#21

RE: Shadowtinsel Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 31.01.2013 21:29
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Oh, jetzt bin ich nervös... bin die nächste auf der Liste... Hibbel bibbel

nach oben springen

#22

RE: Shadowtinsel Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 31.01.2013 21:49
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Melde mich auch mal ich habe einige Shadow Drachen somit kann ich beisteuern. Brühtet ihr nur einen oder alle durch die ihr habt?

nach oben springen

#23

RE: Shadowtinsel Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 31.01.2013 22:59
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ich schließe mich mal Hollunders Frage an. ^^
Nur einen Shadowalker pro User,oder sind auch mehrere erlaubt?

nach oben springen

#24

RE: Shadowtinsel Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 01.02.2013 04:32
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Ich verstehe eure Frage nicht ganz
Wenn ihr einen Shadowtinsel bekommen habt, könnt ihr mit euren CB Shadowwalkern brüten. Sobald ein neuer Shadowtinsel entsteht, solltet ihr euch an die Anwärterliste halten und entsprechende Personen anschreiben. Wenn alle Spieler versorgt sind, könntet ihr natürlich die Lineage für euch ausbauen. Aber vielleicht sollte Zick3 diese Regeln festsetzen

nach oben springen

#25

RE: Shadowtinsel Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 01.02.2013 07:19
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Ja man darf mehrere Shadowwalker beisteuern. Nur für den Anfang wäre es fair das es durchgegeben wird.

nach oben springen

#26

RE: Shadowtinsel Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 01.02.2013 10:51
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Mein erstes Baby, geht auf jeden Fall an Jacky0978, so bald es fertig ist.
Da diese Line nicht für andere Tauschgeschäfte zugelassen ist, wird es ein besonderes Einzelstück bleiben. Heisst: ich werde bei mir, keine weiteren Eier, mit dieser Kombination, für Tauschgeschäfte, züchten. Versuche ein anderen passenden Partner zu finden (Staistep Tinsel der gleichen Generation?). Falls es jemals Nachfolger geben wird, werden die nur an ausgewählte Tauschpartner weitergegeben. Die werde ich niemals, einfach so, irgendwo zum Tausch anbieten.
Finde es eine wunderbare Idee, das das gute Stück, erst eine Runde macht und nicht direkt alle Shadows von einem Käfig durchgezüchtet werden. Es würde ja ewig dauern bis es weitergeht Ist auch netter anzuschauen. Man sieht gleich: *Bohh* das muss ein Forum-Projekt sein.

nach oben springen

#27

RE: Shadowtinsel Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 06.02.2013 20:01
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Es ist da
Das nächste Silvertinsel-Baby ist zu Jacky unterwegs.

nach oben springen

#28

RE: Shadowtinsel Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 06.02.2013 20:38
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Super! Geht ja toll voran

nach oben springen

#29

RE: Shadowtinsel Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 07.02.2013 04:49
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von MelodyMystik
Es ist da
Das nächste Silvertinsel-Baby ist zu Jacky unterwegs.


Glückwuuuuunsch

nach oben springen

#30

RE: Shadowtinsel Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 07.02.2013 18:01
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

...und ein Shadowtinsel für GinRyu

Wow...das geht ja schneller als ich gedacht habe

nach oben springen

#31

RE: Shadowtinsel Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 07.02.2013 18:33
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Jep,recht fix. ^^
Das Ei ist sicher bei mir angekommen.
Es wurde beeinflusst und mit incubate bearbeitet.

nach oben springen

#32

RE: Shadowtinsel Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 07.02.2013 19:16
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Wie ist es möglich das zwei Eier gleichzeitig da sind?

nach oben springen

#33

RE: Shadowtinsel Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 07.02.2013 20:18
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

hab ich mich auch schon gefragt Das aktuelle dürfte jetzt doch jacky haben?

nach oben springen

#34

RE: Shadowtinsel Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 08.02.2013 04:35
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von zick3
Wie ist es möglich das zwei Eier gleichzeitig da sind?


Der erste Drache, den ich letzte Woche gebrütet habe, ging an MelodyMystik. Sie hatte heute einen Bruterfolg und hat das Ei an Jacky weitergegeben. Ich hatte heute wiederum auch erneut Erfolg beim brüten und habe das Ei an GinRyu weitergegeben. Kann man aber auch hier im Thema verfolgen....
Jackys Shadowtinsel ist demnach ein 7th Gen http://dragcave.net/lineage/2FHNu
GinRyus Shadowtinsel ein 6th Gen http://dragcave.net/lineage/DqfHb
Also...jeder, der einen Shadowtinsel besitzt, brütet für den nächsten der in der Anwärterliste zu sehen ist Oder war das nicht so in deinem Sinne?

nach oben springen

#35

RE: Shadowtinsel Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 08.02.2013 07:19
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Eigentlich meinte ich das man versucht eine möglichst lange Line aufzubauen. Aber es ist auch okay wenn mehrere im Umlauf sind

nach oben springen

#36

RE: Shadowtinsel Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 08.02.2013 10:56
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Leute Leute ihr verwirrt mich... hihi...

man könnte es auch so machen wir brüten jetzt alle durch hier in der liste und das was Ginryu jetzt hat geht dann auch wieder an einem von hier... bis alle alle durchgebrütet haben...
oje, ich glaub jetzt isses noch unübersichtlicher

nach oben springen

#37

RE: Shadowtinsel Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 08.02.2013 18:45
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von zick3
Eigentlich meinte ich das man versucht eine möglichst lange Line aufzubauen. Aber es ist auch okay wenn mehrere im Umlauf sind


Ach so
Von mir aus setze ich GinRyu nochmal auf die Liste und Jacky gibt die Lineage dann nochmal an GinRyu weiter...

nach oben springen

#38

RE: Shadowtinsel Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 08.02.2013 19:48
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von Abrakadabra

Zitat von zick3
Eigentlich meinte ich das man versucht eine möglichst lange Line aufzubauen. Aber es ist auch okay wenn mehrere im Umlauf sind


Ach so
Von mir aus setze ich GinRyu nochmal auf die Liste und Jacky gibt die Lineage dann nochmal an GinRyu weiter...




gut, zick3 an wen soll es jetzt gehen wenn ich erfolgreich brüte?

nach oben springen

#39

RE: Shadowtinsel Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 08.02.2013 19:56
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Ähm.....bin einbisschen verwirrt. Ich denke an Ginryu.

nach oben springen

#40

RE: Shadowtinsel Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 08.02.2013 19:57
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von zick3
Ähm.....bin einbisschen verwirrt. Ich denke an Ginryu.



hihi ich auch aber dein Wunsch wird mir befehl sein

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de