#201

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 24.05.2013 12:01
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ha ha kann aber sein hat sich aller Dings auf geklärt ein bekannter von mir hat sich eine spaß erlaubt und mir eine drittes gefangen

nach oben springen

#202

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 24.05.2013 12:05
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Zitat von Sukkubus

Zitat von FeuerOkami
wenn den einer mag bitte melden , ich weiß nicht wo der her kam aber 2 reichen mir


der hatte dich lieb Okami und wollte unbedingt zu dir xD
... ich hoff die werden noch dunkler wenn sie wachsen (und so schön verziert wie die eier)



Ja, genau so wird es wohl sein. Das Ei hat eine nette Endung im Code

Denke auch, das Diese hübsche, dunkele Muster bekommen

nach oben springen

#203

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 24.05.2013 12:06
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich ärger mich nicht in 5 stunden verschenke ich es oder ab in den ab

hoffe ich aber auch

nach oben springen

#204

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 24.05.2013 13:30
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Oha
Dragonia hat die Gold Trophy
Glückwunsch

nach oben springen

#205

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 24.05.2013 14:14
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von Frigga
Oha
Dragonia hat die Gold Trophy
Glückwunsch


Danke :3 Und euch anderen natürlich auch. ^^

Hab grad was interessantes gefunden und frage mich warum ich das jetzt erst finde. xD http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=35579 Sind ein paar wirklich schöne dabei. Ich hoffe die kommen auch bald in die Cave

Ehm... Ich find den neuen Hatchling knuffig aber ich hoffe echt das das nicht so ein Pinkie Pie wird sondern das Muster bekommt. Die sind von Marrionetta, die Besitzerin von Penk und wie ihr sicherlich alle wisst ist dieser Pink, das möge darauf hinweisen. Aber sie ist eine verdammt gute Spriterin also erwarte ich das die schön werden. Bisher ist der Two-Headed mein Favorit aber man kann ja nie wissen wie es bei den Adults aussieht...

Es gibt mehrere Signaturen von dem Gebutstag ^^ Hierbei find ichs süß das die Kerzen für jedes Jahr stehen könnten aber die Kerzen haben gerkeinen Schatten und erinnern mich mehr an Friedhof als Geburtstag ^^'

nach oben springen

#206

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 24.05.2013 14:32
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

hmm.. Friedhofskerzen auf einem Geburtstagskuchen, find ich gut: feiert eben nicht jeder gern seinen Geburtstag.

Da sind ja schon einige Drachen dabei die ich sofort aufnehmen würde und
Blossom Angels ist mein absoluter Favorit.

ach ja: ich hab immer noch das rote von gestern abzugeben. Ist hier noch jemand mit Bedarf?
edit: das kleine Rote ist eben in sehr netten neuen Käfig übergewandert.

nach oben springen

#207

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 24.05.2013 14:45
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von xDragonia

Zitat von Frigga
Oha
Dragonia hat die Gold Trophy
Glückwunsch


Danke :3 Und euch anderen natürlich auch. ^^

Hab grad was interessantes gefunden und frage mich warum ich das jetzt erst finde. xD http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=35579 Sind ein paar wirklich schöne dabei. Ich hoffe die kommen auch bald in die Cave

Ehm... Ich find den neuen Hatchling knuffig aber ich hoffe echt das das nicht so ein Pinkie Pie wird sondern das Muster bekommt. Die sind von Marrionetta, die Besitzerin von Penk und wie ihr sicherlich alle wisst ist dieser Pink, das möge darauf hinweisen. Aber sie ist eine verdammt gute Spriterin also erwarte ich das die schön werden. Bisher ist der Two-Headed mein Favorit aber man kann ja nie wissen wie es bei den Adults aussieht...

