#141

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 20.03.2013 20:37
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ach gott da kommen erinnerungen hoch an den tag nur der tag danach war immer das schaulaufen der schnaps leichen

nach oben springen

#142

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 21.03.2013 17:30
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

glückwunsch zu dem Nova!
Meine trios sind genau so feißig wie meine trios in DC ^^

Die neuen Drachen sehen aber bislang auch gnaz hübsch aus, zumindest die kleinen
(auch wenn ich die eier fraglich finde oO)


Und das Oster event gefällt mir x3
ich liebe ja alles was ich selbst gestalten darf

nach oben springen

#143

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 25.03.2013 07:30
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
nach oben springen

#144

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 26.03.2013 16:06
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
findde die nester auch nett http://taleofdragons.net/easter13?user=FeuerOkami


Woher kriegt man die? o.O

nach oben springen

#145

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 26.03.2013 19:32
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

du must halt erstmal 5 dinge suchen dan kannst du dir die Ostereier schnappen

nach oben springen

#146

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 26.03.2013 20:28
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Jep. ^^
Schau so etwa alle 10 - 15 Minuten mal rein,da findet man die Items und Eier.
Das hier ist übrigens mein Körbchen:
http://taleofdragons.net/easter13?user=GinRyu
(Schlicht,aber ich mag es nun mal nicht so überladen)

nach oben springen

#147

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 27.03.2013 17:12
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

Zitat von GinRyu
Jep. ^^
Schau so etwa alle 10 - 15 Minuten mal rein,da findet man die Items und Eier.
Das hier ist übrigens mein Körbchen:
http://taleofdragons.net/easter13?user=GinRyu
(Schlicht,aber ich mag es nun mal nicht so überladen)


Du hast ja hübsche eierchen in deinem körbchen, die fehlen mir teils noch xD

das ist übrigens mein Nest:
http://taleofdragons.net/easter13?user=Sukkubus
(änderd sich alle paar tage mal wenn ich zu viel langeweile habe *liegt krank im bett*)
ich hab die glaseier gern, die lassen sich so schön über die anderen drüber stülpen xD

nach oben springen

#148

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 16.04.2013 15:41
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

hey ihr drachenjäger, kann mir jemand sagen in welchem zeitraum die lunas zu fangen sind?
ich hatte bislang kaum glück, 4 konnte ich fangen, und dann hab ich ewig keine mehr gesehen bis ich müde wurde ^^"
(und im markt sind die zu teuer x.x)

nach oben springen

#149

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 16.04.2013 20:28
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Lunar gibt es nur Nachts.(Nachtzeit USA Ostküste) ^^
Wie das genau ist,weiß ich jetzt leider auch nicht...
Aber folgendes kann ich dazu sagen:

Lunar lassen sich auf jeden Fall bei und Moregns fangen.Ich selbst habe schon welche um 9 und um 10 Uhr Morgens aus der Lair geholt.Als ich es später um 12 Uhr versuchen wollte,gab es wieder nur die Solar.
Das heißt also theoretisch,die Lunar lassen sich nur entweder bis um 11 oder bis 12 Morgens fangen.

Ich selbst suche noch übrigens Meteor Dwarfs.Das Release von denen habe ich komplett verpasst. -.-

nach oben springen

#150

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 23.04.2013 01:49
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

die Meteor dinger hab ich auch verpasst, dafür tauchen sie in regelrechten rudeln auf wenn ich mal keinen platz habe
(und wirklich immer dann)

kurz bevor ich weg musste hatte ich mal glück und konnte einen ergattern aber von der häufigkeit her hab ich Bastet, Kuchen und sparkel-vampier-drachen um welten häufiger gesehen


gibt es eigendlich jemanden hier im forum der/die einen LB Salamander in männlich entbären könnte?
meine werden immer alle weiblich, und eier konnte ich bislang keine bekommen
ich habe insgesamt 6 weibchen, wäre schon mit einem kerl glücklich, besser wären natürlich drei.
(würde halt w für m tauschen wollen)

naja und dann müsste mir nochs chnell jemand erklären wie das mit dem taushcne geht ^^"

alternativ taushc ich auch gerne gegen diese Easter Lily dinger (wer die drachen sucht, sitzen alle bei CB)

nach oben springen

#151

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 27.04.2013 18:42
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Und hier sind auch mal meine Kleinen^^



Bitte alle mal Klicken^^

nach oben springen

#152

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 28.04.2013 10:36
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Ein paar weitere kleine Fänge^^



Bitte Klicken

nach oben springen

#153

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 30.04.2013 19:27
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Bei mir gibt es auch ein paar Neuzugänge.
Die Meteor Dwarf konnte ich mir endlich im Shop leisten und habe mir vor ein paar Tagen direkt ein Pärchen geholt.
Die haben auch schon Nachwuchs produziert.Drei weitere LB Dwarfs - zurzeit noch ebenfalls Eier - stammen Heute aus dem Shop.

