#41

RE: Neue eier

in Allgemeines 07.04.2013 18:41
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

kannste züchten aus weiß und daydream

nach oben springen

#42

RE: Neue eier

in Allgemeines 09.04.2013 13:03
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Ich hatte bis jetzt nur Pech :-( Kein einiges der neuen Eier. :-(

nach oben springen

#43

RE: Neue eier

in Allgemeines 09.04.2013 14:07
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von Hollunder
Ich hatte bis jetzt nur Pech :-( Kein einiges der neuen Eier. :-(



falls ich dir Helfen soll Hollunder schreib mir einfach ne PN

nach oben springen

#44

RE: Neue eier

in Allgemeines 09.04.2013 15:30
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Hollunder mir gehts genauso:(Ich hab nicht mal ein CB Daydream:(

nach oben springen

#45

RE: Neue eier

in Allgemeines 09.04.2013 19:24
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

cb daydream kann ich dir sofort besorgen, die seh ich ständig

nach oben springen

#46

RE: Neue eier

in Allgemeines 10.04.2013 12:37
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

und ich hatte rect er sieht etwas aus wie der rote nur anders gefärbt http://dragcave.net/view/cHdfc also nicht meins

nach oben springen

#47

RE: Neue eier

in Allgemeines 10.04.2013 14:08
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
und ich hatte rect er sieht etwas aus wie der rote nur anders gefärbt http://dragcave.net/view/cHdfc also nicht meins


och ich find die hübsch, hätte doch mehr sammeln sollen ><
aber so wie die aussehen werden die ja sicher keine rares ^^

die andern vicher sind ja auch hübsch geworden (vill en ticken zu niedlich aber bei der kombination kein wunder)
ich finde den namen nur murks x.x (ka wieso)

nach oben springen

#48

RE: Neue eier

in Allgemeines 10.04.2013 16:54
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich die neuen Hybriden (Soulpeace Dragons)! Und der Royal Crimson ist vom selben Spriter wie Royal Blues ^^

nach oben springen

#49

RE: Neue eier

in Allgemeines 10.04.2013 16:57
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

die Hybriden sind wirklich super mein neuer Lieblings Drache hätte nie gedacht das die Bläcks einer schlägt

nach oben springen

#50

RE: Neue eier

in Allgemeines 10.04.2013 17:11
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ok nu weiß ich welche Drachen wieder sau gut gehandelt werden.
Ich schließe mich euch an und die Hybrid sind echt der Hammer *.*

nach oben springen

#51

RE: Neue eier

in Allgemeines 10.04.2013 18:28
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Wusst ja schon beim Hatchie das die toll und knuffig werden :3 Aww <3 Will gaaanz viele von denen.

nach oben springen

#52

RE: Neue eier

in Allgemeines 10.04.2013 18:33
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Können wir uns die Hand reiche besonders auf die Männchen bin ich scharf

nach oben springen

#53

RE: Neue eier

in Allgemeines 10.04.2013 18:35
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Du kannst ja bei meiner White x Soulpeace Lineage die ich anfangen will mitmachen Aber ganz sicher wie die nun sein soll bin ich mir noch nicht... Werd mal sehen.

nach oben springen

#54

RE: Neue eier

in Allgemeines 10.04.2013 18:51
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

dann biste schon Nummer 5 der so was machen will

nach oben springen

#55

RE: Neue eier

in Allgemeines 11.04.2013 16:00
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

So langsam muss ich mich mal ranhalten-.-Schon so lang sind die da und immer noch keinen einzigen roten.Geschweige denn den hybride.

nach oben springen

#56

RE: Neue eier

in Allgemeines 11.04.2013 16:34
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Also ich finde die neuen Drachen sind recht gut gelungen!
Und als BSA wünsche ich mir, dass man den Hatchi-Wachstum beschleunigen kann so wie bei Eiern! "Heal" macht für mich keinen Sinn. Wenn eins meiner Eier oder Hatchis krank ist, wird's für ein paar Stunden eingenebelt und fertig ist...

nach oben springen

#57

RE: Neue eier

in Allgemeines 11.04.2013 16:48
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

mich würde wiederbelebung für eier freuen, stellt euch vor, mann könnte ein totes ei wiederbeleben, dass wär ein riesen schritt für nd eier XD

nach oben springen

#58

RE: Neue eier

in Allgemeines 11.04.2013 16:49
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

oder die such Option die wäre auch cool

nach oben springen

#59

RE: Neue eier

in Allgemeines 11.04.2013 16:50
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

Ich kriege für 4 von den Hybriden einen Silber oder Bonze shimmer o.o ich kann mir sogar zeit zum züchten lassen, ich soll einfach bescheid sagen, wenn ich fertig bin o.o Krass... Ich dachte, Vielleicht helft ihr mit ... der silberne ist eh mit shadowwalkern die ich nicht habe und wir brüten uns alle shimmers?

Edit: Er will aber nur 2-3te gen.

nach oben springen

#60

RE: Neue eier

in Allgemeines 11.04.2013 16:54
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

könnte ich hin bekommen mal sehen ob die wollen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de