|
|

Er will die Hybride, deswegen poste ich ja hier o.o Das ist so eien wechselline... zwei Hybride kann ich (wenn auch schweren herzens) abgeben... die Hybride sollen 2te bis dritte generation haben ... also wenn eienr noch welche übrig hat oder si nachher mit seinen erwachsenen züchten kann wäre das toll
Der shimmerdrache ist silber ^^" tut mir leid wenn ich verwirrend bin, ich habe eine dreistündige klassenarbeit hinter mir

Zitat von FeuerOkami
Wie ich mit bekommen habe gehen sogar CB golden für CB daydream weg >>
WTF o.O Ich will unbedingt noch einen aber immer "You are already overburned" blablabla >.< hatte mich so gefreut endlich noch einen zu haben und ganz vergessen das ich keinen Platz mehr hatte und jetzt auchnoch das... Daydreams sollen nicht so wertvoll werden dann kann ich ja keinen mehr davon bekommen obwohl die zu meinen Lieblingsdrachen gehören Und hallo ich bin doch nicht so doof und tausche einen meiner Lieblings Drachen (glaub der ist so 5. Platz bei mir) gegen meinen Hass Drachen... Erst wenn ich ne Armee von denen habe

Ich weiß. Ich hätte ja eigentlich schon viel mehr Commons da ich diese eigentlich lieber mag (Gold Dragon ist einfach nur schrecklich wääh Silber geht ja noch) Aber wenn man Lineages weiterführen will und immer breedet etc. hat man am Ende keinen Platz mehr zum weitersammeln, das ist ein echtes Problem
Ich interessiere mich zwar auch für die Hybriden aber jetzt auch nicht nur für sie.

Zitat von xDragoniaZitat von FeuerOkami
WTF o.O Ich will unbedingt noch einen aber immer "You are already overburned" blablabla >.< hatte mich so gefreut endlich noch einen zu haben und ganz vergessen das ich keinen Platz mehr hatte und jetzt auchnoch das... Daydreams sollen nicht so wertvoll werden dann kann ich ja keinen mehr davon bekommen obwohl die zu meinen Lieblingsdrachen gehörenUnd hallo ich bin doch nicht so doof und tausche einen meiner Lieblings Drachen (glaub der ist so 5. Platz bei mir) gegen meinen Hass Drachen... Erst wenn ich ne Armee von denen habe
manman, basket, hast du ein glück das ich wert auf meine versprechen lege XD

Zitat von RegregZitat von xDragoniaZitat von FeuerOkami
WTF o.O Ich will unbedingt noch einen aber immer "You are already overburned" blablabla >.< hatte mich so gefreut endlich noch einen zu haben und ganz vergessen das ich keinen Platz mehr hatte und jetzt auchnoch das... Daydreams sollen nicht so wertvoll werden dann kann ich ja keinen mehr davon bekommen obwohl die zu meinen Lieblingsdrachen gehörenUnd hallo ich bin doch nicht so doof und tausche einen meiner Lieblings Drachen (glaub der ist so 5. Platz bei mir) gegen meinen Hass Drachen... Erst wenn ich ne Armee von denen habe
manman, basket, hast du ein glück das ich wert auf meine versprechen lege XD
puhh ..gut das ich noch eine handvoll von den CBs abgegriffen habe, als der Hype gerade erst angefangen hatte.
Nun hab ich da ein Angebot bei "Eggs around the world" reingestellt, doch keiner der was bietet.

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 105 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 2630
Themen
und
36431
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |