#1

Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 13.12.2012 20:51
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge


Wir befinden uns in Runde 9.[/size]

Die Liste der Teilnehmer:
xDragonia: Punkte: 0 Siege: - Rekord: 20
MelodyMystik: Punkte: 0 Siege: 5 Rekord: 32
Frigga: Punkte: 0 Siege: 3 Rekord: 29
FeuerOkami: Punkte: 0 Siege: 0 Rekord: 4
LilaDrache2000: Punkte: 0 + IV Siege: 0 Rekord: 4

aktiver Teilnehmer
inaktiver Teilnehmer

Die momentan teilnehmenden Eier/Hatchlinge:

[size=150]Die letzten teilgenommenen Drachen:

(xDragonia)
(xDragonia)
(xDragonia)
(xDragonia)
(xDragonia)
(MelodyMystik)

----------------------------------------------------------------------------------

Der Titel sagt eigentlich schon wieder viel Also... ich wollte mal was testen. Eure Mitarbeit ist wichtig! Es geht darum, Eier oder Hatchlinge von DC, hier zu posten und dann gibt jeder diesem Ei/Hatchling möglichst viele Klicks. Bedeutet: Alle 24 Stunden 1 mal klicken wenn es geht ^^ und das möglichst jeder. Und so wollte ich mal sehen, wie viele Klicks man damit eigentlich erreichen kann.
Ich frage mich echt, wie manche Leute an über 100 Klicks kommen. Ich schätze mal durch das Dragon Cave Forum und View-Seiten. Aber um das alles besser einschätzen zu können, wollte ich eben diesen Test hier machen ^^
Also brauche ich EURE Hilfe, dass ihr immer klickt. Bis ein Ei Adult ist ^^ Welche Rekorde werden wir dann erreichen?
Die Eier und Hatchlinge die ihr hier rein stellt, könnt ihr natürlich auch auf Klick Seiten etc. rein stellen! Ich hoffe, ihr macht mit und wünsche euch viel Spaß! Außerdem könnte ihr gerne DC Fansites nennen wo man viele Klicks bekommt wenn ihr wollt.

Ich überlege, hiermit neu anzufangen. Natürlich nicht ganz neu - aber ich hatte lange keine Zeit hierfür und dann ist dieser Thread etwas in Vergessenheit geraten... ^^' Da ich mich wohl jedoch bald wieder um diesen Thread kümmern kann... Werde ich das hier wohl neu starten!

Ende der Runde ist immer Samstags, dann habt ihr sozusagen einen Tag wo ihr nicht klicken braucht (könnt ihr aber trotzdem machen) aber dafür euch "bewerben" könnt für die Jagd oder Zucht von tollen Preisen um sie dem Gewinner zu schenken was euch für die nächste Runde natürlich auch Bonus gibt! Es müssen immer 3 Preise sein und nur einer kann ausgewählt werden, Ausnahmen sind wenn keiner der Drachen breeden will oder natürlich was anderes dazwischen kommt. Dabei solltet ihr also immer damit rechnen, das nicht gerade euer Preis gewählt wird und ihr ihn eventuell behalten könnt. Den Bonus bekommt ihr aber trotzdem welcher euch 3 Punkte einbringt. Sollte der Gewinner seine Angebote als Preise nicht mögen, so kann er seinen Gewinn jemand anderem geben oder ihn dem Besitzer lassen. Das Risiko, das keiner der Preise euch gefallen wird selbst wenn es nicht irgendwelche Drachen sein dürfen wie z.B. ein Drache mit inbreed kann man dabei leider nicht einfach verhindern da es auch eine Art von Überraschung sein soll. Also wenn ihr euch "bewerben" wollt für das ein Geschenk an den Gewinner, schreibt mir am Samstag eine PN mit dem Geschenk was ihr gerne vorschlagen würdet und ich werde die besten Geschenke auswählen. ^^

nach oben springen

#2

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 13.12.2012 20:56
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

klar und we soll sich dan um alles kümmern das interess ist gerade mal 2 wochen dan kann es schon untergehen siehe jahrestahs drachen

nach oben springen

#3

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 13.12.2012 20:59
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Oder aber wir haben Glück und es wird wie bei dem Eure-täglichen-Fänge Thread ^^ Ich denke eigentlich, das viele an Klicks interessiert wären... hoffe ich zumindest. Und lasst euch erstmal von den Preisen überraschen ^^
EDIT: Hätte ich fast vergessen, das hier muss geklickt werden (natürlich kann jeder 1 von sich reinstellen, später auch noch mehr)
< EUER TÄGLICH KLICK IST WICHTIG!!!
Hat der Pygmy wenigstens noch einen Nutzen

nach oben springen

#4

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 13.12.2012 21:03
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

aha ist halt ein 50 /50 changs

nach oben springen

#5

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 13.12.2012 21:11
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Hmmm... Ich könnte machen, das es nicht nur darum geht wie viele Klicks dein Drache am Ende hat, sondern auch wie oft man bei anderen geklickt hat.

Dafür am besten sowas wie
Klick@xDragonia, halt jeden User bei dem man das Ei geklickt hat.

Noch einmal will ich darum bitten, wenn ihr hier reinschaut wenns geht auch gleich zu klicken ^^ Sonst wird das mit dem Test nichts.

nach oben springen

#6

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 13.12.2012 22:35
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

klick*klick
Ich nehme diesen hübschen hier:

nach oben springen

#7

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 14.12.2012 13:57
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

klick@zick3 und klick@xDragonia ^^

nach oben springen

#8

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 14.12.2012 14:13
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Hab auch geklickt...

nach oben springen

#9

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 14.12.2012 19:21
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Vielen dank an alle, die mtimachen ^^
@FeuerOkami:
Hast du schon geklickt? Wenn ja, wie oft? o.o
und auch bei zick3 und jacky bitte nochmal eine Bestätigung, ob das jetzt richtig eingetragen ist. ^^ (wie oft ihr schon andere Drachen hier geklickt habt)

nach oben springen

#10

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 14.12.2012 19:39
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Ich hab einmal @Zick3 und einmal @XDragonia geklickt. Warum hast du 2 Klicks mehr?

nach oben springen

#11

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 14.12.2012 19:43
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Eschuldiegung zuviel geklickt

nach oben springen

#12

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 14.12.2012 19:51
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

hmm... also ich habe einmal mich geklickt, dich und nochmal mich... Also 3. Da du mich geklickt hast und ich mich 2 mal wären das 3 Klicks für meinen und ich glaube einer ist noch von jacky und einer von FeuerOkami, aber sicher bin ich mir grad nicht...

nach oben springen

#13

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 14.12.2012 20:10
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ja hab auch jeweils einmal ... Richtig so?

nach oben springen

#14

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 14.12.2012 20:31
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Ich hab auch geklickt, gesten und heute

nach oben springen

#15

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 15.12.2012 19:16
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Wow, ich bin froh das ihr alle mitmacht x3

FeuerOkami, wie oft hast du schon geklickt? ^^
Ansonsten guckt bitte in der Liste oben nach und sagt Bescheid, wenn dort etwas nicht stimmt. Ihr z.B. mehr Striche Klicks gemacht hat aber da weniger stehen oder so ^^

nach oben springen

#16

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 15.12.2012 19:25
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

gestern 5 heute auch

nach oben springen

#17

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 15.12.2012 19:31
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

und zweimal klick.

nach oben springen

#18

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 15.12.2012 19:40
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

man haben wir lange weile

nach oben springen

#19

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 15.12.2012 21:12
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

klick XDragonia und Zick3

nach oben springen

#20

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 17.12.2012 15:47
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Noch von gestern: Klick@xDragonia und Klick@zick3

EDIT: zick3, willst du nicht deinen Guardian of Nature in EATW eintragen? Der ist ja schon ER o.o

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shwenblau
Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1456 Themen und 35087 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
zhangzk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de