|
|
RE: Shadowtinsel Lineage
in Eure Scrolls und Lineages 22.02.2013 20:12von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge
in Eure Scrolls und Lineages 23.02.2013 11:16von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge
in Eure Scrolls und Lineages 24.02.2013 22:53von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge
in Eure Scrolls und Lineages 21.04.2013 11:21von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge
in Eure Scrolls und Lineages 25.04.2013 18:33von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
Zitat von GinRyuZitat von kline
Nicht das ihr euch wundert ... nein ich habe es nicht vergessen und züchte alle 7 Tage, aber das Tierchen scheint unfruchtbar zu sein oder nimmt die Pille -.-
Hast du es mal mit ''Fertility'' versucht? ^^
Wenn du diese BSA auf beide Drachen anwendest,sollte es eigentlich funktionieren.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass das nur ein Gerücht ist was nicht der Wahrheit entspricht... Fertility erhöht die Chance auf Zuchterfolg, ja, aber ich habe gehört es bringt nichts es auf beide einzusetzen und die Chance die für eine erfolgreiche Brut dazugegeben wird ist gering - aber immerhin.
in Eure Scrolls und Lineages 25.04.2013 19:12von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Na ja,aber es mal probieren kann man ja. ^^
Ich selbst wende ''Fertility'' auch immer dann an,wenn ich unbedingt Nachwuchs haben will oder brauche;letztens noch um ein Silver Ei zu bekommen.
Beide Partner wurden mit ''Fertiliy'' beinflußt und haben kurze Zeit später erfolgreich gebütet.Und sie waren nicht die Einzigsten...
Vieleicht habe ich in dieser Hinsicht auch nur ungewöhnliches Glück. XDDD
Aber wie gesagt,Versuch macht Klug.Und schadet nicht.
in Eure Scrolls und Lineages 25.04.2013 19:43von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge
Zitat von GinRyu
Ich selbst wende ''Fertility'' auch immer dann an,wenn ich unbedingt Nachwuchs haben will oder brauche;letztens noch um ein Silver Ei zu bekommen.
Beide Partner wurden mit ''Fertiliy'' beinflußt und haben kurze Zeit später erfolgreich gebütet.Und sie waren nicht die Einzigsten...
Das muss ich leider bestätigen. "Fertiliy" wirkt.
Bei der Zucht mit Specials wie Christmas oder Valentine, helfe ich gerne mit Purple nach. Für den frisch ausgebrüteten Shimmer, habe ich nur die Valentine bearbeitet.
in Eure Scrolls und Lineages 25.04.2013 21:14von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
Zitat von MelodyMystikZitat von GinRyu
Das muss ich leider bestätigen. "Fertiliy" wirkt.
Bei der Zucht mit Specials wie Christmas oder Valentine, helfe ich gerne mit Purple nach. Für den frisch ausgebrüteten Shimmer, habe ich nur die Valentine bearbeitet.
Ja ich weiß das Fertilitiy wirkt aber ich hörte es gibt keinen Extra wenn man es auf beide einsetzt. :3
Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 1482 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2629
Themen
und
36430
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |