#1

Neue eier

in Allgemeines 07.04.2013 07:55
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

es sind neue Drachen on die weißen habe ich schon die anderen anderen bekomme ich irgend wie nicht wenn also einer zeit hat mir eins zu besorgen wäre ich dank bar

nach oben springen

#2

RE: Neue eier

in Allgemeines 07.04.2013 08:43
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Weißt du ihre Beschreibung dann kommt endlich mal wieder der Jäger in mir raus

nach oben springen

#3

RE: Neue eier

in Allgemeines 07.04.2013 09:12
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Neue eier

in Allgemeines 07.04.2013 09:22
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ja This egg gives off a beautiful glow. aber nur duch zucht erhältlich wiht und daydream

und das andere im Vulkangebiet und diese Beschreibung :This large egg is a dark crimson Color

aber umehrlich zu sein mir sagt das blaue mehr zu

nach oben springen

#5

RE: Neue eier

in Allgemeines 07.04.2013 09:24
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Das eine kann man nur brüten...
Das andere bekommt man nur im Vulkan...
Das eine hat eine BSA...
Das andere nicht...
Finde heraus welches...
Muhahahahaa

nach oben springen

#6

RE: Neue eier

in Allgemeines 07.04.2013 09:25
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

machts jetzt einen auf rätzelmeister

nach oben springen

#7

RE: Neue eier

in Allgemeines 07.04.2013 09:27
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Hihi...
Hab eigentlich nur TJ übersetzt
Also...dieses leicht blaue Ei kann man brüten mit Daydream und White und das rote kommt im Vulkan...

nach oben springen

#8

RE: Neue eier

in Allgemeines 07.04.2013 09:30
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

jap es ist nur sehr schnell weg , das blöde ist an der sach mein lepy ist ein Schrotty so werde ich wohl keins erwischen können züchten kann ja jeder aber was solls ich finde die Beschreibung der Blauen eh interesanter (Hat seine grund wenn der federn bekommt weiß ich wo der haseleuft )

nach oben springen

#9

RE: Neue eier

in Allgemeines 07.04.2013 10:39
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Na toll dann kann ich gleich alle meine Coastals in den AB tun habe ich wneigstens die schwere Entscheidung hinter mir

EDIT: So mehr kann ich erstmal nicht aufnehmen, kein Platz mehr.

nach oben springen

#10

RE: Neue eier

in Allgemeines 07.04.2013 11:18
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

ich hab zwei von den CB's gefangen *happy*
mein lappi tut mir jetzt shcon leid xD
(leider hab ich nurnoch einen platz zum jagen frei ><
ich denke die nachzuchten mach ich irgendwann die woche, am ende sind die cb dann doch hübsch udn nirgens mehr zu finden x.x

nach oben springen

#11

RE: Neue eier

in Allgemeines 07.04.2013 12:44
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

meiner ist eh schrote und noch dazu lam ich bin aber trotzdem gespannt was da raus kommt der mix soll ja zweiverschieden Spirits haben der andre hingegen nicht , das macht den roten schon uninteressanter

nach oben springen

#12

RE: Neue eier

in Allgemeines 07.04.2013 13:19
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

Erster versuch uns sofort das neue Hybrid-ei:

nach oben springen

#13

RE: Neue eier

in Allgemeines 07.04.2013 13:31
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

naja ich hab meine 4 zusammen, jetzt brauch ich nurnoch eins für ne freundin und dann hab ich ja irgendwo noch die hoffnung das wer die neuen für nen cb magma taushcen würde >< (oder das ich einen erwische)

nach oben springen

#14

RE: Neue eier

in Allgemeines 07.04.2013 13:34
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

im Moment da die Babys raus sind kommen die hybriden ehr bei den Leute an

nach oben springen

#15

RE: Neue eier

in Allgemeines 07.04.2013 13:35
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

also bei dem letzten relase war es ja so das die eienr alle fünf minuten kamen - weiß einer wie das diesmal ist?

nach oben springen

#16

RE: Neue eier

in Allgemeines 07.04.2013 13:50
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

auch alle 5 Minuten aber es sind über 200 leute da da eins zubekommen ist reine glücks Sache

nach oben springen

#17

RE: Neue eier

in Allgemeines 07.04.2013 13:51
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

also ich habe sie bisher nur einmal gesehen und mein netz ist garnicht so langsam o.o

hab eins ^^


Leider habe ich sonst keinen platz mehr...

nach oben springen

#18

RE: Neue eier

in Allgemeines 07.04.2013 14:00
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich könnte ja eine Freundin fragen die auch eine akount hat aber den nie benutzt achne dumme Idee

nach oben springen

#19

RE: Neue eier

in Allgemeines 07.04.2013 14:02
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

Hm, wenn ich noch eins fange würde das wer gegen das Hybrid ei mit CB eltern tuaschen?

hier wäre es sogar: ich kann auch für wen jagen ^^

nach oben springen

#20

RE: Neue eier

in Allgemeines 07.04.2013 14:14
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

kann ja mal sehn ob ich noch eine ziehen kann

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 195 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de