#421

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 15.07.2013 21:28
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Es scheint als wäre Frigga mal wieder die Siegerin! Glückwunsch! ^^
Hier deine Preisauswahl
Warte, vorher noch eine kleine Ankündigung:
Es wird nun auch manchmal als Preis etwas angeboten was noch nicht vorhanden ist aber ich breeden kann. Damit habt ihr dann eine Garantie das ihr dieses bald bekommt ^^ In diesen Falle schicke ich euch dann einen Link zu einem Lineage Viewer oder falls vorhanden den Link zu einem Drachen mit der selben Lineage.
Jetzt aber zur Preisauswahl:
* * (evtl. anderer Royal Blue)

Neu zum klicken:

1
 
[url=http://dragcave.net/view/wgtdt][img]http://dragcave.net/image/wgtdt.gif[/img][/url]
 

1
 
[url=http://dragcave.net/view/dyMvq][img]http://dragcave.net/image/dyMvq.gif[/img][/url]
 


1
 
[url=http://dragcave.net/view/yshzz][img]http://dragcave.net/image/yshzz.gif[/img][/url]
 


1
 
[url=http://dragcave.net/view/sF2Y5][img]http://dragcave.net/image/sF2Y5.gif[/img][/url]
 

1
 
[url=http://dragcave.net/view/Nxj7A][img]http://dragcave.net/image/Nxj7A.gif[/img][/url]
 


Das letzte steht nurnoch bei 2 Tagen ._. Was ist nur mit den Viewern los? Ich hatte es vergessen früher einzutragen aber sonst hatte es in der Zeit immer schon ein paar mehr Views - und so viele Views wie meine Hatchies heute haben hatten sie früher Unique Views.

nach oben springen

#422

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 15.07.2013 22:05
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

hmm.. ob die alle Urlaub machen? nee, keine Ahnung. Bin genau so verwirrt
5 klicks
und (zum Vergleich) was Frisches von mir:

1
 
[url=http://dragcave.net/view/55oB1][img]http://dragcave.net/image/55oB1.gif[/img][/url]
 


1
 
[url=http://dragcave.net/view/WW87H][img]http://dragcave.net/image/WW87H.gif[/img][/url]
 


1
 
[url=http://dragcave.net/view/4rlmj][img]http://dragcave.net/image/4rlmj.gif[/img][/url]
 


1
 
[url=http://dragcave.net/view/tIsKs][img]http://dragcave.net/image/tIsKs.gif[/img][/url]
 


noch mal 4.

nach oben springen

#423

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 16.07.2013 11:00
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

9 Klicks

nach oben springen

#424

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 16.07.2013 23:49
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

noch mal 9 klicks

nach oben springen

#425

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 17.07.2013 11:30
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

8 x Klick

Sorry war die Tage öfter mal nicht da

nach oben springen

#426

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 18.07.2013 12:34
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

7 klicks

nach oben springen

#427

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 18.07.2013 23:06
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

5 x Klick

nach oben springen

#428

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 18.07.2013 23:11
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

5 Klicks

Welchen Preis willst du denn nun Frigga? Die wachsen bald aus ^^

nach oben springen

#429

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 18.07.2013 23:19
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Ich hab meinen Preis doch bekommen
dieses Schätzchen

Entschuldigung ich hab grad gemerkt wie verpeilt ich war.
Die sind alle sehr schön, aber irgendwie find ich das Ultraviolett am schönsten

nach oben springen

#430

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 19.07.2013 13:36
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

5 klicks
und noch 2 dabei:

1
 
[url=http://dragcave.net/view/Sh701][img]http://dragcave.net/image/Sh701.gif[/img][/url]
 


1
 
[url=http://dragcave.net/view/l0NX9][img]http://dragcave.net/image/l0NX9.gif[/img][/url]
 


klick, klick.

nach oben springen

#431

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 29.07.2013 20:43
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

MelodyMystik hatte Runde 6 gewonnen. ^^ Hier ist die etwas verspätete Preisauswahl:
* *
Ich hoffe einer davon gefällt dir. :3

Und neue Drachen zum klicken:

1
 
[url=http://dragcave.net/view/QxRho][img]http://dragcave.net/image/QxRho.gif[/img][/url]
 

1
 
[url=http://dragcave.net/view/IWLWn][img]http://dragcave.net/image/IWLWn.gif[/img][/url]
 

(übrigens Danke an FeuerOkami für das tolle Geschenk ^^)

1
2
 
[url=http://dragcave.net/view/c75r8][img]http://dragcave.net/image/c75r8.gif[/img][/url]
 
 

1
 
[url=http://dragcave.net/view/I66Oa][img]http://dragcave.net/image/I66Oa.gif[/img][/url]
 

1
 
[url=http://dragcave.net/view/yqLBN][img]http://dragcave.net/image/yqLBN.gif[/img][/url]
 


5 mal geklickt. :3

nach oben springen

#432

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 29.07.2013 20:55
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

5 klicks

nach oben springen

#433

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 31.07.2013 11:55
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Hast du dich schon für einen Preis entschieden? ^^

Noch von gestern 5 Klicks (hatte vergessen zu schreiben)
und von heute 4 Klicks.

nach oben springen

#434

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 31.07.2013 12:52
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

huch, seh ich gerade erst. ~Sorry ~ Hatte kaum zeit und dann war plötzlich unser Netz weg. Dankeschön.
Da ist die Auswahl nicht so einfach. Die sehen alle recht niedlich aus. Doch das Gilded Bloodscale würde ich am liebsten aufnehmen.
4 klicks
und noch einen klick für

1
 
[url=http://dragcave.net/view/6HeTz][img]http://dragcave.net/image/6HeTz.gif[/img][/url]
 

nach oben springen

#435

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 31.07.2013 13:55
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

5 x Klick

nach oben springen

#436

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 31.07.2013 20:34
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Noch einen Klick für den Shimmer.
Der ist aber schön. ^^

nach oben springen

#437

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 01.08.2013 11:42
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

5 klicks.

nach oben springen

#438

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 01.08.2013 13:44
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Auch fünf Klicks.

nach oben springen

#439

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 02.08.2013 22:19
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

huch.. da sind es nur noch 2 klicks.

nach oben springen

#440

RE: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~

in Drachenhort 07.08.2013 19:07
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Und noch ein Sieg für MelodyMystik :3
Schon sage und schreibe VIER Siege!!! ^^
Hier sind die Preise, etwas verspätet aufgrund des Releases. :3


EDIT: Zum klicken:

1
 
[url=http://dragcave.net/view/VN9nI][img]http://dragcave.net/image/VN9nI.gif[/img][/url]
 

1
 
[url=http://dragcave.net/view/aZUJb][img]http://dragcave.net/image/aZUJb.gif[/img][/url]
 

1
 
[url=http://dragcave.net/view/KR6xw][img]http://dragcave.net/image/KR6xw.gif[/img][/url]
 

1
 
[url=http://dragcave.net/view/ofXYY][img]http://dragcave.net/image/ofXYY.gif[/img][/url]
 


4 Klicks :3

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 670 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de