Mein erstes Dwarf Paar:

Ihre Kinder (Bruder und Schwester) :


Von Heute aus dem Shop:


Meine restlichen Hatchis zurzeit:


Last,but not least:
Meinen aufrichtigen Dank gilt an dieser Stelle Lucifer,die mir schon in Vergangenheit eine sehr zuverlässige Geschäftspartnerin war und sich auch jetzt als aufrichtige Tauschpartnerin herausgestellt hat.
Dank ihr konnte diese beiden Hübschen bekommen:

nach oben springen

#154

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 01.05.2013 00:30
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

zum ersten mei giebt es jetzt ein paar hübsche neue Drachen

nach oben springen

#155

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 02.05.2013 17:50
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

So, habe ebenfalls welche von den neuen Drachen gefangen...

Kann mir einer von euch erklären, wie man die Drachen eigentlich auf diese Suche schickt und war einem ein Husky bringt? (Habe mir letzteren nämlich auch schon gekauft, aber keinen Plan, was ich nun mit diesen soll xD)

nach oben springen

#156

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 02.05.2013 18:29
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Von den Celebration Dragons habe ich mir schon einen ganzen Rammel zugelegt.
Immerhin sind es Event Drachen.Dementsprechend werden sie später wertvoll sein und sich in einigen Monaten sehr teuer verkaufen lassen. *Money,money,money....*

Zitat von LilaDrache2000
So, habe ebenfalls welche von den neuen Drachen gefangen...

Kann mir einer von euch erklären, wie man die Drachen eigentlich auf diese Suche schickt und war einem ein Husky bringt? (Habe mir letzteren nämlich auch schon gekauft, aber keinen Plan, was ich nun mit diesen soll xD)


Den Husky musst du an einen deiner Drachen verfüttern.Wenn du das versuchst,wird sich der Husky in Glitzer verwandeln.Der wird dann bei dir für eine Weile herunter regnen.Außerdem bekommt du danach in deiner Ordensammlung den Husky Orden.
Was das ''Search'' angeht:
Du brauchst dazu ein '' Space Trio'' also Galaxy Diver Lindwyrm,Starweaver Dragon und Comet Breaker Amphithere.Wenn du dann auf die Action Seite einer dieser Drachen drauf gehst,findest du dort "Send on a search''.Die Cooldown Zeit hängt davon ab,wie viele Trios du besitzt.
Mehr Infos gibt es hier:
http://taleofdragons.wikia.com/wiki/Search_(Trio_Function)

nach oben springen

#157

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 02.05.2013 18:51
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Ah, okay Danke.

Nun bei der Seite, die du mir gegeben hast steht aber noch nichts dazu...

nach oben springen

#158

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 02.05.2013 19:12
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Wozu steht da nichts?
Zu der Cooldown zeit seht da nichts.Das stimmt.Aber zu alles anderem was man für ''search'' wissen muss eigentlich schon. ^^

nach oben springen

#159

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 02.05.2013 19:16
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Also ich sehe da nichts.

Ich kann die Seite höchstens bearbeiten...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Unbenannt.PNG 
nach oben springen

#160

RE: Tale of Dragons

in Signaturenspiele Allgemein 02.05.2013 19:46
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ahhh!!
Ok,jetzt sehe ich es.Das ist weil der Link zu der Seite nicht richtig angezeigt wird.Aus irgendeinem Grund fehlt da am Ende die Klammer.Blöde Technik....
Ok...zwei Möglichkeiten:
1. Entweder du klickst den Link an und tippst dann oben in der Adresszeile die Klammer ein.
Oder 2. Möglichkeit :
Du klickst auf diesen Link,der dich zum Supernova Dragon führt und klickst dann direkt im ersten Satz dort auf ''search''.Dann kommst du auch auf die Seite. ^^
http://taleofdragons.wikia.com/wiki/Supernova_Dragon

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 262 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de