puh...

nach oben springen

#289

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 26.05.2013 09:36
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Ähmm...ich darf nun das Java nicht mehr ausschalten??? Bei mir erscheint da so ne Info

nach oben springen

#290

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 26.05.2013 10:06
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Na toll! 5 Eier gefangen und nur eines ist nen neues -.-

Und Abra - keine Ahnung ich fang ohne alles abzuschalten


Und zur Pille - nein die Drachenpillen sind vernichtet! Die Biester scheinen sich ihren Stoff von nem Dealer-Drachen zu holen -.-

nach oben springen

#291

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 26.05.2013 10:23
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

wahnsinn.
Sind die Farben in den Gebieten verteilt oder wo find ich die mit dem rose shimmer?

nach oben springen

#292

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 26.05.2013 10:38
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von MelodyMystik
[smilie=shocked.gif] wahnsinn.
Sind die Farben in den Gebieten verteilt oder wo find ich die mit dem rose shimmer?



Ich hab jede Farbe aus einem Gebiet geholt : Desert.... also alle drei Farben

Puh, ich frag mich nur wie man die 6 schaffen soll...also verteil, incubate und influence technisch.... naja, zum Glück sind sie Permanent, jedoch mag ich es gar nicht wenn Eier die selbe Beschreibung bekommen da komm ich mir ver..... vor

nach oben springen

#293

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 26.05.2013 10:39
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von Abrakadabra
Ähmm...ich darf nun das Java nicht mehr ausschalten??? Bei mir erscheint da so ne Info



Ist das bei dir erst seit heute??? Bei mir schon seit dem 2. Tag des Release. Aber ich muss sagen geht auch so richtig gut.

@ Kline, schmeiss mal rüber den Stoff

nach oben springen

#294

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 26.05.2013 10:44
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von Abrakadabra
Ähmm...ich darf nun das Java nicht mehr ausschalten??? Bei mir erscheint da so ne Info


Das ist schon seit dem 2. Tag so, Abra. Geht bei uns allen nicht mehr.

Ich krieg einfach keins der neuen, immer wurde des schon genommen. Ich kann ohne Javascript nichtmehr jagen.

nach oben springen

#295

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 26.05.2013 10:53
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

für alle die ein problem mit dem fangen haben:

ich kann ohne probleme noch leute fürs fangen aufnehmen hab da ziemliches glück

nach oben springen

#296

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 26.05.2013 11:03
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Ob ich Hilfe brauche wird sich wohl zeigen, sobald meine Exoten geschlüpft sind

EDIT: Einer ist schon aus dem Ei *w*

nach oben springen

#297

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 26.05.2013 11:07
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von Regreg
für alle die ein problem mit dem fangen haben:

ich kann ohne probleme noch leute fürs fangen aufnehmen hab da ziemliches glück




Ich auch

RegReg, dieses Jahr haben wir ganz schönes Glück beim Fangen gell? Ich finde vor zwei drei Jahren war das noch wesentlich schwerer.

nach oben springen

#298

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 26.05.2013 11:09
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ja find ich auch

juhuu, nichtmal mehr 1h und wi sehn den adult doppelkopf

nach oben springen

#299

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 26.05.2013 11:10
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Ich habe jetzt schon vier von den neuen^^ (zwei graue und zwei dunkelbraune)
Mir fehlen jetzt also nur noch die hellbraunen, aber ich mache mir Sorgen dass das jetzt nicht mehr mit den Beeinflussen und so hin kommt...

Schon etwas viel in diesem Event auch gleich drei Eier an einem Tag raus zu lassen...

nach oben springen

#300

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 26.05.2013 11:12
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ja, hab ich auch gedacht

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sebastianmiller12345
Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 35094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de