#441

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 08.08.2013 10:59
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Oh, das ist ja toll
Nun bin ich mit dem Release auch voll ausgebucht. Da werde ich von den schönen Preisen diesmal keines annehmen. Es würde mich sehr freuen, wenn du das Thunder (2. Generation ) an jemanden verschenkst, der hier noch Thunder sucht.
Das Copper ist auch eine ganz erstaunliche Brut. Wusste gar nicht das die auch eine andere Farbe bekommen können. Diese Kombi find ich sehr schön.

4 Klicks

nach oben springen

#442

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 08.08.2013 16:38
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Danke. ^^ Dann kann sich hier jetzt auch jeder melden wenn er/sie einen der Preise aufnehmen will. Ansonsten behalte ich sie ^^

Die Farbe der Kupfer Drachen hängt ab von
- dem Biom aus dem das CB Ei stammt
- dem Biom der Mutter (egal ob Kupfer oder nicht)
- dem Biom des Vaters, falls die Mutter aus keinem Biom stammt
- Zufall, falls beide Elternteile aus keinem Biom stammen
So habe ich das jedenfalls verstanden. ^^

Die Farben in den verschiedenen Biomen sind
Rot = Alpine / Forest
Braun = Desert / Volcano
Grün = Coast / Jungle

Das heißt:
Female Tri-Horn Wyvern (= nur im Gebirge) x Male Copper Dragon (egal welche Farbe) = Red Copper Dragon.
ABER: Zu dem Release der Tri-Horn Wyverns waren diese in der Wüste (Desert) zu finden. Das bedeutet es könnte sein dass
Female Tri-Horn Wyvern (= beim Release in der Wüste gefangen) x Male Copper Dragon (egal welche Farbe) = Brown Copper Dragon.
Ich gebe keine Garantie! Es kann sein das TJ dafür gesorgt hat, das das nicht möglich ist. Ausprobiert habe ich es noch nicht, da ich Red Copper lieber mag als die braunen und das das erste mal war das ich einen meiner Copper Dragon gebreedet habe...

Vier mal geklickt. :3

nach oben springen

#443

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 18.08.2013 14:15
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Sehr verspätete Preise, ich weiß >.< MelodyMystik hat gewonnen. ^^
Die Preisauswahl:
* *

nach oben springen

#444

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 18.08.2013 20:37
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Hui hab ich schon wieder gewonnen. oo, so hübsche Preise

Das Goldie ist besonders zucker^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 208 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de