|
|
Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~
in Drachenhort 13.12.2012 20:51von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
Wir befinden uns in Runde 9.[/size]
Die Liste der Teilnehmer:
xDragonia: Punkte: 0 Siege: - Rekord: 20
MelodyMystik: Punkte: 0 Siege: 5 Rekord: 32
Frigga: Punkte: 0 Siege: 3 Rekord: 29
FeuerOkami: Punkte: 0 Siege: 0 Rekord: 4
LilaDrache2000: Punkte: 0 + IV Siege: 0 Rekord: 4
aktiver Teilnehmer
inaktiver Teilnehmer
Die momentan teilnehmenden Eier/Hatchlinge:
[size=150]Die letzten teilgenommenen Drachen:
(xDragonia)
(xDragonia)
(xDragonia)
(xDragonia)
(xDragonia)
(MelodyMystik)
----------------------------------------------------------------------------------
Der Titel sagt eigentlich schon wieder viel Also... ich wollte mal was testen. Eure Mitarbeit ist wichtig! Es geht darum, Eier oder Hatchlinge von DC, hier zu posten und dann gibt jeder diesem Ei/Hatchling möglichst viele Klicks. Bedeutet: Alle 24 Stunden 1 mal klicken wenn es geht ^^ und das möglichst jeder. Und so wollte ich mal sehen, wie viele Klicks man damit eigentlich erreichen kann.
Ich frage mich echt, wie manche Leute an über 100 Klicks kommen. Ich schätze mal durch das Dragon Cave Forum und View-Seiten. Aber um das alles besser einschätzen zu können, wollte ich eben diesen Test hier machen ^^
Also brauche ich EURE Hilfe, dass ihr immer klickt. Bis ein Ei Adult ist ^^ Welche Rekorde werden wir dann erreichen?
Die Eier und Hatchlinge die ihr hier rein stellt, könnt ihr natürlich auch auf Klick Seiten etc. rein stellen! Ich hoffe, ihr macht mit und wünsche euch viel Spaß! Außerdem könnte ihr gerne DC Fansites nennen wo man viele Klicks bekommt wenn ihr wollt.
Ich überlege, hiermit neu anzufangen. Natürlich nicht ganz neu - aber ich hatte lange keine Zeit hierfür und dann ist dieser Thread etwas in Vergessenheit geraten... ^^' Da ich mich wohl jedoch bald wieder um diesen Thread kümmern kann... Werde ich das hier wohl neu starten!
Ende der Runde ist immer Samstags, dann habt ihr sozusagen einen Tag wo ihr nicht klicken braucht (könnt ihr aber trotzdem machen) aber dafür euch "bewerben" könnt für die Jagd oder Zucht von tollen Preisen um sie dem Gewinner zu schenken was euch für die nächste Runde natürlich auch Bonus gibt! Es müssen immer 3 Preise sein und nur einer kann ausgewählt werden, Ausnahmen sind wenn keiner der Drachen breeden will oder natürlich was anderes dazwischen kommt. Dabei solltet ihr also immer damit rechnen, das nicht gerade euer Preis gewählt wird und ihr ihn eventuell behalten könnt. Den Bonus bekommt ihr aber trotzdem welcher euch 3 Punkte einbringt. Sollte der Gewinner seine Angebote als Preise nicht mögen, so kann er seinen Gewinn jemand anderem geben oder ihn dem Besitzer lassen. Das Risiko, das keiner der Preise euch gefallen wird selbst wenn es nicht irgendwelche Drachen sein dürfen wie z.B. ein Drache mit inbreed kann man dabei leider nicht einfach verhindern da es auch eine Art von Überraschung sein soll. Also wenn ihr euch "bewerben" wollt für das ein Geschenk an den Gewinner, schreibt mir am Samstag eine PN mit dem Geschenk was ihr gerne vorschlagen würdet und ich werde die besten Geschenke auswählen. ^^
RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~
in Drachenhort 13.12.2012 20:56von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Drachenhort 13.12.2012 20:59von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
Oder aber wir haben Glück und es wird wie bei dem Eure-täglichen-Fänge Thread ^^ Ich denke eigentlich, das viele an Klicks interessiert wären... hoffe ich zumindest. Und lasst euch erstmal von den Preisen überraschen ^^
EDIT: Hätte ich fast vergessen, das hier muss geklickt werden (natürlich kann jeder 1 von sich reinstellen, später auch noch mehr)
< EUER TÄGLICH KLICK IST WICHTIG!!!
Hat der Pygmy wenigstens noch einen Nutzen
in Drachenhort 13.12.2012 21:03von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Drachenhort 13.12.2012 21:11von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
Hmmm... Ich könnte machen, das es nicht nur darum geht wie viele Klicks dein Drache am Ende hat, sondern auch wie oft man bei anderen geklickt hat.
Dafür am besten sowas wie
Klick@xDragonia, halt jeden User bei dem man das Ei geklickt hat.
Noch einmal will ich darum bitten, wenn ihr hier reinschaut wenns geht auch gleich zu klicken ^^ Sonst wird das mit dem Test nichts.
in Drachenhort 14.12.2012 19:43von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Drachenhort 15.12.2012 19:25von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Drachenhort 15.12.2012 19:40von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 121 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 121 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2629
Themen
und
36430
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |