#21

RE: Neue eier

in Allgemeines 07.04.2013 14:18
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

Eine freundin von mir will das ei schon ^^ Wenn ihr wllt fange ich sie für euch wenn ihr mir die daten gebt, so wie jacky damals für mich ^^

nach oben springen

#22

RE: Neue eier

in Allgemeines 07.04.2013 14:20
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich bekomme schon ein ei daher würde ich dir das dan schenken wenn du intresse hast

nach oben springen

#23

RE: Neue eier

in Allgemeines 07.04.2013 14:24
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

*ihre eier anschaut* gut, dann muss ich doch noch mein olive-ei in den ab packen.. oder willst du es dafür? es schlüpft bald... ich weiß nur das ich die Hybriden bei meinem glück nicht mehr kriege - die anderen kann ich zumindest anchzüchten.

nach oben springen

#24

RE: Neue eier

in Allgemeines 07.04.2013 14:27
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

klar wieso nicht http://dragcave.net/teleport/00b98dd668b...a2e73ba90bb3589 schicks mir ruhieg rüber

nach oben springen

#25

RE: Neue eier

in Allgemeines 07.04.2013 14:52
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

^^ Was glaubt ihr welcher von den beiden eine BSA haben wird? Und welche? Ich sage einfach mal.... der CB? Obwohl... Vielleicht kriegt der Hybrid ja das Heal was eigentlich dem White gegeben werden sollte? Oder es wird eine BSA wie Bite oder Summon? Ich bin echt schon gespannt aber ich will noch einen aus dem Vulkan da muss der ND leider ausbleiben...

nach oben springen

#26

RE: Neue eier

in Allgemeines 07.04.2013 14:55
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich versuch es schon seit 6 Uhr morgens und noch nix den Lepy kann ich echt balt auf den Müll haun

nach oben springen

#27

RE: Neue eier

in Allgemeines 07.04.2013 14:59
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

dann doch bitte einer fähigkeit die drachen entfreezen kann, oder geschlechter nachträglich switchen(nur für hatchies) ^^

ich wette dann mal auf den hybriden, von dem hab ich ja ertstmal keine xD

nach oben springen

#28

RE: Neue eier

in Allgemeines 07.04.2013 15:07
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Der Hatchie vom Hybriden aus Daydream und White sieht ja sooo knuffig aus
Ich glaube jetzt auch das es der Hybrid sein wird. Der Hatchie von dem "Crimson" soll ja faul sein, also was soltle da schon eine Fähigkeit sein... Faulenzen? xD Ich glaube eher es ist der Hybrid der sieht mir jetzt schon so mysteriös aus.

nach oben springen

#29

RE: Neue eier

in Allgemeines 07.04.2013 15:12
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

bin selbst gespannt und muss mal was machen

nach oben springen

#30

RE: Neue eier

in Allgemeines 07.04.2013 15:14
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

Zitat von xDragonia
Der Hatchie von dem "Crimson" soll ja faul sein, also was soltle da schon eine Fähigkeit sein... Faulenzen? xD.


Der setzt gähner ein, dann kannst du 2 stunden keine eier merh sammeln

nach oben springen

#31

RE: Neue eier

in Allgemeines 07.04.2013 15:17
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von Sukkubus

Zitat von xDragonia
Der Hatchie von dem "Crimson" soll ja faul sein, also was soltle da schon eine Fähigkeit sein... Faulenzen? xD.


Der setzt gähner ein, dann kannst du 2 stunden keine eier merh sammeln




Und was soll das denn bringen? Das man nichtmehr in Versuchung kommt? Okay dann nenne ich meinen eben Rotes Relaxo (Okay lieber nicht xD)

nach oben springen

#32

RE: Neue eier

in Allgemeines 07.04.2013 15:21
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

naja wenn der gähner echt funktionirt konnte das auch sein das man das auf andere spieler an wenden kann , das währe echt schlecht

nach oben springen

#33

RE: Neue eier

in Allgemeines 07.04.2013 15:31
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich muss unbedingt eine Linie mit den Hybriden anfangen wenn die so knuffig bleiben...

nach oben springen

#34

RE: Neue eier

in Allgemeines 07.04.2013 15:37
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

vielleicht mit CB silber kombinieren

nach oben springen

#35

RE: Neue eier

in Allgemeines 07.04.2013 15:39
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Nein ich würde sagen wenn es wirklich 2 verschiedene Formen geben sollte dann immer die miteinadner kombinieren oder aber mit Whites. Aber bevor ich weiß wie der aussehen wird kann ich das natürlich noch nicht wirklich sagen...

nach oben springen

#36

RE: Neue eier

in Allgemeines 07.04.2013 16:44
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Also ich hatte gleich 3 der neuen

falls wer noch braucht, als her mit den Account und Temp. Passwort... werde dann abarbeiten aber ERST ab morgen früh gegen 8
Sorry hab so derb Migräne geht einfach sonst nicht...aber ab morgen fang ich für jeden der nicht kann

Also nehme gerne eure PN´s an.

GLG Eure Jacky

nach oben springen

#37

RE: Neue eier

in Allgemeines 07.04.2013 16:48
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das ist blöde wenn die Birne schmerzt , da hat man wirklich nichts als Terz mit und das schlechte daran heute sind neue Drachen am Start ,

nach oben springen

#38

RE: Neue eier

in Allgemeines 07.04.2013 17:40
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Als nächstes sammle ich Whites und Daydreams... Muss ganz viele von den Hybriden haben, für mich sieht der bis jetzt cool aus: http://dragcave.net/view/M7ndU

nach oben springen

#39

RE: Neue eier

in Allgemeines 07.04.2013 18:34
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Neue Eier und ich habe geschlafen WO kann man diese Fangen?

nach oben springen

#40

RE: Neue eier

in Allgemeines 07.04.2013 18:41
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

die roten gibts in Volcano die anderen musste züchten

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 180 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de