|
|
RE: Dragoncaye Geburtstags Release
in Allgemeines 25.05.2013 18:20von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge
Zitat von MelodyMystik
@ AryWhittle: was machst du mit so vielen Black Cap CBs? Also, so schön sind die nun auch wieder nicht und ~sorry~ Fische sind ja niedlich, doch seh ich lieber im Aquarium oder besser noch, an der freien Natur und nicht im Käfig.
Doooch die sind wunderschön, du hast nur den *falschen* Geschmack Geschmäcker unterscheiden sich nunmal und ich habe mich in diese Drachen verliebt *w*
Wie gesagt, ich könnte Fische wohl kaum artgerecht halten und dann doch lieber gar nicht. Da schaue ich mir lieber Dokus an ^^
Wieso im Käfig? o.O Also ich halte meine Drachen ja im freien, ich habe sie aufgezogen und deshalb hören sie auf mich, da braucht man keinen Käfig

in Allgemeines 25.05.2013 20:11von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

in Allgemeines 25.05.2013 20:39von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge
Zitat von MelodyMystik
[smilie=roflmao.gif] ja klar, ich halte mir auch lieber "freilaufende" Drachen.
Hab gehört immer nur im Käfig, werden die depressiv und dann werfen die sicher auch schlecht.
Das stimmt wohl aber auch unter den freilaufenden Drachen gibt es brütfaule Exemplare... So wie diese hier: *grummel*
Ich hoffe mal das sich meine Black Caps so gut vermehren wie Guppys. Das würde meinem Ziel, 50 CB und insgesamt mindestens 100 Black Caps insgesamt zu halten sehr zugute kommen
(Ich weiß das ist ein hohes Ziel aber wenn ich es dann erstmal geschafft habe kann ich besonders stolz sein ^^)

in Allgemeines 26.05.2013 06:04von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge
Heute wird es nicht einfach, drei verschiedene eierfarben alle in allen bereichen zu finden...und achtung die normalen eier sind untergemischt.
http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=150378

in Allgemeines 26.05.2013 09:30von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

in Allgemeines 26.05.2013 09:36von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

in Allgemeines 26.05.2013 10:23von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

in Allgemeines 26.05.2013 10:38von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge
Zitat von MelodyMystik
[smilie=shocked.gif] wahnsinn.
Sind die Farben in den Gebieten verteilt oder wo find ich die mit dem rose shimmer?
Ich hab jede Farbe aus einem Gebiet geholt : Desert.... also alle drei Farben
Puh, ich frag mich nur wie man die 6 schaffen soll...also verteil, incubate und influence technisch.... naja, zum Glück sind sie Permanent, jedoch mag ich es gar nicht wenn Eier die selbe Beschreibung bekommen da komm ich mir ver..... vor

in Allgemeines 26.05.2013 11:03von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

in Allgemeines 26.05.2013 11:10von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge
Ich habe jetzt schon vier von den neuen^^ (zwei graue und zwei dunkelbraune)
Mir fehlen jetzt also nur noch die hellbraunen, aber ich mache mir Sorgen dass das jetzt nicht mehr mit den Beeinflussen und so hin kommt...
Schon etwas viel in diesem Event auch gleich drei Eier an einem Tag raus zu lassen...

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 315 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 2630
Themen
und
36431
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |