#341

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 25.02.2013 18:02
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Zitat von xDragonia
10 Klicks. zick3, du bist absoluter Rekordhalter!!!
Aber das treibt das Experiment auch gut voran ^.^ Bisher sind die Ergebnisse gut, aber sie könnten noch viel besser sein... Aber irre ich mich oder nimmt Dragon Cave viele der Klicks nicht an? Ich weiß ja das es nicht gezählt wird wenn man weniger als 24 Stunden (also einen Tag) gewartet hat, aber... Trotzdem müsste da schon mehr bei rauskommen...


Da hab ich mich auch schon gewundert. Wieso werden denn meine auch immer krank? Habe die letzten sogar nur ganz selten bei Sylvies Lair eingetragen. Also, nur kurz anlaufen lassen und wieder ausgetragen.

nach oben springen

#342

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 25.02.2013 19:51
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

5 klicks

nach oben springen

#343

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 25.02.2013 23:04
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

5 mal geklickt

nach oben springen

#344

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 27.02.2013 23:20
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Hier ein neues von mir Alles geklickt.

nach oben springen

#345

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 04.06.2013 22:35
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

*Wiederbelebungszauber einsetz um den Thread wiederzubeleben*
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt hatte ich in letzter Zeit nicht mehr wirklich die Zeit hierfür... Aber das soll sich jetzt wieder ändern, und dass möglichst besser als zuvor!

Ich habe etwas im 1. Post geändert! Darum bitte noch einmal durchlesen
Und eine neue Regelung:
Wenn ihr Eier/Hatchlinge eintragt, (müssen nicht eure sein, ihr müsst nur die Erlaubnis haben vom Besitzer) dann bitte einmal normal und dann noch den Code posten, das erleichtert mir einiges!
Beispiel:

1
 
[url=http://dragcave.net/view/vkmc3][img]http://dragcave.net/image/vkmc3.gif[/img][/url]
 


Es ist ganz einfach! Ihr müsst nur den Code von eurem Ei oder Hatchie 2 mal einfügen und den 2. dann markieren und dann auf das "Code" Symbol welches rechts neben "Quote" steht!

nach oben springen

#346

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 08.06.2013 18:46
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Hallo? Ist hier noch jemand am Leben? o.O
Die neue Runde startet morgen. ^^ Noch ist niemand eingetragen... Ich habe beschlossen mit der Liste neu anzufangen da sich keiner mehr gemeldet hat. Ihr werdet weiterhin 3 Preise angeboten bekommen und 1 davon wählen können. Aber wenn ihr bei den Preisen für den Gewinner mithelfen wollt seid ihr natürlich willkommen! Natürlich sind auch Teilnehmer und Sonstige Unterstützung für viele Klicks willkommen. Es ist für mich immernoch ein Rätsel, wie man auf 100+ Klicks kommt, aber ich glaube bei den Tests haben wir mal ziemlich viel erreicht...
Wenn hier kein Interesse mehr ist dann eben nicht... Aber über Teilnehmer würde ich mich echt freuen. ^^

nach oben springen

#347

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 08.06.2013 20:44
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Ich würde womöglich Interesse haben, mitzumachen, nur im Moment habe ich nicht ganz so viel zeit... Sobald ich wieder auf deviantArt aktiv bin würde ich aber mal ganz gerne mitmachen ^^

nach oben springen

#348

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 08.06.2013 22:42
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

klick auch gerne wieder mit^^

nach oben springen

#349

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 09.06.2013 00:37
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Danke Leute! Ihr seid echt supi dann kann die Runde beginnen!

Hmmm... Hier schonmal welche von mir:

1
2
 
[url=http://dragcave.net/view/fjAbZ][img]http://dragcave.net/image/fjAbZ.gif[/img][/url]
 
 

1
 
[url=http://dragcave.net/view/BelwL][img]http://dragcave.net/image/BelwL.gif[/img][/url]
 

1
 
[url=http://dragcave.net/view/tz3On][img]http://dragcave.net/image/tz3On.gif[/img][/url]
 


1
 
[url=http://dragcave.net/view/QcLWi][img]http://dragcave.net/image/QcLWi.gif[/img][/url]
 

1
2
 
[url=http://dragcave.net/view/CF5PR][img]http://dragcave.net/image/CF5PR.gif[/img][/url]
 
 



Ich hab natürlich schon alle geklickt. Auch wenn der das irgendwie nicht annimmt... Kann es vielleicht sein das man jetzt nurnoch einen Klick machen kann? :<

@AryWhittle: Kein Problem, lass dir Zeit. Es ist nie zu spät sich eintragen zu lassen. ^^

nach oben springen

#350

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 11.06.2013 22:44
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Mhn... 3xKlick?

1
 
&#91;url=http://dragcave&#46;net/view/jDHci&#93;&#91;img&#93;http://dragcave&#46;net/image/jDHci&#46;gif&#91;/img&#93;&#91;/url&#93;
 

1
 
&#91;url=http://dragcave&#46;net/view/NeuBx&#93;&#91;img&#93;http://dragcave&#46;net/image/NeuBx&#46;gif&#91;/img&#93;&#91;/url&#93;
 

1
 
&#91;url=http://dragcave&#46;net/view/9M6lF&#93;&#91;img&#93;http://dragcave&#46;net/image/9M6lF&#46;gif&#91;/img&#93;&#91;/url&#93;
 

nach oben springen

#351

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 11.06.2013 23:03
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

3x klick

nach oben springen

#352

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 11.06.2013 23:13
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

klick klick klick

nach oben springen

#353

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 14.06.2013 19:41
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

1 x klick
sorry ich hab es die letzten beiden Tage verpennt

nach oben springen

#354

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 14.06.2013 19:46
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

habe auch einmal durch geklickt

nach oben springen

#355

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 14.06.2013 20:07
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

1 klick

nach oben springen

#356

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 15.06.2013 00:33
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Hab mich schon gefragt wo ihr seid. x3
Ich möchte nicht gewinnen deswegen würde ich meinen Gewinn sowieso nicht behalten. ^^

1
 
&#91;url=http://dragcave&#46;net/view/0PsFd&#93;&#91;img&#93;http://dragcave&#46;net/image/0PsFd&#46;gif&#91;/img&#93;&#91;/url&#93;
 


1
 
&#91;url=http://dragcave&#46;net/view/T7Tcg&#93;&#91;img&#93;http://dragcave&#46;net/image/T7Tcg&#46;gif&#91;/img&#93;&#91;/url&#93;
 


1
 
&#91;url=http://dragcave&#46;net/view/b0UyI&#93;&#91;img&#93;http://dragcave&#46;net/image/b0UyI&#46;gif&#91;/img&#93;&#91;/url&#93;
 



Ihr müsst ja was zum klicken haben.

nach oben springen

#357

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 15.06.2013 10:24
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

alle haben eine klick bekommen und schein zufrieden zu sein

nach oben springen

#358

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 15.06.2013 11:51
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

4 x geklickt

nach oben springen

#359

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 15.06.2013 13:40
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Ich habe ebenfalls einfach mal geklickt.
Außerdem habe ich einen Rekord-Drachen auf meinen Scroll mit Sage und Staune 31 Klicks.
http://dragcave.net/view/I1CD
Wollte ich nur kurz nebenbei mal erwähnen^^

Bin gespannt, ob das jemand von euch hier irgendwann schlagen kann.^^

nach oben springen

#360

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 15.06.2013 14:02
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

witzig: habe auch schon mal durch gezählt. Bei mir ist dieser http://dragcave.net/view/ykCHv der Rekordhalter.. auch mit 31 Klicks.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 154 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de