#101

RE: Shadowtinsel Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 03.05.2013 22:49
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von MissMagicJump
Supi, das Egg ist bei mir angekommen und von mir weibl. beeinflusst worden

Den nächsten Nachwuchs bekommt demnach Copperlady?




Super freut mich... ja geht dann zu Copperlady weiter

nach oben springen

#102

RE: Shadowtinsel Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 11.05.2013 19:54
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Hab gerade versucht, zu breeden, das erste Paar mochte sich nicht, gab ein Refuse

nach oben springen

#103

RE: Shadowtinsel Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 11.05.2013 21:58
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von MissMagicJump
Hab gerade versucht, zu breeden, das erste Paar mochte sich nicht, gab ein Refuse


Böser Tinsel und Shadow Walker. Ich hoffe nächstes Mal klappts... Refuse ist ja echt eine der blödesten Sachen die passieren können auf DC, vorallem bei Holidays da die sowieso schon nur limitiert vorhanden sind.

(Schlimmeres ist wenn ein Hacker frei rumläuft und alle Drachen killt oder so ähnlich was von TJ normalerweise aber wieder gut gemacht wird)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de