Es gibt mehrere Signaturen von dem Gebutstag ^^ Hierbei find ichs süß das die Kerzen für jedes Jahr stehen könnten aber die Kerzen haben gerkeinen Schatten und erinnern mich mehr an Friedhof als Geburtstag ^^'




Zeig mir doch sowas nicht, ich will die alle HABEN... sind die Genial, wollte ja ein zwei aufschreiben die mir gefallen.... bin gerade bei nummer 20 und lass es bleiben

nach oben springen

#208

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 24.05.2013 17:08
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Schlechte Neuigkeit, die Matures haben kein Muster:
Wohl doch nur neue Pinkie Pies...

nach oben springen

#209

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 24.05.2013 17:11
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Oh neeeeee schade ...

nach oben springen

#210

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 24.05.2013 17:36
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja und wie ich dachte heute wäre der coolste Drache überhaupt weil 3 eine so tolle Zahl ist. Das ist wie bei den Speckle-Throateds eine reine Enttäuschung für mich. Find ich fies >.< Warum geben die dem Ei so ein cooles Muster und dann auf einmal ein weiterer Pink?

nach oben springen

#211

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 24.05.2013 17:39
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

vielleicht wird der ja noch was , kann ja eine Schmetterling werden der breite auch erst seine Flügel aus wenn er Erwachsen ist . ich finde ihn jedenfalls immer noch hübsch

nach oben springen

#212

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 24.05.2013 17:58
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
vielleicht wird der ja noch was , kann ja eine Schmetterling werden der breite auch erst seine Flügel aus wenn er Erwachsen ist . ich finde ihn jedenfalls immer noch hübsch


Wenn die Flügel dann das Muster haben ok. Schmetterlingsflügel sind ja auch mal was schönes aber ich persönlich mag ihn nicht mehr. Wenn morgen ein besserer erscheint und ich 3 davon will weiß ich welcher dann im AB landet. Bin nur enttäuscht weil 3 eine meiner Lieblings Zahlen ist und ich die Flügel und die Zahl in der Sigi deswegen Pink machen musste >.< Hoffentlich sind die wenigstens richtig was die Anatomie betrifft und die Farbe weggedacht hübsch ^^ Nicht wie die Speckle-Throateds.

nach oben springen

#213

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 24.05.2013 18:01
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich finde das Garnicht mal so schlimm

nach oben springen

#214

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 24.05.2013 18:04
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Wenn die schon für Tag 3 sind und anscheinend Katzenähnlich sein sollen sollten die aber wenigstens angemessen aussehen und darum hoffe ich das der Adult meine Meinung noch ändert...

Ich arbeite dann erstmal am Icecream Drachen weiter und zeig ihn euch wenn er fertig ist Er wird natürlich nicht "Icecream Dragon" heißen, aber solange ich noch keinen richtigen Namen weiß werde ich ihn so nennen. In der Zeit wo Dragon Cave sozusagen spielt gab es ja meines Wissens nach noch kein Softeis xD

nach oben springen

#215

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 24.05.2013 18:10
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

immer mit der ruhe es gibt ja noch eine morgen ,die aller ersten Drachen sind miste dagegen

nach oben springen

#216

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 24.05.2013 18:15
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ist zwar wegen dem Muster schade aber ich find die Hatchies total hübsch

nach oben springen

#217

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 24.05.2013 18:18
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Nya für mich liegen die ersten momentan gleich auf mit den dritten.

Bin gespannt auf morgen. ^^

nach oben springen

#218

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 24.05.2013 18:31
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

die ersten kann man in die Rattenfalle locken und sie vergammeln lassen bis jetzt , kann mich nur nicht entscheiden welcher hübscher ist 2 oder 3 ach schwer

nach oben springen

#219

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 24.05.2013 18:36
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
die ersten kann man in die Rattenfalle locken und sie vergammeln lassen bis jetzt , kann mich nur nicht entscheiden welcher hübscher ist 2 oder 3 ach schwer




Stimmt bisher ist 2 mein Favorit dann kommt 3

nach oben springen

#220

RE: Dragoncaye Geburtstags Release

in Allgemeines 24.05.2013 19:43
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
wenn den einer mag bitte melden , ich weiß nicht wo der her kam aber 2 reichen mir


Ja, ein netter Code!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de