|
|
RE: Shadowtinsel Lineage
in Eure Scrolls und Lineages 26.04.2013 04:40von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge
Genau...
Du kannst die Fähigkeit jederzeit anwenden. Auch wenn sich ein Drache noch in der "Ruhephase" befindet. Einfach "Ferility" anklicken, einen Drachen auswählen und hoffen. Beim nächsten Brutversuch wird die BSA wirksam.
Wenn man bei beiden Drachen, die man miteinander brüten möchte, die BSA anwendet wird die Chance dadurch nicht erhöht! Ob die BSA wirklich nützlich ist...darüber lässt sich streiten

in Eure Scrolls und Lineages 26.04.2013 08:20von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge
Zitat von Abrakadabra
Genau...
Du kannst die Fähigkeit jederzeit anwenden. Auch wenn sich ein Drache noch in der "Ruhephase" befindet. Einfach "Ferility" anklicken, einen Drachen auswählen und hoffen. Beim nächsten Brutversuch wird die BSA wirksam.
Wenn man bei beiden Drachen, die man miteinander brüten möchte, die BSA anwendet wird die Chance dadurch nicht erhöht! Ob die BSA wirklich nützlich ist...darüber lässt sich streiten
Abraaaaaaaa, jetzt ist jegliche Illusion weg bei mir

in Eure Scrolls und Lineages 26.04.2013 11:27von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge
Ich muss ja sagen du hast da so einige Luder in deinem Käfig oder Kline... naja, ich sollte wohl am besten den Mund halten...alleine letzte Woche 10.refuse...aber achtung bei einem Paar war refuse und die Woche drauf bekam ich ein EI von den beiden.....äääääh, kann es sein das Refuse nicht gleich Refuse ist??? Wäre schön hihi...

in Eure Scrolls und Lineages 26.04.2013 15:53von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge
Es gibt das Refuse:
"The dragons refuse to even go near each other"
Diese Drachen werden niemals zusammen brüten können! Sie werden dann in der Brutliste ganz unten als "rejected" aufgeführt!
Und es gibt die andere Variante:
"The dragons don't show much interrest in each other"
Das heisst lediglich, dass sie sich gerade nicht so gut leiden können. Aber beim nächten Mal kann man es wieder zusammen versuchen.

in Eure Scrolls und Lineages 27.04.2013 11:23von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge
Zitat von Abrakadabra
Es gibt das Refuse:
Diese Drachen werden niemals zusammen brüten können! Sie werden dann in der Brutliste ganz unten als "rejected" aufgeführt!
Das heisst lediglich, dass sie sich gerade nicht so gut leiden können. Aber beim nächten Mal kann man es wieder zusammen versuchen.
Nein, ich hatte definitiv ein Refuse mit den beiden und die woche drauf ein ei.... hat mich ja selbst umgehauen, deshalb hab ich noch ein refuse paar ausprobiert und da kam dann anstatt refuse ein dont show much interest .... Komisch gell..... sowas...hihi

in Eure Scrolls und Lineages 27.04.2013 12:27von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge
Zitat von jacky0978Zitat von Abrakadabra
Es gibt das Refuse:
Nein, ich hatte definitiv ein Refuse mit den beiden und die woche drauf ein ei.... hat mich ja selbst umgehauen, deshalb hab ich noch ein refuse paar ausprobiert und da kam dann anstatt refuse ein dont show much interest .... Komisch gell..... sowas...hihi
seltsam o.O
Also wenn meine einmal refusen werden sie am Ende der liste mit 'reject' angezeigt und können nicht ausgewählt werden :I

in Eure Scrolls und Lineages 27.04.2013 21:52von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

in Eure Scrolls und Lineages 03.05.2013 17:00von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

in Eure Scrolls und Lineages 03.05.2013 20:10von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

in Eure Scrolls und Lineages 03.05.2013 20:51von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

in Eure Scrolls und Lineages 03.05.2013 22:30von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 6 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 2630
Themen
und
36431
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |